You are not logged in.

• Login

301

Wednesday, May 30th 2007, 7:16pm

keine Gemeinheiten bis ich wieder da bin!

@borgg, für leute wie dich gitbs Kurse und Instructions, oder wahlweise auch bezahlbare Einrichtungen

bis dann ihr Flachpfeifen

302

Wednesday, May 30th 2007, 7:19pm

Quoted

Original von FROST_FireFox
ich fahre jetzt zu nem Kumpel ...

Jetzt geht er richtig ab und faked RL-Kumpels .. :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (May 30th 2007, 7:21pm)

303

Wednesday, May 30th 2007, 7:20pm

Quoted

@borgg, für leute wie dich gitbs Kurse und Instructions, oder wahlweise auch bezahlbare Einrichtungen

Kannst mir noch schnell sagen, was ich da lernen kann? Ich weiß jetzt nicht so recht, von was für Einrichtungen du sprichst.

304

Wednesday, May 30th 2007, 7:22pm

ganz großes tennis hier mal wieder...

es ist immer wieder klasse, wie ein thema über das es viele meinungen gibt im masters total kaputtgespammt und gelflamtwird :respekt:

und ja, ich weiß mein post ist off-topic, aber ich glaub jegliche diskussion hier ist eh inzwischen völlig sinnfrei.

GWC_OuTseT

Professional

Occupation: CH

• Send private message

305

Wednesday, May 30th 2007, 7:24pm

Fairerweise muss man sagen, dass die Argumente mittlerweile ausgetauscht wurden.

• Send private message

306

Wednesday, May 30th 2007, 7:31pm

traurig..... :(

307

Wednesday, May 30th 2007, 7:31pm

Quoted

Original von Smoerrebroed
und der Gesetzgeber hat nun einmal eine Altersgrenze zu ziehen um diese zu schützen

die gibt es (§ 182 StGB). alles unter 14 verboten. alles ab 14 erlaubt, wenn beide einverstanden sind.

308

Wednesday, May 30th 2007, 7:35pm

Zu geil,

ich sitze hier im Zug von Hamburg nach Mannheim, wollte eben zur Toilette, beide sind besetzt also warte ich davor. Kommt ein junger Typ auf der Suche nach einem freien Sitzplatz vorbei, schaut auf die Besetztzeichen, hämmert plötzlich gegen eine Tür und brüllt "Fahrkartenkontrolle!".

Von drinnen hört man daraufhin ein extrem gereiztes "Ja, Moment", während der Typ weitergeht. Dann ein "SCHEISSE!" ... schließlich reisst ein dicklicher Mann die Tür auf, die Hose total bespritzt (das Klo ebenso, wie ich anschließend feststellen musste) und wäre mir, während ich mir das Lachen verkneife, fast (mit definitiv ungewaschenen Händen) an die Gurgel gegangen.

:D

• Send private message

309

Wednesday, May 30th 2007, 7:41pm

äh...
was hat das mit dem Thread zu tun? X(

310

Wednesday, May 30th 2007, 7:41pm

war der 14?

311

Wednesday, May 30th 2007, 7:44pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok

Quoted

Original von Smoerrebroed
und der Gesetzgeber hat nun einmal eine Altersgrenze zu ziehen um diese zu schützen

die gibt es (§ 182 StGB). alles unter 14 verboten. alles ab 14 erlaubt, wenn beide einverstanden sind.

Wenn Du schon auf §182 verweist, dann doch bitte wenigstens richtig. Die vom Gesetzgeber gezogene Grenze ist 16 Jahre und nicht 14 Jahre:

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__182.html

In Österreich (da Du laut profil Österreicher bist) gilt hier analog der österreichische §208, wobei es dort offensichtlich nicht die Unterscheidung über 21 Jahre und unter 21 Jahre des deutschen §182 gibt sondern dies direkt als Straftat betrachtet wird (Anmerkung: habe den genauen §208 auf die Schnelle nicht finden können sondern nur ein Zitat in einem juristischen Forum).

Letzten Endes würde das heissen: Du (Ragna) wärest sowohl in Österreich als auch in Deutschland (sofern Dich bspw. die Eltern anzeigen oder ein besonders schwerer Fall vorliegt) dran. Firefox würde wohl (leider) in Deutschland wohl noch davonkommen, weil er unter Absatz 1 fallen würde.

This post has been edited 3 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (May 30th 2007, 7:57pm)

312

Wednesday, May 30th 2007, 7:45pm

Nee eher 41,
hätte ich dafür jetzt einen neuen Thread aufmachen sollen,
zumal dieser doch ohnehin völlig sinnlos ist inzwischen?

Es dauert ewig bis die Seite lädt im Zug und da der grad offen war ...

313

Wednesday, May 30th 2007, 7:50pm

@Smoerre ja das sind genau die Sprüche die der liebe Onkel von Stapel lässt. Es gibt auch Typen die merken nicht mal, dass sie vergewaltigen, die denken das "Nein" wäre ein Anfeuerungsruf. Nun wie ich mal vor Wochen erzählt habe was Kids so auf dem Rechner haben, glaubte man das nicht. Ich finde die unreflektierte Einstellung die mancher Poster hier von sich gibt, ist die Folge, dass Gina Wild die Aufklärung übernommen hat.

314

Wednesday, May 30th 2007, 8:18pm

also leute, ich bin zwar jetzt bei dem Kumpel und zwar ziemlich busy aber möchte ich nur mal so anmerken:

Das ich mir hier gerade redlich den Platz als Alpha-Männchen erkämpft hab und das hier schonmal keine Rede von Joe Kurzschluss sein kann, weil ich als Former FROST ja wohl zigfach flame geprüft bin.

Occupation: GER

• Send private message

315

Wednesday, May 30th 2007, 8:37pm

Bei mir rennst du offene Türen ein Dude ;)

316

Wednesday, May 30th 2007, 8:44pm

@don_grotto: ja und was steht da? genauer lesen

Quoted

Grundsätzlich ist einvernehmlicher (d.h. freiwilliger) Sex
mit Minderjährigen ab 14 Jahren straffrei.
Sexueller Missbrauch von Jugendlichen
§ 182 StGB
Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren ist für über
18-jährige verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt
oder Entgelt geleistet wird (Geldstrafe bzw.
Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren).
Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter
16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende
Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung
ausnutzen (Geldstrafe bzw. Freiheitsstrafe bis zu
3 Jahren).

quelle: http://www.jugendamt.nuernberg.de/downloads/sexualitaet.pdf

sind beide einverstanden, gibts nullo preblemo. sagt sie nein, soweiso finger weg. (allerdings sollte man ab 21 etwas aufpassen - einfach 16 jährige suchen und spaß haben :-D )

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (May 30th 2007, 8:44pm)

HarLe

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

317

Wednesday, May 30th 2007, 8:56pm

Also jetzt wird hier doch kein foto gepostet ? Echt arm :(

318

Wednesday, May 30th 2007, 8:58pm

Quoted

wäre ich schon längst durch BA gerannt

BA = Bamberg?

Dr. Poxxx

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

319

Wednesday, May 30th 2007, 9:19pm

Ich kann immer gar nicht verstehen, dass die Informatiker immer secondlife mit reallife verwechseln.

320

Wednesday, May 30th 2007, 9:26pm

Quoted

könnt ihr nicht auch mal eure Größe + vll. Körpermaße posten, damit ich mich profilieren kann und nicht immer nur von heißen Schönheiten und Model-Scouts hören darf, wie schön ich bin

Ich hab ja schon gesagt, dass ich weder groß noch stark bin, aber wenn du nur dann schreibst, was du so machst, bitteschön:

Größe: 1,78
Gewicht: 72-75kg schwankend
Bankdrücken: 65kg
Kniebeuge: 100kg
Kreuzheben: 90kg
(alles Trainingsgewichte, nicht max. Gew. für 1 Wiederholung)
Und ich lauf in 12min 2850 bis knapp unter 3000m -_-

Dann schreib mal und auf ein Bild von deinem göttlichen Körper freu ich mich auch ...

• Send private message

321

Wednesday, May 30th 2007, 9:29pm

schön jetzt fehlt nur noch die formel mit der ich von deinen angaben auf die penisgrösse komme:D

322

Wednesday, May 30th 2007, 9:33pm

Quoted

Original von plah

Quoted

könnt ihr nicht auch mal eure Größe + vll. Körpermaße posten, damit ich mich profilieren kann und nicht immer nur von heißen Schönheiten und Model-Scouts hören darf, wie schön ich bin

Ich hab ja schon gesagt, dass ich weder groß noch stark bin, aber wenn du nur dann schreibst, was du so machst, bitteschön:

Größe: 1,78
Gewicht: 72-75kg schwankend
Bankdrücken: 65kg
Kniebeuge: 100kg
Kreuzheben: 90kg
(alles Trainingsgewichte, nicht max. Gew. für 1 Wiederholung)
Und ich lauf in 12min 2850 bis knapp unter 3000m -_-

Dann schreib mal und auf ein Bild von deinem göttlichen Körper freu ich mich auch ...

darf ich angeben???

Größe 1,72
Gewicht: 63kg
Bankdrücken: ka
Kniebeuge: ka
Kreuzheben: ka
(noch nie in meinem leben gemacht, bin zufrieden mit meinem aussehen)
*angebmodusan*ich lauf in 12 min 3300 Meter :D*angebmodusaus*

wollt ich nur mal loswerden.... :bounce:

Imp_Vmax_

Professional

• Send private message

323

Wednesday, May 30th 2007, 9:43pm

28cm  8)

GWC_OuTseT

Professional

• Send private message

324

Wednesday, May 30th 2007, 9:44pm

Quoted

Original von Imp_Vmax_
28cm  8)

8o 8o 8o 8o 8o

• Send private message

325

Wednesday, May 30th 2007, 9:52pm

So und jetzt von Yeza bitte die Wahrheit :D

Imp_Vmax_

Professional

• Send private message

326

Wednesday, May 30th 2007, 9:55pm

Woher sollte sie das denn wissen? :evil:

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

327

Wednesday, May 30th 2007, 9:55pm

Da hat wohl jemand das Dezimaltrennzeichen vergessen.... :rolleyes:

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

328

Wednesday, May 30th 2007, 9:57pm

Quoted

also leute, ich bin zwar jetzt bei dem Kumpel und zwar ziemlich busy aber möchte ich nur mal so anmerken:

Das ich mir hier gerade redlich den Platz als Alpha-Männchen erkämpft hab und das hier schonmal keine Rede von Joe Kurzschluss sein kann, weil ich als Former FROST ja wohl zigfach flame geprüft bin.

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu FROST.
Wenn ihr wüsstest, welche Überlegenheit FROST verleiht!

Zeigt doch mal BBBildchen .
Das hat 3 B das Wort. Außergewöhnlich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Liner" (May 30th 2007, 9:58pm)

Imp_Vmax_

Professional

• Send private message

329

Wednesday, May 30th 2007, 10:00pm

_Wanderer_Xen

Professional

• Send private message

330

Wednesday, May 30th 2007, 10:14pm

Boah, den Tag über nicht da und schon 5 Seiten mehr ^^ Auf's moralische will ich gar nicht mehr eingehen, das ist durch. Aber willst Du wirklich was mit ner 14-jährigen? Die hat doch im wahrsten Sinne von Tuten und Blasen (davon erst recht nicht) keine Ahnung. Ich stell mir das so unendlich langweilig vor. In dem Alter will man doch erstmal ne Stunde kuscheln und Kerzen und Zärtlichkeit und bla.. Da ist doch nichts mit "wegknallen". Langweiliger Blümchen- und Kuschelsex.. :baaa: Wer will den sowas?!
Zum wegknallen such Dir ne Versaute in deinem Alter, die hat wohl schon so ziemlich alles durch und der kannste es dann mal so richtig besorgen und umgekehrt, du Hengst. ;)