You are not logged in.

• Login

SWF_JaMBoRee

Intermediate

• Send private message

301

Sunday, September 25th 2005, 5:21pm

mir gefällt die erste net:)

302

Sunday, September 25th 2005, 6:01pm

bin ich der einzige der findet, das partis ex wie ne transe aussieht? 8o

Arma

Sage

Occupation: GER

• Send private message

303

Sunday, September 25th 2005, 6:16pm

mir gefallen beide net^^

304

Sunday, September 25th 2005, 6:19pm

ich sehe das wie artus und banshee - die meisten hier sind wahre möchtegerns, grad die leute die über parti´s mädel reden - klar, geschmack ist geschmack, aber diese mädels als hässlich zu titulieren find ich absolut falsch!

Occupation: CH

• Send private message

305

Sunday, September 25th 2005, 6:24pm

also ich mag mich und meine mädels ;( Seid doch nicht immer so fies :baaa:

306

Sunday, September 25th 2005, 6:42pm

seh ich wie die andern erwachsenen. die typen, die hier schreien "iiieeh eine Frau" typisches zeichen, das sie noch jungfrau sind. :P :D die mädels sind alle ganz ok, die exotische is sogar richtig gut. glaub aber nich, dass das schaf sie je kriegen wird. junge, bleib mal auf dem teppich. versuchen kannst es, aber dein fotoproblem liegt nicht unbedingt an den schlechten bildern. :D such dir lieber nich die zukunftige ballkönigin aus, wo du eh nich kriegst, sondern was liebes. darauf kommts an.

This post has been edited 1 times, last edit by "Qualli" (Sep 25th 2005, 6:42pm)

• Send private message

307

Sunday, September 25th 2005, 6:48pm

naja, das kleine schaf könnte auch viel mehr aus sich machen :) ein bisschen gel hier, ein wenig sonnencreme da und tadaa.

Edit: Ihr müsst auch bedenken, früher sah ich so aus:
Partizan_ch has attached the following file:
  • picture137.jpg (231.56 kB - 926 times downloaded - latest: Dec 4th 2023, 2:40am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Partizan_ch" (Sep 25th 2005, 6:51pm)

• Send private message

308

Sunday, September 25th 2005, 7:13pm

x-D
rofl

parti rox -.-

und schaf hätte die eine durchaus kriegen können aber sicher nicht durch häufiges anrufen *g*

309

Sunday, September 25th 2005, 7:16pm

hm is aber eindeutig ne verschlechterung der situation parti

310

Sunday, September 25th 2005, 7:22pm

Quoted

Original von Partizan_ch
also ich mag mich und meine mädels ;( Seid doch nicht immer so fies :baaa:

LOL!

311

Sunday, September 25th 2005, 7:23pm

^^ parti das war frueher aber echt besser

312

Sunday, September 25th 2005, 7:50pm

...also diese ähnlichkeit zwischen party und seiner "freundin"... :respekt:

313

Sunday, September 25th 2005, 7:58pm

Quoted

Original von Partizan_ch
naja, das kleine schaf könnte auch viel mehr aus sich machen :) ein bisschen gel hier, ein wenig sonnencreme da und tadaa.

joa seh ich auch so.

bist aber nicht wirklich du auf dem 1. Foto oder?

Tahrok

Master

• Send private message

314

Sunday, September 25th 2005, 8:08pm

hm, also parti deine frisur auf dem foto is nich so der hammer....

deine ex is ziemlich geil^^ schad das sie so schräg da steht und man nich deswegen nich alles sieht ;)

gott: mach was mit deinen haaren^^ (ich weiß cap usw)
wenn du mal kein cap trägst, hau dir gel rein und stell deine haare hoch. bzw. lass sie dir vorher kürzen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Tahrok" (Sep 25th 2005, 9:08pm)

• Send private message

315

Sunday, September 25th 2005, 8:11pm

Quoted

Original von DS_Artus
Die auf dem Foto in der Mitte hat zweifelsfrei ein sehr hübsches Gesicht, die anderen drei kann man eigentlich kaum beurteilen, aber so die Kracher scheinen sie nicht zu sein. Und Partizans Ex hat nen geilen Körper, auch wenn sie mir viel zu tussig ist. Diese Kinderei frei nach dem Motto: "ich finde die nicht so toll, weil ich einfach viel geiler bin und alles unter SUpermodell unter meinem Niveau ist!" finde ich einfach mehr als lächerlich.

agree
Also Parti's Ex ist scon sehr heiß. Bei ner Freundin werden mit der Zeit andere "Qualitäten" wichtiger, aber geil sieht die schon mal aus.
#2 finde auch ich am schönsten, #1 und #3 sind aber auch ok. So richtig beurteilen kann man dies in den Einheitskostümen eh nicht, ihre indivudelle Kleindung würde wohl auch mehr über ihren Charakter aussagen?!

Also mehr pics!

Quoted

Original von Qualli
seh ich wie die andern erwachsenen. die typen, die hier schreien "iiieeh eine Frau" typisches zeichen, das sie noch jungfrau sind. :P :D die mädels sind alle ganz ok, die exotische is sogar richtig gut. glaub aber nich, dass das schaf sie je kriegen wird. junge, bleib mal auf dem teppich. versuchen kannst es, aber dein fotoproblem liegt nicht unbedingt an den schlechten bildern. :D such dir lieber nich die zukunftige ballkönigin aus, wo du eh nich kriegst, sondern was liebes. darauf kommts an.

Das kann man auch netter formulieren, aber ich widerspreche dem nicht. Aber son "Ausländerbonus" ist nicht zu unterschätzen! Bin auch gerade im Ausland und merke es definitiv.

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Sep 25th 2005, 8:14pm)

• Send private message

316

Sunday, September 25th 2005, 8:12pm

:love: Parti

317

Sunday, September 25th 2005, 8:13pm

Quoted

Original von GEC|Napo
:love: Parti

napo :rolleyes:

318

Sunday, September 25th 2005, 8:50pm

Parti +kopfschüttel+

Wie konntest du nur?

319

Sunday, September 25th 2005, 9:07pm

der mit der wuschel-frisur bist du doch nich parti!?
ich sehe da gar keine ähnlichkeit!
was stehtn da auf dem schwarzen shirt? "JOKER"?

This post has been edited 2 times, last edit by "FROST Wh00per" (Sep 25th 2005, 9:08pm)

Tahrok

Master

• Send private message

320

Sunday, September 25th 2005, 9:09pm

hast dir grad ein teil reingeworfen?? :P
das sollte auch nur spass sein!

321

Sunday, September 25th 2005, 9:10pm

hä? ich hab n bischen was getrunken, aber so ganz ohne smileys hab ich das jetzt echt für ernst gehalten ^^

• Send private message

322

Sunday, September 25th 2005, 9:20pm

lol wh00per, nein bin nicht ich :D ist ein bekannter aus der Armee, aber ich find seine Frisur so geil. Auf dem Shirt steht "Just Cavalli"

@ Gottesschaf, putz dich mal ordentlich aus, zieh was anständiges an und mach ein Pic (so wie du denkst dass es gut ist) und dann können wir dier sicher auch ein paar Tipps geben, wenn erwünscht.

Noch 'n letztes Schmankerl für Napo und Ragna:
Partizan_ch has attached the following file:
  • 363555.jpg (69.38 kB - 803 times downloaded - latest: Jan 14th 2024, 2:54am)

323

Sunday, September 25th 2005, 9:22pm

hmm, siehst bisserl wie ein Schläger aus @Parti, aber deine Ex rockt ;-)

oh, wollt noch sagen, finde die ami maedels auch net uebel, aber net ganz mein Alter :D

This post has been edited 1 times, last edit by "kesselchen" (Sep 25th 2005, 9:23pm)

324

Sunday, September 25th 2005, 9:24pm

n bisschen eng?
leicht gay..

This post has been edited 1 times, last edit by "Aragorn" (Sep 25th 2005, 9:25pm)

• Send private message

325

Sunday, September 25th 2005, 9:32pm

hm wtf? die lizzy sieht doch nett aus und die auf dem bild in der mitte is hammer @@

326

Sunday, September 25th 2005, 9:37pm

also ich finde alle 3 mädels süss...leider nicht mein alter :)
und da sind wir schon bei mir:
bin auf der suche nach einer netten frau die zwischen 18 und 26 jahre jung ist.... und die aus der umgebung Nordhorn / Osnabrück kommt... :))

danke fürs zuhören!

schaf. mach dein ding und höre auf die ganzen gelaber hier nicht... selbst ist der mann!
wünsche dir auf jeden fall viel glück!

gruß
vik ;)

Tahrok

Master

• Send private message

327

Sunday, September 25th 2005, 9:39pm

LÖLZ!!! partnerbörse Masters!!

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

328

Sunday, September 25th 2005, 9:40pm

styler schwuli partizan
vermutlich überlegst du schon wann du dich zu ner frau umoperieren lassen wirst
naja aber jeder so wie er mag ;(

329

Sunday, September 25th 2005, 9:47pm

Quoted

Original von MMC_viktorianer
also ich finde alle 3 mädels süss...leider nicht mein alter :)
und da sind wir schon bei mir:
bin auf der suche nach einer netten frau die zwischen 18 und 26 jahre jung ist.... und die aus der umgebung Nordhorn / Osnabrück kommt... :))

danke fürs zuhören!

schaf. mach dein ding und höre auf die ganzen gelaber hier nicht... selbst ist der mann!
wünsche dir auf jeden fall viel glück!

gruß
vik ;)

k vik wann treffen wa uns :D

330

Sunday, September 25th 2005, 9:51pm

ich habe extra betohnt WEIBLICH ;)

aber wenn du aus der umgebung kommst dann habe ich auch gegen treffen aus der comuny nix!
wohnst du hier?? ich habe gerade bis morgen abend 0 zu tun... habe freihen tag... also wenn du magst können wir mal zusammen auf mädels suche machen ;)