This post has been edited 1 times, last edit by "Qualli" (Sep 25th 2005, 6:42pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Tahrok" (Sep 25th 2005, 9:08pm)
Quoted
Original von DS_Artus
Die auf dem Foto in der Mitte hat zweifelsfrei ein sehr hübsches Gesicht, die anderen drei kann man eigentlich kaum beurteilen, aber so die Kracher scheinen sie nicht zu sein. Und Partizans Ex hat nen geilen Körper, auch wenn sie mir viel zu tussig ist. Diese Kinderei frei nach dem Motto: "ich finde die nicht so toll, weil ich einfach viel geiler bin und alles unter SUpermodell unter meinem Niveau ist!" finde ich einfach mehr als lächerlich.
Quoted
Original von Qualli
seh ich wie die andern erwachsenen. die typen, die hier schreien "iiieeh eine Frau" typisches zeichen, das sie noch jungfrau sind.![]()
die mädels sind alle ganz ok, die exotische is sogar richtig gut. glaub aber nich, dass das schaf sie je kriegen wird. junge, bleib mal auf dem teppich. versuchen kannst es, aber dein fotoproblem liegt nicht unbedingt an den schlechten bildern.
such dir lieber nich die zukunftige ballkönigin aus, wo du eh nich kriegst, sondern was liebes. darauf kommts an.
This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Sep 25th 2005, 8:14pm)
Quoted
Original von MMC_viktorianer
also ich finde alle 3 mädels süss...leider nicht mein alter
und da sind wir schon bei mir:
bin auf der suche nach einer netten frau die zwischen 18 und 26 jahre jung ist.... und die aus der umgebung Nordhorn / Osnabrück kommt...)
danke fürs zuhören!
schaf. mach dein ding und höre auf die ganzen gelaber hier nicht... selbst ist der mann!
wünsche dir auf jeden fall viel glück!
gruß
vik![]()