You are not logged in.

• Login

3,151

Tuesday, May 20th 2008, 4:05pm

Mich nervt immer Eises "LOL". Da krieg ich Aggros :D

3,152

Tuesday, May 20th 2008, 4:10pm

Quoted

Original von patr1K
Mich nervt immer Eises "LOL". Da krieg ich Aggros :D

Das macht Eise schon seit zig Jahren so...hab' ich ihn auch mal drauf hingewiesen. Aber: that's his style, man :D

3,153

Tuesday, May 20th 2008, 4:15pm

ROFL der hat LOL gesagt. :bounce:

3,154

Tuesday, May 20th 2008, 4:43pm

@Patr1K

LOL !

Also ich mag das vor allem seid man mir in mehreren Foren gesagt hat, dass das Aggros auslöst :D
Da kommt glaub nur noch das muahahahaha drüber ^^

@RR

Echt? Ein persönlicher Angriff ist ein Angriff auf die Person und das hab ich nicht gemacht.
Er bezeichnet seine Art des Fanseins auch als die einzig Wahre und tut so als wäre meine und die anderer eben nicht die eines wahren Fans. hm..
Ob ich das jetzt nett verpacke oder einfach deutlich schreibe ist genau das Gleiche.
Er will doch Emotionen und Rivalität und jetzt will er genau das was er im Stadion fordert.

Muahahhahahaha !

3,155

Tuesday, May 20th 2008, 5:03pm

Quoted

Original von kOa_Borgg
Die könnt ihr auch in der 2ten oder 3ten Liga haben. Wo ist das Problem?

Nirgends, genau das mach ich :-)

Über Hoppnheim kann man sich doch trotzdem aufregen oder^^

@EIS: sach ma bist du Hoffenheim-"Fan" ? :S

3,156

Tuesday, May 20th 2008, 5:08pm

Quoted

Original von nC_$kittle_
@EIS: sach ma bist du Hoffenheim-"Fan" ? :S

Ich bin Werderfan aber seit dem Regionalligaaufstieg find ich sie gut.
Mit Werder nicht zu vergleichen aber irgendwann danach kommt Hoffenheim :D

_Lescaut_

Trainee

Occupation: EU

• Send private message

3,157

Tuesday, May 20th 2008, 5:21pm

Quoted

Original von kOa_Borgg
Das mit den Fans wird mit der Zeit kommen wenn sie sich in BuLi1 halten. Erfolgsfans ( wie bei Bayern :D ) finden sich dann schnell ein.

Und in 10 Jahren (wenn Hoffenheim noch in der 1. BuLi spielt) redet niemand mehr über diese Diskussion. Da spielen TuS Lohe gegen TV Nellingen um den 3. Platz in der BuLi und alles voll normal.

Aber was weiß ich schon, bin ja nur Armine, bzw. Fortune. Und im Rheinstadion war zu guter Letzt auch nichts mehr los.

Warum hier jemand immer zu meinen wagt, dass die Sympathie eines Clubs auch in direkter Verbindung zur persönlichen Intelligenz oder gar Fusikompetenz steht. Biste Werkselffan, biste blöd???

Verstehe nicht, was Leidenschaft mit Dummheit zu tun hat!!!

Occupation: GER

• Send private message

3,158

Tuesday, May 20th 2008, 5:41pm

Quoted

Original von kOa_Master

jo, als fernsehzuschauer würd ich das auch sagen. aber wenn du derby county vs aston villa schaust, dann hast du a) keine stimmung, b) bei weitem keine so guten spiele wie manu vs arsenal und c) viel geld für ein ticket ausgegeben.

für dich hat es doch ausser in basel eh nirgendwo stimmung :rolleyes:

ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du mal im pride park warst?
wenn ich mich nicht täusche hatte derby trotz nur 11 punkten in der ganzen PL saison, das stadion fast immer voll
von daher, respekt an deren fans

abgesehen davon versprechen grosse namen nicht immer spektakel und auch auf dem papier nicht so starke teams, können mal gute spiele abliefern

This post has been edited 1 times, last edit by "[RoR]SheVa_" (May 20th 2008, 5:42pm)

3,159

Tuesday, May 20th 2008, 6:27pm

gute spiele gibts doch eh nur wenn beide ordentlich fehler machen, ansonsten kommt sowas wie Barca-ManU raus... ^^

3,160

Tuesday, May 20th 2008, 6:38pm

Quoted

Original von Fips
degen geht nach liverpool

LOL schönes Argument mitten in der Diskusison :D:D

BVB! BVB! BVB!

3,161

Tuesday, May 20th 2008, 7:53pm

Ich find es ein gutes Argument dafür, dass der Fussball verloren ist :/

3,162

Tuesday, May 20th 2008, 9:24pm

Quoted

Das ist doch mehr oder weniger Legende, so ist höchtens ein einstelliger Prozentsatz der Bundesligavereine nach oben gekommen.
...der %satz liegt bei 0 marco

ka, was die ganze diskutiererei soll - es geht nur mit:

a) kohle
b) einem, der versteht damit umzugehen und
c) (min) 2 leute die ahnung vom fussball haben (trainer/scout) - wenn b + c keine profilneurothiker sind und einigermassen miteinander "können" gehts - sonst eben nicht - beispiele gibts ja genug :D

das ist nicht erst seit gestern so und wird sich auch die nächsten jahre nicht ändern

btw. hoffenheim erfüllt a+b 100% - c ca. 60%

3,163

Tuesday, May 20th 2008, 10:28pm

Quoted

Original von Gottesschaf

Quoted

Original von Fips
degen geht nach liverpool

LOL schönes Argument mitten in der Diskusison :D:D

BVB! BVB! BVB!

ich wollts einfach mal in den raum werfen ;)

3,164

Tuesday, May 20th 2008, 10:58pm

gattuso verlängert bei milan um 3 jahre...ich meine: gattuso, das ist auch gut so! *hohoho*

Occupation: CH

• Send private message

3,165

Wednesday, May 21st 2008, 12:38am

Quoted

Original von [RoR]SheVa_

Quoted

Original von kOa_Master

jo, als fernsehzuschauer würd ich das auch sagen. aber wenn du derby county vs aston villa schaust, dann hast du a) keine stimmung, b) bei weitem keine so guten spiele wie manu vs arsenal und c) viel geld für ein ticket ausgegeben.

für dich hat es doch ausser in basel eh nirgendwo stimmung :rolleyes:

ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du mal im pride park warst?
wenn ich mich nicht täusche hatte derby trotz nur 11 punkten in der ganzen PL saison, das stadion fast immer voll
von daher, respekt an deren fans

abgesehen davon versprechen grosse namen nicht immer spektakel und auch auf dem papier nicht so starke teams, können mal gute spiele abliefern

der erste satz ist natürlich quatsch, aber als zürcher musst du ja diese antwort bringen ;)

nein, war ich noch nie. und ich hab auch nicht behauptet, dass keine zuschauer da sind. allerdings habe ich schon einige live-spiele in england gesehen sowie viele berichte gehört, von denen ich mir "einbilde" eine meinung zu machen.
viele zuschauer hat nichts mit stimmung zu tun für mich. fulham z.b. hat wenige zuschauer, aber imo mehr stimmung als so manch anderes team, gleiches gilt für middlesbrough.

ich schätze den englischen fussball und finde die vereine eigentlich ganz cool. allerdings schau ich mir das gerne in der CL an, im fernsehen. für diese spiele würde ich nicht alljährlich tausende von pfund/franken ausgeben um im stadion dabeizusein (ausser man hat zuviel geld)

das auch auf dem papier schwächere teams gute spiele abliefern können ist sicher wahr, aber grundsätzlich hat man weniger gute spiele je schlachter die mannschaft klassifiziert ist.

und @ borgg: ja klar, ich würde mein team auch in der zweiten liga unterstützen, keine frage. manchmal wünscht man sich das schon fast.
natürlich ist es aber schöner, wenn man zwischendurch im UI- oder UEFA-Cup spielen kann und natürlich ist es schöner, wenn sich eine ganze region "anstecken" lässt vom fussballfieber (auch wenns nur kurzzeitig ist) als nur ein paar wenige tausend.
sich einen verein "suchen" geht allerdings nicht. fussballfan wird man nicht einfach nach wahl.

3,166

Wednesday, May 21st 2008, 1:39am

um ma einen themawechsel anzustreben frag ich einfach ma in die runde wer ihr denkt dass neuer Trainer bei Dortmund wird :D

wäre ja zu bitter wenn das slomka wird^^

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (May 21st 2008, 1:40am)

3,167

Wednesday, May 21st 2008, 2:25am

Wahrscheinlich
Klopp

Möglich
Beenhakker
Meyer
Slomka
von Heesen evtl.
Daum
Skibbe

Wunsch?
Laudrup (Getafe)

3,168

Wednesday, May 21st 2008, 2:27am

hm BILD spekuliert sogar schon ob Klopp heute unterschreibt

3,169

Wednesday, May 21st 2008, 10:01am

laudrup ist nicht mehr bei getafe....

denke klopp geht nach dortmund..hatte ich ja auch schon geschrieben,paar seiten vorher....

und wenn valdez weg ist....kommt zidan von hamburg...

SenF_CastorTroy

Professional

• Send private message

3,170

Wednesday, May 21st 2008, 10:26am

Daum wird sich ziemlich sicher HEUTE für/gegen den FC entscheiden. Damit wäre heute schon einer der Kandidaten raus ;)

Occupation: CH

• Send private message

3,172

Wednesday, May 21st 2008, 12:24pm

Skibbe ist auch weg :rolleyes:

Tantus

Intermediate

• Send private message

3,173

Wednesday, May 21st 2008, 12:28pm

omg bei Dortmund gab es wenigstens einen ordentlichen Grund. :rolleyes:

3,174

Wednesday, May 21st 2008, 12:30pm

Doll zu Leverkusen und Skibbe zu Dortmund ? ;)

3,175

Wednesday, May 21st 2008, 12:31pm

Quoted

Original von nC_$kittle_
Doll zu Leverkusen ....

muahaha das wäre geil. Dann gäbs nach der nächsten Saison billig Talente :D

3,176

Wednesday, May 21st 2008, 1:15pm

Ich finds schade um doll ... hätte man eher mal watzke raushauen sollen , der penner , genau wie zorc ... nur weil zorc mal nen ball wegdreschen konnte heißt das noch lange nicht das er in seinem jetztigen posten gut ist . ich halte ihn für nen absoluten idioten ...

und wessen vertrag hat sich durch das uefa cup erreichen automatisch verlängert ? weiß nichmehr ob zorc oder watzke , auf jeden fall kann ich mir vorstellen , dass genau derjenige sich nie und nimmer hinterher für doll ausgesprochen hätte wenn er nich " angeblich " selber den rücktritt angeboten hätte , dieser dilletantische haufen da in der führung ...

muss doll auch recht geben in bezug auf seinen ausraster ... jeder zieht wörns und kovac in den dreck , aber die sollten die kohlen aus dem feuer holen ?

wenn kovac gute spiele gezeigt hat , wie gegen ende zuhauf , ist das bis zum nächsten fehler untergegangen , danach war wieder ramba zamba .

und was ist mit amedick ? meiner meinung nach die größte flasche überhaupt , aber wem von den medien ist das denn aufgefallen ? wozu auch wenn man wörns und kovac als sündenböcke hat ...

Doll hatte meiner meinung auch hinterher recht als er gesagt hatte das die anforderungen zu hoch waren ... was soll er denn machen ? selber spielen ? das die spieler größtenteils einfach zu blöd waren das umzusetzen was doll verlangt hat sieht man doch an der unkonstanz ... brutalst geile spiele wurden abgelöst von peinlichen auftritten gegen teams die gegen den abstieg spielten ...

<<< immernoch PRO doll .

3,177

Wednesday, May 21st 2008, 1:20pm

Ich mag Jürgen Klopp, aber wenn er zu Dortmund geht, dann macht er sich damit sicher keinen Gefallen! (sag ich jetzt mal so als Klopp und Dortmund Fan )

Occupation: ger

• Send private message

3,178

Wednesday, May 21st 2008, 2:25pm

kloppo zum bayer BITTEEEEE

3,179

Wednesday, May 21st 2008, 2:36pm

Quoted

m Ende seiner gescheiterten Mission gönnte sich Thomas Doll Obstkuchen und Latte Macchiato. Nur wenige Stunden nach seiner Trennung von Borussia Dortmund suchte der Fußball-Lehrer in einem sonnigen Straßencafé Zerstreuung. Doch die lockere Stimmung, die Doll beim Gespräch mit den Fans inmitten der Dortmunder Fußgängerzone vermittelte, entsprach nicht seiner wirklichen Gemütslage.
:stupid:

3,180

Wednesday, May 21st 2008, 2:57pm

Auf express.de gibt es einen Live-Ticker zur Entscheidung vom Daum. So eine kranke Scheiße gibts nur in Köln. Gebt euch das mal:

14:40 Uhr Stille im Hahnwald
13:47 Uhr: Die Vorhänge an der Eingangs-Tür der Daum-Villa werden zugezogen
13 Uhr Co-Trainer Roland Koch schlägt im Hahnwald auf
11:00 Uhr Eine genervte Nachbarin entfernt das Plakat des FC-Fan-Klubs "Wilde Horde" mit den Worten: "Meine Hecke geht kaputt." und stopft das Plakat in die Mülltonne
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelika bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta
9:37 Uhr Daums Anwalt Dr. Stefan Seitz fährt in der Villa im Hahnwald vor

:D :D :D