Quoted
Original von kOa_Borgg
Das mit den Fans wird mit der Zeit kommen wenn sie sich in BuLi1 halten. Erfolgsfans ( wie bei Bayern) finden sich dann schnell ein.
Quoted
Original von kOa_Master
jo, als fernsehzuschauer würd ich das auch sagen. aber wenn du derby county vs aston villa schaust, dann hast du a) keine stimmung, b) bei weitem keine so guten spiele wie manu vs arsenal und c) viel geld für ein ticket ausgegeben.
This post has been edited 1 times, last edit by "[RoR]SheVa_" (May 20th 2008, 5:42pm)
...der %satz liegt bei 0 marco
Quoted
Das ist doch mehr oder weniger Legende, so ist höchtens ein einstelliger Prozentsatz der Bundesligavereine nach oben gekommen.
Quoted
Original von [RoR]SheVa_
Quoted
Original von kOa_Master
jo, als fernsehzuschauer würd ich das auch sagen. aber wenn du derby county vs aston villa schaust, dann hast du a) keine stimmung, b) bei weitem keine so guten spiele wie manu vs arsenal und c) viel geld für ein ticket ausgegeben.
für dich hat es doch ausser in basel eh nirgendwo stimmung
ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du mal im pride park warst?
wenn ich mich nicht täusche hatte derby trotz nur 11 punkten in der ganzen PL saison, das stadion fast immer voll
von daher, respekt an deren fans
abgesehen davon versprechen grosse namen nicht immer spektakel und auch auf dem papier nicht so starke teams, können mal gute spiele abliefern
Quoted
m Ende seiner gescheiterten Mission gönnte sich Thomas Doll Obstkuchen und Latte Macchiato. Nur wenige Stunden nach seiner Trennung von Borussia Dortmund suchte der Fußball-Lehrer in einem sonnigen Straßencafé Zerstreuung. Doch die lockere Stimmung, die Doll beim Gespräch mit den Fans inmitten der Dortmunder Fußgängerzone vermittelte, entsprach nicht seiner wirklichen Gemütslage.