Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von CF_Icey
Wäre es jetzt Nürnberg gewesen die Millionen in den Arsch geblasen kriegen hättest auch nicht gemeckert Citrus, also Ruhe und ab in Liga 2 mit dir![]()
da kennst du mich leider schlecht!
Zitat
Original von KoH_Citrus
Ach wenn ich eure Meinungen hier so lese krige ichs kotzen.
Hopps Millionen Investitionen für den Aufstieg sind für mich nicht ehrlich! Für euch anscheinend schon! Na dann. Prost!
Zitat
Original von kOa_Master
ich freu mich grundsätzlich auch nicht an der tatsache, dass ein geldgeber massiv geld einschiesst in einen verein, der mit ausnahme der finanziellen mittel noch kein gerüst für eine zweite liga hat. weder die etablierung in der bevölkerung, den nachwuchs, die fans, irgendwas.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (19.05.2008, 17:04)
Zitat
Original von SIM_BamBam_GP
alles andere muss sich jetzt erstmal entwickeln...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (19.05.2008, 17:59)
Zitat
Original von kOa_Master
genau das mein ich.
und das hoffenheim die besten juniorenmannschaften in deutschland hat, wäre mir ganz ganz neu.
das sie eine junge und gute truppe zusammengekauft/gebastelt haben, das ist mir bewusst.
Zitat
Original von kOa_Master
und dennoch braucht es langfristig mehr als bloss geld in einem verein und auch genau deshalb finde ich diesen "raketenhaften" aufstieg von 0 auf 100 nicht gut. weder für den verein noch für die liga.
Zitat
Original von kOa_Master
mal abgesehen davon, dass ein solcher verein unattraktiv als gegner ist (nicht schwach, unattraktiv), weil sie bisher noch keine "geschichte" geschrieben haben, sie sind neu, haben verhältnismässig kaum zuschauer und sind wahrscheinlich kein lockerer punktelieferant.
Zitat
Original von kOa_Master
es will mir hier kaum jemand sagen, dass er mit seinem verein lieber gegen köln als gegen hoffenheim spielt...
Zitat
Original von kOa_Master
edit: dazu kommt, dass hier ja nicht nur "vereine" gegeneinander spielen, sondern es spielen städte, regionen, bundesländer.
köln gegen düsseldorf, schalke - dortmund, bremen - hamburg, bayern - nürnberg, ksc - vfb.
Zitat
Original von kOa_Master
aber wer will gegen hoffenheim spielen? wer von euch war schonmal da oder kennt irgendwas in hoffenheim?
also ich nicht.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von kOa_Master
es will mir hier kaum jemand sagen, dass er mit seinem verein lieber gegen köln als gegen hoffenheim spielt...
Ich kann Köln nicht ab. Hoffenheim hat ein super Konzept und spielt geilen Offensivfussball. Was ist da wohl attraktiver?
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Wenns nach dem geht hättet ihr und die Ösis auch keine EM kriegen dürfen oder was habt ihr bisher erreicht??
Zitat
Original von kOa_Master
@eisi: sorry, auf solche antworten geh ich nicht ein. diskutier sachlich mit mir über das.
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
also der einzige Punkt der mich stört ist, dass Hoffenheim eine 6000 Einwohner Stadt ist und das das Stadion im Moment nur 3000 Leute fasst. Sollten die Investionen weitergehen und Hoffenheim international spielen, fände ich das schon ein wenig blamabel für den deutschen Fussball wenn dann Manu vs Hoffenheim vor 3000 im Waldstadion spielen wo der nächste Flugplatz und Hotel 100km entfernt sind. (ein wenig übertrieben, damits anschaulicher wird)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
also der einzige Punkt der mich stört ist, dass Hoffenheim eine 6000 Einwohner Stadt ist und das das Stadion im Moment nur 3000 Leute fasst. Sollten die Investionen weitergehen und Hoffenheim international spielen, fände ich das schon ein wenig blamabel für den deutschen Fussball wenn dann Manu vs Hoffenheim vor 3000 im Waldstadion spielen wo der nächste Flugplatz und Hotel 100km entfernt sind. (ein wenig übertrieben, damits anschaulicher wird)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (19.05.2008, 19:03)