Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (18.05.2008, 20:53)
Zitat
Original von SIM_MARIO_GP
Ich werde jede Niederlage von SAP Ho$$enheim genießen. Was will ein 2000-Einwohner-Dorf in der 1. Bundesliga? Scheiß Modell. Der FC Bayern hat sich sein Vermögen zum Kauf der Superstars wenigstens selbst erwirtschaftet und die Millionen wurden denen nicht in den Arsch geblasen.
Das hat jetzt überhaupt nix mit schlechten Verlierern zu tun, falls diese Argumentation von irgendwelchen Ho$$enheimern aufkommen sollte. Euer Verein kotzt mich einfach nur brutal an. Auch hat das nix mit Neid zu tun (worauf denn auch). Lieber gehe ich mit einer geilen eingespielten Truppe hoch statt einer zusammengekauften.
Zitat
Original von CoK_Gladbach
das münchner olympiastadion hat bayern ja nicht gehört...
es wurde zur olympia 72 erbaut,und dann denbayern alsmieter zur verfügung gestellt.....
sie hatten lediglich das glück..das esmit 72.000 etwas grösser war..
Zitat
und das mit dem fassungsvermögen habe ich ja nicht umsonst gesagt....
ausserdem guck malwas bei bayern im vorstand/geschäftsführung sitzt und was ahnung vom fussball hat....und dann mal bei gladbach...
dir dürfte da was auffallen...
Zitat
naja..dortmund hatte damals auch 63.000 und schalke glaube ich 49000...
zumindest hätten die mithalten müssen.......
wo waren die??
Zitat
Original von Der_Dude
beweise das mal bitte, ich warte gespannt...
Zitat
naja..dortmund hatte damals auch 63.000
Zitat
bayern hat damals vieles richtig gemacht....und deswegen haben sie ja jetzt die vormachtstellung....
aber im endeffekt ..habensiees sich verdeint...siehabensich gut vermarktet....ausserdem das merchandisng perferkt hochgezogen.....
erfolgreich gespielt....viele zuschauer....
unddann zahlt auchder sponsor mehr...weil erfolg ja mehr oder weniger programmiert ist..
Zitat
Der deutsche Fussballfan trauert um den guten, alten Fussball. Dieser wurde mit dem Auftieg von SAP 1899 Ho$$enheim am 18.05.2008 zu Grabe getragen. Damit beginnt eine neue Ära im deutschen Fussball, die niemand haben wollte!!
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!!
Aber sicher, die waren öfters vorm Gau als wir beide auch nur ahnen und für die Zukunft haben die nicht mehr so viel Tafelsilber im Rücken. Die deutschen Vereine sollten sich mal lieber Vereinen wie Ajax orientieren.
Zitat
naja...bei otto war aber noch das problem....das die meisten spieler nicht weiterverkauft werden konnten....weil sie ein gewisses alter errreicht hatten,haben doch nur mit völler und riedle unter ihm gross geld gemacht,oder?
@dude
naja..im gegensatz zu dortmund...fiel der fehler wirklich nicht so auf den er gemacht hat...
kurz vor dem bankrott waren die bayern nie....
Zitat
naja...bei otto war aber noch das problem....das die meisten spieler nicht weiterverkauft werden konnten....weil sie ein gewisses alter errreicht hatten,haben doch nur mit völler und riedle unter ihm gross geld gemacht,oder?
Zitat
Original von MMC|vonBismarck
Zitat
Der deutsche Fussballfan trauert um den guten, alten Fussball. Dieser wurde mit dem Auftieg von SAP 1899 Ho$$enheim am 18.05.2008 zu Grabe getragen. Damit beginnt eine neue Ära im deutschen Fussball, die niemand haben wollte!!
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!!
Dass jemand, der vor der WM hier mit "Deutschland WM Vorrundenaus" wochenlang rumgerannt ist und sich darüber wie ein Kind gefreut hat, es wagt hier überhaupt über den deutschen Fußballfan oder den deutschen Fußball zu reden, ist einfach zum Kotzen; verzieh dich doch am besten, Fans wie dich brauchen wir in Deutschland sicher nicht.
Zitat
Original von Der_Dude
Wieviel Schulden hat er jetzt?