Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dynamo hats verdient. Waren beide Spiele das bessere Team, hatten aber beide Spiele ne schlechte Chancenauswertung. Dresden gehört sowieso mind. in Liga 2.
kommt drauf an wo mans anschaut. Im mdr werden nur dresdner interviewedWieso interviewen die eigentlich nur Osnabrücker?
Dynamo hats verdient. Waren beide Spiele das bessere Team, hatten aber beide Spiele ne schlechte Chancenauswertung. Dresden gehört sowieso mind. in Liga 2.
kommt drauf an wo mans anschaut. Im mdr werden nur dresdner interviewedWieso interviewen die eigentlich nur Osnabrücker?![]()
also bei manchen fans schäm ich mich doch wieder n ossi zu sein. Da rennt einer auf kegel zu beim interview vor der pressewand, rempelt dabei den reporter an und brüllt den voll " EYYYYYYYY " mit nem totalen aggro blick. Aber na gut. Verdient und ich freu mich durchaus.
Zitat
Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich![]()
Platzsturm verhindern zu wollen ist einfach dumm. Auch schon in Dortmund.
Was soll das? Jetzt ist Sommerpause. Da gilt auch nicht das Argument, dass der Platz kaputt geht.