Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
yo sperre wirds auf jeden fall geben, muss aber auch mal gesagt werden dass ein "biss" zwar äußerst unsportlich ist, aber es sich nicht gerade um ein brutales foul handelt wo der italiener gefahr läuft sich zu verletzten (außer suarez überträgt irgend ne krankheit).
menschenbisse können soweit ich gehört habe sehr gefährlich sein
deswegen finde ich das doppelt abartig und grob unsportlich! ich bin gespannt was passiert...
die bilder die wir bekommen haben beweisen den biss nicht, aber vll hat die FIFA andere kameras zur verfügung
sie fliegen aber eh gg kolumbien raus, ob mit oder ohne suarez, ich weiß jedenfalls für welches team ich bin...
Allein die Tatsache das Er das schon öfter gemacht hat lässt keinerlei Zweifel an der Tat zu!
Also jetzt mal ohne Witz: Es wird immer lächerlicher für was im Fussball rote Karte oder Sperren gefordert bzw. gegeben werden. Das war bei Pepe albern bloß weil er mit dem Kopf hingeht wo Müller ganz klar drauf aus war mit Schauspielerei was rauszuholen, wo man schon echt mal sauer sein kann.
Und für nen versuchten Biss oder was auch immer das war, der kaum durchs Trikot ging wo wirklich null, null Verletzungsgefahr besteht. Also bei jeder anderen Berührung ist wahrscheinlich ein größer blauer Fleck als bei dem was der da versucht hat. Klar sollte man sowas nicht zulassen, aber es gibt wirklich wesentlich schlimmeres, wo Leute voll aufs Scheinbein gehen und Spieler Monate aussetzen müssen. Viele Fouls die mit Geld bestraft werden haben schlimmere Folgen. Bei Müller und Chiellini ist garnichts.
Und was ich auch nicht verstehe, dass sein Handspiel ihm immernoch bzw. überhaupt vorgeworfen wird. Natürlich versucht man den Ball aus dem Tor rauszuhalten, was denn sonst? Solange man dadurch einen Vorteil hat.
Beim Basketball gibt es bei Fouls wo der Gefoulte durch war und das Foul nur der Verhinderung diente, dann Freiwürfe + Ballbesitz. Das heiß man gewinnt nichts. Würde es im Fussball Tor+Rot geben für Handspiel auf der Linie, dann wäre das garkein Problem.
Und für nen versuchten Biss oder was auch immer das war, der kaum durchs Trikot ging wo wirklich null, null Verletzungsgefahr besteht. Also bei jeder anderen Berührung ist wahrscheinlich ein größer blauer Fleck als bei dem was der da versucht hat. Klar sollte man sowas nicht zulassen, aber es gibt wirklich wesentlich schlimmeres, wo Leute voll aufs Scheinbein gehen und Spieler Monate aussetzen müssen. Viele Fouls die mit Geld bestraft werden haben schlimmere Folgen. Bei Müller und Chiellini ist garnichts.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (25.06.2014, 20:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (25.06.2014, 20:30)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.