Zitat
Original von Fips
hm...wie bring ich dieses dingen zum laufen?^^
habe jetzt die cURL datei gesaugt und entpackt und meinen "agent" angepasst und die adresse geändert. das gleiche habe ich auch bei der "vote_oscar" datei gemacht und die anschließend und den cURL ordnert geschoben.
jetzt steht wenn ich "vote" oder "vote_oscar" öffne: "Das System kann den angegebenen Pfand nicht finden"
was muss ich umstellen?
![]() |
Quellcode |
1 |
set PFAD=C:\Programme\cURL |
Zitat
Original von Fips
hm....bei der "vote_oscar" datei ist das richtig. liegts evtl daran, dass ich ff (auf D: installiert) habe und im moment über win2000 (das auf C installiert ist) gehe.
![]() |
Quellcode |
1 2 3 |
CALL %PFAD%\curl.exe -V ... REM pause |
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 |
@ECHO off REM use http://whatsmyuseragent.com to set AGENT variable set AGENT=Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3 set PFAD=C:\Programme\cURL REM customize set VAR_REFERER=http://www.brigitte.de/kultur/leute/oscar-verleihung-2010-1049830/ SET VAR_VOTE_NUMBER=5 SET VAR_VOTE_ID=755432 REM **************************************************************** set VAR_DATA="isSingle=&article_section_vote=%VAR_VOTE_NUMBER%&article_section_vote_submit=1&voteid=%VAR_VOTE_ID%" http://www.brigitte.de/artikel/voting/stimme-abgeben CALL %PFAD%\curl.exe -V REM echo. REM echo press any key to start voting ;-) REM echo. REM pause echo Script is voting - MastersPower! :START call %PFAD%\curl.exe --silent --header "X-Requested-With: XMLHttpRequest" --header "X-Prototype-Version: 1.6.0.3" --user-agent "%AGENT%" --referer "%VAR_REFERER%" --data %VAR_DATA%> NUL REM **************** REM unten ein "REM" vor das"pause" schreiben, dann läuft die Schleife ohne Stopp durch REM **************** REM pause goto START |
![]() |
Quellcode |
1 2 3 |
set AGENT=Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3 set PFAD=C:\Programme\cURL |
Zitat
Original von Methadon
Die Model Abstimmung ist wieder da
Funktionieren die Skripts denn noch oder haben die was gelernt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (05.02.2010, 20:47)
Zitat
Original von GWC_Vegeta
Ich wäre ja für den apfelstrudel
Nichtmal als User angemeldet muss man sein ... einfach erbärmlich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (06.02.2010, 12:08)
Zitat
Original von Tsu_G_
wtf. war das das masters mit dem apfelstrudel? wenn nein, dann omg @ brigitte-frauen. lesen macht in ausnahmefällen wohl doch dumm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (06.02.2010, 09:35)
Zitat
Original von fast_boozo
edith: habs mir überlegt... rinderrouladen müssen gewinnen
Zitat
Original von GWC_Vegeta
manipulier mal jemand der auch die mittel hat plz^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (06.02.2010, 13:40)
Zitat
Original von fast_boozo
pro rinderroulade
edith:rofl du jetzt gerade? ich auch! und ich dachte schon meine güte eine instanz und der rattert nur so durch....