ja pff das war ja schon vor anpfiff klar. is jauch legitim. dafür kamense ja durchaus ganz gut nach vorne eigentlich...naja.schade bremen. hab eigentlich schon gegelaubt dass sie das noch reissen können in den letzten 15 mins...
anderseits hätte man ihn auch drinlassen können. Viel rennen hätte er eh nciht mehr müssen, Abseits war ja nicht wirklich ne Gefahr, nachdem immer gefühlte 8 Schotten im eigenen 5er standen. Da kann er sich einfach im Strafraum hinstellen.
Hmm das mit dem Finale ist natürlich auch ein positiver Aspekt. Ich geh eigentlich fest davon aus, dass es beide Teams packen. Getefe ist imho der schwerere Gegner.
sieht nicht schlecht aus für beide...
natürlich nur blöd dass hitzfeld sich nicht mit dem uefa cup verabschieden kann, jetzt wo im halbfinale schluss ist
ich denke st. petersburg wird ne sehr sehr harte NUSS! leider...ich denke nicht das Leverkusen das schafft (auch wenn ich es ihnen gönnen würde). Ziel muss es sein in Russland nicht zu verlieren!
Leverkusen wird die zu hause in Grund und Boden rennen und dann im Rückspiel das ganze verteidigen. Ich finde Leverkusen macht zZ zu hause richtig Dampf. Da können die jeden schlagen.
Original von kOa_Borgg
Leverkusen wird die zu hause in Grund und Boden rennen und dann im Rückspiel das ganze verteidigen. Ich finde Leverkusen macht zZ zu hause richtig Dampf. Da können die jeden schlagen.