Zitat
Original von Feanor
Auch Linebacker sind absolute Topathleten, bis aufs maxiumum trainiert, und schneller als du worf werden sie wohl auch alle sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (08.02.2011, 17:23)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
14 sekunden? das haben die mädels bei uns in der 10. klasse auch geschafft.![]()
Ich
Zitat
Du verstehst immer noch nicht das es nicht darum geht, ob ich gegen einen Linebacker bestehen könnte oder nicht - wohl nicht, aber wer könnte dies hier schon?
Also da war ich früher mit 205 cm und 126 kg schneller.
Zitat
Ich laufe die 100m unter 14 Sekunden, das wird da sicher nicht jeder Spieler hinbekommen - weil es auch nicht für jeden wichtig ist.
Zitat
Original von Randy Hicky
Lese erst mal die Regeln Worf und dann ahnst Du warum O-Liner Masse mitbringen müssen, sie sind auf ihre Aufgabe optimiert. Zumal Du keine Ahnung vom Sport hast, auch bei mehr Muskelmasse benötigt man mehr Sauerstoff....
Zitat
Original von AtroX_Worf
Allerdings steht dem die Struktur des American Footballs etwas dagegen.
Zitat
Original von Randy Hicky
Also da war ich früher mit 205 cm und 126 kg schneller.
Zitat
Ich laufe die 100m unter 14 Sekunden, das wird da sicher nicht jeder Spieler hinbekommen - weil es auch nicht für jeden wichtig ist.![]()
![]()
![]()
Zitat
Ich bin in der 10. Klasse 12,9 Sekunden auf 100 m gerannt.
Wie doof bist Du eigentlich? Denn irgendwann muss Du doch merken wie ahnungslos Du bist. In der Regel hat ein QB nur 3-5 Sekunden Zeit eine Entscheidung zu treffen. Wie soll da noch das Spiel schneller werden? Der Spielzug selbst ist körperlich so anstrengend das Pausen gebraucht werden. Selbst die schnellen Positionen benötigen Pausen, die laufen eben nicht einmal 100m gegen andere Mädchen und lassen sich dann feiern. Die laufen die Routen an die 100mal, die meisten laufen sie umsonst. Das erste was die beim Start bekommen ist vom Cornerback einen vor den Helm, dann wird gedrückt und geschoben und sollten die dann den Ball mal haben, wird das meist mit einem Monsterhit bestraft. Du würdest nach dem ersten Hit nicht mehr sprinten, geschweige denn aufstehen. Was Du forderst ist wie wenn man nur noch Fußballer nimmt die nicht grösser als 1,69 m sein dürfen um das Kopfballspiel zu unterbinden. Es nennt sich ja Fußball und nicht Kopfball....
Zitat
Wenn das Spiel schneller würde, dann bräuchte man andere Spielertypen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (08.02.2011, 18:17)
Zitat
Original von Randy Hicky
In der Regel hat ein QB nur 3-5 Sekunden Zeit eine Entscheidung zu treffen. Wie soll da noch das Spiel schneller werden? Der Spielzug selbst ist körperlich so anstrengend das Pausen gebraucht werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (08.02.2011, 18:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.02.2011, 18:43)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Worf
Warum lässt du deine Statements bei Sport nicht einfach grundsätzlich?
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ich hab jetzt schon einige Reportagen über Footballer, ihr Training usw gesehen und die sind wirklich abartig schnell.
Diese fetten langsamen spieler würden dich nach 10m mit 1 m Vorsprung von dir platt machen.
Zitat
Original von Randy Hicky
Ich bin raus aus dem Thema hier
Zitat
Original von GEC|Napo
Du hast es einfach mal wieder nicht verstanden, Dude.![]()
Zitat
Original von Randy Hicky
Dein erster Supberbowl? Ouha dann hast Du ja richtig Ahnung um einschätzen zu können warum die Unterbrechungen nötig sind...
@ Master spielt Dein Cousin 12 min oder volle 15 min pro Viertel? Wenn die nur 12 min spielen, dann kommen Dir die Spiele auch insgesamt kürzer vor.
und das Urteil fällt der Herr nachdem er seinen ersten Bowl angeschaut hat... ich muss doch wohl bitten.
Zitat
Aber ich finde Worfs Forderung nicht schlecht. Diese ganzen Leute die da rumstehen und einfach nur fett sind und auch nix machen außer die Leute blocken, das is zwar sicher anstregend, aber wenn man das öfter in kürzer Zeit machen müsste, dann würden die auch nicht mehr so ganz fett sein können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (08.02.2011, 20:49)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Und zur Aussage, dass nicht alle schneller sind als ich stehe ich. Der eine Typ der im Halbfinale den Touchtown gemacht hatte sah nicht sonderlich schnell aus, auch verglichen mit den ganzen anderen. Der mag auch auf dene rsten 3-5 m ein Tier sein, aber danach rennt der sicher die 100 m nicht in unter 14 Sekunden.
Wo? Auf der Intensivstation?
Zitat
das problem and diesem einen fetten typ (nehme mal an du meinst bj rahji), dir leider nicht erst nach 95 metern über den weg läuft, sondern zumeist nach ca. 1-2m (als nicht lineman). aber vielleicht kannst du ja nach 50min spielzeit dann die konditions-trumpfkarte ausspielen!
Die Bills waren auch mal für ihre No Huddle Offense berühmt aber konnten keinen Bowl für sich entscheiden.
Zitat
pats gg colts = 60min no huddle offense. was ein spass für alle beteiligten und zuschauer!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (08.02.2011, 20:53)
Zitat
Original von Randy Hicky
@ Master spielt Dein Cousin 12 min oder volle 15 min pro Viertel? Wenn die nur 12 min spielen, dann kommen Dir die Spiele auch insgesamt kürzer vor.