You are not logged in.

• Login

Occupation: CH

• Send private message

271

Wednesday, May 2nd 2007, 10:00pm

manu spielt soooo grauenhaft. stehen immer 10m vom mann weg, bewegen sich im angriff wenig (ausser ronaldo), rutschen die ganze zeit aus...brr wie hässlich ?(

272

Wednesday, May 2nd 2007, 10:37pm

Red bloß nicht den Ronaldo stark. Wie mich der ankotzt, blöder Alibifußballer. Bringt nix, ist sich anscheinend zu fein den Ball mal ordentlich anzunehmen, geschweige denn abzuspielen und du redest hier positiv von ihm 8[ Ich glaub ich würd den als Trainer immer wieder aufs Neue zerreißen.

Kurver

Professional

Occupation: GER

• Send private message

273

Wednesday, May 2nd 2007, 10:40pm

So, Neuauflage von 2005... Milan - Liverpool... hoffentlich mit selbem Ausgang.

• Send private message

274

Wednesday, May 2nd 2007, 10:42pm

müsstest ronaldo mal in der premier league sehen. da spielt der total anders. heute war er wieder nix:( wie die ganze mannschaft.
ManU hat heute eigentlich überall entäuscht. da war einfach nix. zu viel fehlpässe, bälle nicht schön angenommen und kein zug aufs tor...

275

Wednesday, May 2nd 2007, 10:44pm

Quoted

Original von myabba|herby
Red bloß nicht den Ronaldo stark. Wie mich der ankotzt, blöder Alibifußballer. Bringt nix, ist sich anscheinend zu fein den Ball mal ordentlich anzunehmen, geschweige denn abzuspielen und du redest hier positiv von ihm 8[ Ich glaub ich würd den als Trainer immer wieder aufs Neue zerreißen.

schon mal ein PL-spiel gesehen?

Ede G

Unregistered

276

Wednesday, May 2nd 2007, 10:48pm

yay, Milan war mehr Skill und ist wieder Favorit gegen Liverpool.

C. Ronaldo geht mir auch auf den Sack wie er immer rumzappelt Das macht mich nervös. Meint er könnte so gut dribbeln wie der echte Ronaldo. War echt verdient, dass Gatuso in so tuntig hat aussehen lassen. Schiessen kann er halt wahnsinnig gut, aber das haben sie ihn nicht gelassen.

Seedorf war für mich der Mann des Spiels. Gefällt mir wahnsinnig gut wie ruhig er spielt, trotzdem ist er nicht zu halten, defensiv und offensiv überall ist er super. Der war schon als ganz junger Spieler bei Ajax Championsleague-Sieger, aber irgendwie ist er diese Saison so gut wie nie. Oldie but Goldie. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (May 2nd 2007, 10:53pm)

277

Wednesday, May 2nd 2007, 10:48pm

Vom Niveau her fand ich das Spiel kacke. Naja au dem Wasserrasen (und die assis haben vorher sogar auch noch die Bewässerungsanlage angemacht sagte der ORF kommentator) kann man halt nur fighten. Das kann Milan halt besser. Auf normalem Geläuf spielt Manu nicht so schlecht glaub ich...

Ede G

Unregistered

278

Wednesday, May 2nd 2007, 10:51pm

hehe, guter Witz :bounce: :D :respekt:

Occupation: BRd

• Send private message

279

Wednesday, May 2nd 2007, 10:58pm

milan war besonders hälfte 1 klar besser und is verdient weiter..manuu hats verpasst zu haus mehr als ein 3-2 zu machen..heut warens echt kacke..normal sind die aber saustark..zb letztes wochend in everton waren die saugeil..und ronaldo is top5 für mich,auch wenn er es heute mit einem sehr guten gattuso zu tun hatte und wohl auch etwas standprobleme hatte....auch war das gesamte mittelfeld bei milan besser..da macht einer halt nix von manu

Quoted

Original von kOa_Borgg
Vom Niveau her fand ich das Spiel kacke. Naja au dem Wasserrasen (und die assis haben vorher sogar auch noch die Bewässerungsanlage angemacht sagte der ORF kommentator) kann man halt nur fighten. Das kann Milan halt besser. Auf normalem Geläuf spielt Manu nicht so schlecht glaub ich...

rofl

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (May 2nd 2007, 11:00pm)

• Send private message

280

Wednesday, May 2nd 2007, 11:01pm

Quoted

Original von Kurver
So, Neuauflage von 2005... Milan - Liverpool... hoffentlich mit selbem Ausgang.

bitte nicht.
MfG

• Send private message

281

Wednesday, May 2nd 2007, 11:09pm

naja jetzt muss liverpool halt gewinnen:)

• Send private message

282

Wednesday, May 2nd 2007, 11:16pm

haben sie ja damals schon... -.-
MfG

Ede G

Unregistered

283

Wednesday, May 2nd 2007, 11:19pm

Gatuso war nur 1-2 mal gegen C. Ronaldo, aber das eine war ja soooooo lustig wie er Ronaldo abgelaufen aht. Ich kanns verstehen, dass es nicht an C. Ronaldo lag, dass Manu nix gerissen aht. Als Flügelspieler hat man nur begrenzt Einfluss. Aber der Junge wird meiner Meinung nach einfach zu sehr gehypt, so ein typischer Teenie-Star und Oddo hat ihn richtig alt aussehen lassen. SChon mal was von Oddo gehört vorher? :D

284

Wednesday, May 2nd 2007, 11:22pm

sagt mal, wieviel United-spiele habt ihr diese saison gesehen, dass ihr Ronaldo wegen einem (!) schlechten spiel derart abqualifiziert?

Ede G

Unregistered

285

Wednesday, May 2nd 2007, 11:31pm

Ich hab nur ein paar Best ofs von dieser Saison gesehen von C. Ronaldo. Wie gesagt, der nervt mich einfach und ich halt ihn für ein Spacko. Bei den Best of war auch nciht viel mit dribbeln. Das waren sehr gute Schüsse. Köpfen kann er auch super. Beim Dribbeln verhaspelt er sich verdammt oft und besonders gern fädelt er dann ein. Deshalb spielt er auch aussen, weil in der Mitte tut sowas viel mehr weh, gerade bei Spieleröffnung. Da braucht man Leute wie Seedorf oder Kaka. Die leisten sich diese Pseudoshow nicht so oft, sondern da gilts. Wenn sie nicht freikommen, dann brennts gleich.

Ist übrigens auch in Portugal so. Der Junge polarisiert einfach. Vielleicht wird er ein 10er, wenn ihn mal einer fies umhaut und er längere Zeit verletzt ist und er merkt, dass er sein Talent effektiver nützen sollte und mehr Teamplay will eigentlich jeder schon seit Jahren von ihm.

This post has been edited 2 times, last edit by "Ede G" (May 2nd 2007, 11:40pm)

286

Wednesday, May 2nd 2007, 11:34pm

Quoted

Original von Edda
Ich hab nur ein paar Best ofs von dieser Saison gesehen von C. Ronaldo.

dann erübrigt sich die diskussion ohnehin und macht die unqualifizierten kommentare etwas verständlicher.

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

287

Wednesday, May 2nd 2007, 11:35pm

<-- *edda zustimm*

finde ronaldo war schon deutlich gefährlicher...als er noch nicht ganz so selbstverliebt gespielt hat so vor 2 jahren...

Ede G

Unregistered

288

Wednesday, May 2nd 2007, 11:47pm

Die Solonummer gibts von C. Ronaldo echt schon seit ich denken kann. Bei Portugal ist er deswegen lange Zeit auf die Bank gesetzt worden. Mittlerweile führt kein Weg mehr an ihm vorbei. Das liegt aber daran, weil Figo und Rui Costa aufgehört haben und was nachkommt, ist nicht mehr so stark. Ich glaub bei Manu schluckt man wie bei der portugiesischen Nationalmannschaft auch lieber die Kröten und lässt ihn machen und hofft, dass dabei was rumkommt, was ja diese Saison auch so war in der PL. Nur das volle Vertrauen hat man halt nicht und ich sage mit gutem Grund.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (May 2nd 2007, 11:48pm)

289

Wednesday, May 2nd 2007, 11:47pm

Quoted

Original von CF_Elsch
<-- *edda zustimm*

finde ronaldo war schon deutlich gefährlicher...als er noch nicht ganz so selbstverliebt gespielt hat so vor 2 jahren...

Ronaldo hat bisher heuer in der PL alleine 16 tore geschossen und 19 aufgelegt und ist derzeit der beste offensivspieler der liga (vor Drogba und Rooney).

ist mir wirklich ein rätsel wie sich manche leute ein urteil über einen spieler bilden können, von dem sie vermutlich noch keine 5 spiele über 90 minuten in dieser saison gesehen haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (May 2nd 2007, 11:48pm)

Ede G

Unregistered

290

Wednesday, May 2nd 2007, 11:55pm

Ich hab ihn schon oft genug gesehen, nur halt diese Saison in der PL nicht über 90 min. Naja, normal ist er besser als heute, aber er macht wirklcih zuviele Solos ins Nichts und zuviel Hektik und übersieht oft Leute, die total freistehen. Kann sein, dass ich was verpasst hab, aber den C. Ronaldo, den ich heut und in den Best ofs gesehen hab, war typisch wie immer. Ausserdem ist in der PL nicht jeder Verein superklasse und er hat einen Lauf. Mal schauen, ob er das nächstes Jahr wieder macht. Ich weiss es nicht, was noch aus ihm wird, übrigens genauso wie bei Tevez. Der wird vielleicht noch ein Weltklassespieler, der Titel gewinnt, aber heute ist er es noch nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (May 3rd 2007, 12:04am)

• Send private message

291

Wednesday, May 2nd 2007, 11:56pm

lol echt. ps hat recht. in der pl geht ronaldo ab wie kein anderer. er ist unglaublich schnell mit dem ball am fuss und macht richtig zug aufs tor. dazu kommt dass er mit rooney richtig gut zusammen spielen kann. ich mein die beiden haben sich nach der EM ja gehasst wie die pest^^
ich find ronaldo einen der besten fussballer. aber kann mir ja eigentlich egal sein was ihr dazu meint.

• Send private message

292

Thursday, May 3rd 2007, 12:01am

c. ronaldo ist der beste :love: :love: :love: :love: :love: :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (May 3rd 2007, 12:02am)

Ede G

Unregistered

293

Thursday, May 3rd 2007, 12:09am

nene, ich find Seedorf besser. Das ist ein Leader, der sich nicht rechts vorne verstecken muss! :evil:

294

Thursday, May 3rd 2007, 12:22am

Seedorf war heute ganz stark. Sowieso AC Milan top, vielleicht ein weiterer Meistertitel in Sicht. Die Chancen stehen auf jedenfall gut.

Occupation: DE

• Send private message

295

Thursday, May 3rd 2007, 12:31am

cronaldo ist der größte spasti...

der ist nach dem spiel weinend in die kabine gelaufen :D schwuchtel...
aber er passt schon zu manu,
ich sag ja, dreck gehört zu dreck!

296

Thursday, May 3rd 2007, 12:43am

also ich mag ihn auch net, aber er hat einfach mal ne ganz andere klasse als die 20 (kaka mal ausgeschlossen) anderen auf dem platz. das er die nicht immer zeigen kann, mag ja sein, aber ich finde man hat auch in diesem spiel gesehen, dass er ziemlich krass was drauf hat. der ist einfach mal mit dem ball schneller als viele ohne und vonner technik her brauchen wir ja wohl nicht drüber reden, dass ihn son bauer wie der gartuso halt 3 mal umhaut und nur 2 mal davon gepfiffen wird ist auch normal.
was hier viele meinen von wegen er ist zu egoistisch. das is schon richtig, aber er ist eben auch kein spielmacher sondern eigentlich nen rechts außen und da isses nunmal seine aufgabe auf rechts durchzugehen und dann den ball in die mitte zu hauen. so issers gewohnt und das zieht er ja auch oft genug ziemlich gut durch.

• Send private message

297

Thursday, May 3rd 2007, 9:50am

Ich schwanke zwischen lachen und weinen bei einigen Kommentaren.

298

Thursday, May 3rd 2007, 10:18am

Der AC ist verdient weitergekommen. Manu hat wirklich unterirdisch gespielt.

Die erste Halbzeit war von Mailand eine der besten 45 Minuten, die ich seit langem gesehen habe. 1A !

Wer gewinnt das Finale? Fifty - Fifty. Hauptsache ich sehe ein gutes und spannendes Spiel.

299

Thursday, May 3rd 2007, 10:30am

mailand wuppt das, so eine unterirdische 2 halbzeit wie vor 2 jahren spielen die nicht noch einmal, dafür waren sie damals eigentlich auch zu überlegen und haben das spiel einfach nur verschenkt! und mit seedorf haben sie eindeutig den besten fußballer in ihren reihen! der typ ist einfach nur magisch, kompletter geht es eigentlich kaum, so rein fußballtechnisch gesehen!  8)

300

Thursday, May 3rd 2007, 10:35am

Den kaufen die Bayern bestimmt.