Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

271

05.10.2005, 01:15

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
Ban pls

dito :D

(Aber, ich bin schon weg, ich seh schon - hier sind die "Spezis" unter sich - da will ich nicht weiter stören ... ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (05.10.2005, 01:17)

272

05.10.2005, 01:41

ich gebe 7 von 10, das gesicht gefaellt mir nich so ganz is aber schon ganz nett :D

ach heute ist eigentlich nix abgelaufen nur immer mehr leute um mich rum finden sich... wtf? o0 ist nixon high eine partnervermittlungsagentur? o0
mit lizzy will ich in der mittagspause nix mehr zu tun haben, dieses fette (laesst sich wortwoertlich verstehen) arschloch von einem freund (ihr "guter" freund, also nicht boyfriend oder so...) kann ich nicht mehr laenger ertragen, da verziehe ich mich doch lieber...

morgen  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (05.10.2005, 01:41)

273

05.10.2005, 02:05

muss ich etwa noch nen ganzen tag warten bis ich weiss was jetzt mit Claudia läuft? grmml...ist jetzt nach 2 ;( weil ich schon seit halb 12 dran bin mit dem Thread und alle anderen die hier drin erwähnt wurden (alle geil :D) hab ich auch gelesen! So ich geh pennen gn8

274

05.10.2005, 03:32

ich kenne zwei zuverlaessige maedchen die mir endlich erzaehlen sollen ob sie zumindest etwas fuer mich uebrig hat, naja wenn das zuviel zeit beansprucht muss ich eben den mut fuers 1on1 aufbringen :D
also vertroeste dich auf morgen  8)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

275

05.10.2005, 04:55

oh man sorry ich drück dir ja echt die daumen aber wieso kapierst du nicht wenigstens dass diese nummer über dritte einfach abartig daneben ist!! vollkommen unten durch!

sowas findet man ganz leicht selbst raus!

276

05.10.2005, 09:19

ack mit kevinho. voll kindliches verhalten. was kommt wnen eine ja sagt? no touch sex?

277

05.10.2005, 09:20

nicht jedem liegt das direkte.
ich finds auch so um 3 ecken ganz lustig.
wenn nen mädchen sich über freunde bei mir erkundigen würde, wäre das doch irgendwie interessant. auf jeden fall kein minuspunkt, bloß weil er/sie es nicht ganz so direkt angehen.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

278

05.10.2005, 10:53

diskotussendurchschnitt. naja, die hat ne super figur, pfelgt sich offensichtlich, strahlende augen, hat auch positives. ich find die sehr hübsch. aber vielleicht lieght das auch daran das wo ich 16 war die mädels so rumgelaufen sind wie sie halt waren, bauchfrei galt als nuttig und die mädels hatten bis auf die röcke im wesentlichen die gleichen klamotten an wie die jungs.

279

05.10.2005, 11:58

Heutzutage läuft fast jedes Mädchen bauchfrei rum(Die es sich erlauben können^^)

Beruf: Ger

• Nachricht senden

280

05.10.2005, 12:20

die anderen leider auch

281

05.10.2005, 12:25

um den schnitt mal bissel zu heben geb ich ihr 10/10
mir is der gürtel kack egal..
lächelt nett und sonst auch alles perfekt.

bzw bauchfrei is doch toll.  8)

282

05.10.2005, 12:42

Zitat

Ban pls, wir sind ein deutschsprachiges Forum

Wo steht das? Aber egal, dann wäre Ban pls ja auch nicht Deutsch und wir müssten eingreifen. ;)

283

05.10.2005, 12:54

Fall mir nicht in den Rücken )=

284

05.10.2005, 13:06

Zitat

Original von Pawnee

Zitat

Ban pls, wir sind ein deutschsprachiges Forum

Wo steht das? Aber egal, dann wäre Ban pls ja auch nicht Deutsch und wir müssten eingreifen. ;)

sehs aber ähnlich! und wenn das prahlerei gewesen sein soll waren arg viele fehler und viel denglisch drin... :P
MfG^^

@schaf: lies wirklich lieber mal den htlg-guide (such hier im masters danach^^) ;)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

285

05.10.2005, 13:11

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
nicht jedem liegt das direkte.
ich finds auch so um 3 ecken ganz lustig.
wenn nen mädchen sich über freunde bei mir erkundigen würde, wäre das doch irgendwie interessant. auf jeden fall kein minuspunkt, bloß weil er/sie es nicht ganz so direkt angehen.

du bist aber ein kerl lol
wenn du über freundinnen was über ne dicke rausfinden willst findet dies bestimmt auch interessant lol

außerdem hat das überhaupt nichts mit direkt zu tun, das findet man nämlich indirekt ganz leicht raus ^^ natürlich gehste nich hin und fragst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (05.10.2005, 13:12)

286

05.10.2005, 16:32

@Shini: Dumm gelaufen, gegen Pawnee hat man halt keine Chance! :D

@Picture: 7/10

287

05.10.2005, 17:25

Zitat

Original von MMC_Bismarck
@Shini: Dumm gelaufen, gegen Pawnee hat man halt keine Chance! :D

Ja, obwohl "Pawnee" auch nicht gerade ein deutscher Zwischennetz-Alternativname ist.

Wer die beiden Ironien findet, kann sie behalten. :D

@Zwischennetz-Alternativnamens-Vetter (Gottesschaf): *seufz* Naja irgendwie haben es deine Gene bis ins 21. Jahrhundert geschafft, früher oder später wirst du wohl die Kurve kriegen...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

288

05.10.2005, 17:34

LOL

289

05.10.2005, 17:50

Zitat

Original von Seraph

sehs aber ähnlich! und wenn das prahlerei gewesen sein soll waren arg viele fehler und viel denglisch drin... :P
MfG^^

also, ich seh`s total unähnlich. Wenn jemandem, der mal was auf English schreibt "prahlerei" unterstellt wird - drückt das sicherlich nichts über die Absichten des Schreibers aus. Eher mehr über die armselige Mischpoke .... aber lassen wir das.

btw, wer will sich über Fehler in meinem English aufregen ? Da muss ich doch gleich kotzen, wenn ich die Rechtschreibversager und Legastheniker sehe, die hier das Forum bevölkern und noch nichteinmal Deutsch schreiben können.

Ja, womöglich gehöre ich auch dazu.

290

05.10.2005, 17:56

wow da macht sich aber einer rasch freunde (ich bin rechtschreibversager und legastheniker , denn ich schreibe alles klein ;) )

und nun schaf weiter ran lassen :D

291

05.10.2005, 17:57

Im übrigen mich diese Kritik eigentlich eher kalt.

Ich sags einfach mal so. :D

Auf manche Freunde muss man verzichten können ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (05.10.2005, 17:58)

292

05.10.2005, 18:48

manche hier scheinen ja schon kurz vorm kreislaufkollaps zu sein wegen der jungen dame auf dem foto... geht mal ans licht leute... ?(

293

05.10.2005, 18:53

na schlecht schaut sie doch auch net aus^^ und bis auf einer ham sie ja auch net 10/10 gegeben:)

die viel wichtigere frage wie gehts mit claudia weiter^^?

294

05.10.2005, 19:04

Mein Gott, wen interessiert die Perle - sie sieht jung (sehr jung, deswegen wird sich der ganze Kleinkinderkram auch noch rauswachsen) und knackig aus.

ich finds nur lustig, wenn Leute einfah mal so herablassend geringschätzig über irgendwelche Personen urteilen, die sie auf einem Bild sehen -

und das was ICH da sehe sieht so schlecht gar nicht aus. "Oberer Diskotussendurchschnitt" - das ich nicht lache.

In Diskos gegen ganz normale Weiber (wie du und ich hätt' ich beinahe gesagt), nur das diese ein bißchen aufgebrezelt sind.

Manche kleinen spätpubertierenden würden sogar Supermodels geringschätzing abwerten (sollten diese mal nicht total aufgestylt sein), aus welchen Gründen auch immer.

Aber glaubt mir, euch glaubt sowie so keiner, das ihr den größten Pimmel habt, also könnt ihr euch das auch sparen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (05.10.2005, 19:05)

295

05.10.2005, 22:29

kann den smurf mal bitte wieder einer sperren? :rolleyes:

296

06.10.2005, 00:59

Zitat

Original von DerKnoop
Aber glaubt mir, euch glaubt sowie so keiner, das ihr den größten Pimmel habt, also könnt ihr euch das auch sparen.

...nicht? :(

ich hab se heut wieder nicht gesehen, war gar keine moeglichkeit zu. Ich habe mich aber mal aus spass zu einem anderen Basketball-spieler aus meinem team gesetzt und mal gesagt was ich ueber Lizzys unausstehlichen freund denke (name: Arturo), er hat schnell festgestellt das Arturo in Basketball war aber gesuckt hat, das er fett ist und dazu auch noch "fagget" :D, der hats ja wohl voll drauf:D, hat mir gleich gesagt ich soll Arturo mal sagen das er ein "Cockblocker" oder so ist. Der hat mich danach zu nem grossen haufen leuten mitgenommen um mich vorzustellen, da gabs aber auch schicke maedels :up:

Ich bleib lieber bei der Freundin, ich meine alles was ich wissen will ist ob sie wenigstens etwas fuer mich uebrig hat, fuer weiteres zeugs frage ich doch selbstverstaendlich selbst. Ich meine wuerde ich von nem Maedchen hoeren, das ihre Freundin mich mag, denke ich da automatisch schlecht ueber sie? ne an sich nich ;):D
Also ich frag heut die Freundin, And? Did you ask her? - Who? Claudia? You never told me if i shoulda ask or not... -_- also nich mal mehr auf die ist verlass :D ich hoffe mal das die das jetzt aber so schnell wie moeglich nachholt.

schreiben auf nem labtop suckt :|

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

297

06.10.2005, 06:48

und wenn sie sagt sie findet dich nett rennst du mit ner blume hin und sagst du liebst sie?
so kommt mir DEINE TAKTIK ^^ vor...

;( ;( ;( ;( ;(

Zitat

Ich meine wuerde ich von nem Maedchen hoeren, das ihre Freundin mich mag, denke ich da automatisch schlecht ueber sie? ne an sich nich

nö aber du bist a) männlich und b) und c) erspar ich dir weil dus eh nicht verstehen würdest ?(

298

06.10.2005, 09:20

ich finds lustig. :)

299

06.10.2005, 14:24

Zitat

Original von DerKnoop

hm aber eigentlich hab ich den größten, gleich nach parti :)

300

06.10.2005, 14:29

Schaf, wenn du jetzt in ner neuen Gruppe bist dann versuch dich da mal n bisschen geschickter an die bunnys ranzumachen.... und erzähl niemandem deinen "Notfallplan" :bounce: