Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
Spitzname der BNDler: "Schlapphüte"
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...versucht doch mal Eure BND Akte einzusehen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (07.03.2004, 00:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (06.03.2004, 18:44)
Zitat
Original von FodA_Feanor_
da grüßt wohl jmd gerne morgens die fahne
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
Zitat
Original von FodA_Feanor_
da grüßt wohl jmd gerne morgens die fahne
lol ja - bin vollkommen deiner Meinung.![]()
ps: Max setze mich lieber wieder auf die Ignoreliste, wenn du es nicht verkraftest.
Wenn man sich etwas informiert, ist immer noch besser als dein Sonderschulniveau. Da ist ja Bild noch ein Eliteblatt gegen das was du so von dir gibst.
Dein Rumgetrolle ist ja sowas von peinlich. Hier gilt mal wirklich Dieter Nuhr. Was hast zum Thema geschrieben? nix! --> Fresse halten!
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Poste was du willst, ist mir doch egal.
Niemand wird dich daran hindern ^^
Du kapierst einfach nicht worauf ich hinaus willst.
Du stellst mich als dummen Bundeswehrfanatiker hin, da muss man sich mit mir halt nicht auseinandersetzen.
![]()