Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.11.2003, 23:01

Haha die Türken sind raus ^^

Konnte diese überheblichen gewaltfanatischen Fans (siehe gestern) eh nie leiden und Lettland ist weiter :D

Haha und die Türken wollten Autokorso heute bei uns machen, haha ich brauch jetzt unbedingt ne lettische Fahne um bissl durch die Stadt zu ziehen ^^
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

19.11.2003, 23:18

Ich freu mich auch :D

Nach Freitag, gestern und heute sind die bei mir eh unten durch !

Ohne die Türkei fahrn wir zur EM ^^

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

3

19.11.2003, 23:21

scheiss schweden ;(

DR_THARGOID

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

19.11.2003, 23:21

Habt ihr mitbekommen, was die Türken mit den Deutschen Spielern aus der U21 gemacht haben?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,274571,00.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,274595,00.html

bitteschön

5

19.11.2003, 23:31

ja haben wir , deswegen ja ist meine freude so gross das dieses assoziale GesoX nicht mit nach Portugal fährt. (damit meine ich den grossteil der türkischen fussballfans)

6

19.11.2003, 23:42

Das geilste an dem Ganzen ist doch, dass die Türken sich auch noch als die Opfer fühlen LOL

Da meinen die doch ernsthaft, dass der Stielike respektlos wäre und die Pfeifen während der deutschen Nationalhymne und sogar Lautsprecherdurchsagen wurden gemacht !!

Ist echt lächerlich, was die von sich geben. Jetzt darf man nicht mal mehr jubeln ohne, dass sich die Türken beleidigt fühlen LOL
Heute hat man gegen die Letten auch wieder gesehen wie die ausrasten (siehe beim 2:1), wenn man gegen sie trifft. Sowas kann einfach nicht sein und ich bin echt dafür die Türkei für die nächsten beiden Qualifikationen komplett zu sperren.
Das hört sich vielleicht hart an aber ich denke, anders lernen die das nicht.

Daun hat am Freitag als Co Kommentator beim DSF gemeint, "dass sich der Wiese wegen der paar Wurfgeschosse nicht aufregen solle, da die irgendwann damit aufhören " LOL der hat sich echt das Gehirn weggekokst. Außerdem, meinte er, dass das in der Türkei eben so wäre...

Sowas regt mich echt auf und andersum würden deutsche Polizisten in so einem Fall als Rassisten hingestellt und die Türken würden jammern wie die Sau.
Oder auch Pfeifen und Lautsprecherdurchsagen bei der türkischen Hymne am Freitag in Leverkusen !

Für alle, die jetzt meinen ich übertreibe, stellt euch mal vor das geht so weiter und manche teams haben das richtig Angst runterzufahren, da ja nicht mal die Polizei unparteiisch ist und ihren Job macht bzw noch ein Gefahrenpol ist !!
Hat jemand zufällig noch das Foul von Rüstü an Dyer vor Augen ?
Bei der WM hatten sie echt meinen Respekt aber was die sich immer wieder leisten, ist echt daneben.

7

19.11.2003, 23:43

wenn das war ist ( und so sieht es aus), finde ich das echt beschäment
echt mies, ausgerechnet auch noch von den sicherheitskräften

das Verhalten der türkischen fans geht einfach zu weit und ist imho nicht tolerierbar. ich würde die türkei sperren, z.B. ein uefa cup platz weniger oder sowas.

es sind nicht nur die fans, es sind auch oft türkische spieler (zumindest der teil, der in der türkei selbst spielt), die zu emotional rangehen und dann immer wieder solche ausraster bringen(tätlichkeiten usw).

Fussball ist ein spiel, und man sollte als fan das nicht zuuu ernst nehmen, und vor allem das auspfeiffen von nationalhymnen ist sehr gastunfreundlich und wirft ein ganz ganz schlechtes bild auf die fans und das land, das sowas bringt...

n8

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

8

20.11.2003, 00:11

dazu nur soviel, als ich noch aktiver basketball schiedsrichter war hab ich mal ein spiel mit relativ hoher türkischer beteiligung gepfiffen. auf einmal ist einer von denen ausgerastet und hat den ball voll auf den boden gedonnert. das gab natürlich technsiches foul, und als er dann geschrien hat was das soll hat ihn der andere schiri ( mehr erfahrung als ich, im b-ball pfeifft man imemr zu zweit) gleich rausgworfen. und als der gegnerische trainer ( nein das war kein türke) gemeint hat das man da doch etwas fingerspitzengefühl beweisen sollte aufgrund des temperaments verlautete der schiri den wunderbaren satz:

" Dieses basketball feld steht in Deustchland und wir spielen nach deutschen regeln. Wem das nicht passt ist hier fehl am Platz"

ich finde der hat was. Das hab ich dann auch imemr so gehalten. Und wenn der Daum sagt das das in der Türkei so ist dann können die Fans da auch leiben und wenn sie sich auch da nicht benehemn dann werden die türkischen heimspiele in einem anderen Land ohne türkische Fanbeteiligung abgehalten ( hats in ähnlich Form schon gegeben).

9

20.11.2003, 00:15

...nach Deiner Logik, das Fußballfeld ist in der Türkei und man hat dort nur nach türkischen Regeln gespielt..... :D

10

20.11.2003, 00:33

pf... als ich noch fussball im verein gespielt habe hatten wir gar keine sicherheitskräfte :(

ne ehrlich, find das ne schweinerei und dafür muss das spiel als sieg für deutschland gewertet werden + androhung an die Türkei das sie rausfliegen aus der nächsten EM wenn sie ihre Leute nicht besser im Griff haben...

11

20.11.2003, 00:40

Ich hab das Spiel gestern auch gesehen und hab ehrlich auch nichts anderes von den erwartet. Es sind halt scheiss verlierer. Immer schon gewesen.

12

20.11.2003, 00:49

In solche Fällen hilft nur eine lange und ausgedehnte Sperre. Entweder die Nationalmannschaft oder gar der gesamte türkische Fußball sollte für internationale Spiele gesperrt werden. Das sogar Sicherheitskräfte auf Spieler los gehen ist absolut unakzeptabel und muss mit allerschärfster Konsequenz behandelt werden. Eine Sperre für ein paar Spiele wäre hier eindutig zu milde!

13

20.11.2003, 00:56

Ich bin echt mal auf die Strafe gespannt und hoffe, dass es mindestens eine Platzstrafe nachsich zieht.
Die Engländer wurden wegen ihrer Fans auch lange vom Uefa Cup usw ausgeschlossen, und dass war um einige schlimmer, da hier auch Sicherheitskräfte beteiligt waren die eigentlich Spieler und Verantwortliche vor "Fans" schützen sollten.

@Ramses

wo pfeifst du denn ?
Liga bzw Region ?
Nicht in BW oder ?

Ehrlich gesagt muss man wegen dem Ball mal auf den Boden hauen kein T geben !!
Als was hast du das denn gewertet ? Als unsportliches Verhalten oder Spielverzögerung ? Alle anderen Gründe für ein T kann ich schon mal ausschliessen.
Wenn er den Ball also nicht gerade weit weggeballert hat ist das kein T !!
dh ich muss dem Trainer recht geben ^^
Wenn ich bei sowas jedesmal ein T zeigen würde....
So nimmst du sicher nicht die Hektik aus einem BBall spiel sondern heizt sie nur an --> nicht die Aufgabe der SChiris !
Nichts für ungut.

Aber im Großen und Ganzen hast schon recht mit dem Türken im BBall. Einmal haben sich sogar 2 Spieler des gegnerischen Teams gegenseitig verprügelt weil sie so hoch verloren haben und sich angemacht haben wer denn nun schuld sei ;)
Das geilste daran war aber die Tatsache, dass der eine knapp 2 m (Kaliber SChrank) und der kleine der ihn angegriffen hat knapp 1,75 war LOL (mit Schuhen ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.11.2003, 00:57)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

14

20.11.2003, 02:41

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

@Ramses

wo pfeifst du denn ?
Liga bzw Region ?
Nicht in BW oder ?

Ehrlich gesagt muss man wegen dem Ball mal auf den Boden hauen kein T geben !!
Als was hast du das denn gewertet ? Als unsportliches Verhalten oder Spielverzögerung ? Alle anderen Gründe für ein T kann ich schon mal ausschliessen.
Wenn er den Ball also nicht gerade weit weggeballert hat ist das kein T !!
dh ich muss dem Trainer recht geben ^^
Wenn ich bei sowas jedesmal ein T zeigen würde....
So nimmst du sicher nicht die Hektik aus einem BBall spiel sondern heizt sie nur an --> nicht die Aufgabe der SChiris !
Nichts für ungut.

Aber im Großen und Ganzen hast schon recht mit dem Türken im BBall. Einmal haben sich sogar 2 Spieler des gegnerischen Teams gegenseitig verprügelt weil sie so hoch verloren haben und sich angemacht haben wer denn nun schuld sei ;)
Das geilste daran war aber die Tatsache, dass der eine knapp 2 m (Kaliber SChrank) und der kleine der ihn angegriffen hat knapp 1,75 war LOL (mit Schuhen ;) )

ich hab in bayern gepfiffen. und wenn erden ball auf den boden haut das er fast an die decke hüpft dann gibts T wegen unsprtlichen verhaltens. war auch so das man eben kein foul an ihm gegeben hat, und das fand er net witzig, obwohl das so offensichtlich war das er es schinden wollte. und mach dir keine sorgen ich hab meine sache überaus gut gemacht^^ aber bei dir ist ein schiri da? oder verloren geganegn? oder ein spieler der das schon gegen sicherlebt hat? leider konnt ich dann nicht mehr pfeifen, studiere ja seit ein paar jahren 200 km weg von zuhause^^

@dude
der platz war in der türkei und sie haben nach fifa regeln gespielt. und da steht nix von wegen " die mannschaft die verliert hat die möglichkeit weiteren niederlagen vorzubeugen und die gegenerische mannschaft durch vereins oder verbandskräfte zu behandeln!" ;)

15

20.11.2003, 07:11

RE: Haha die Türken sind raus ^^

Zitat

Original von [AA]Premium
Konnte diese überheblichen gewaltfanatischen Fans (siehe gestern) eh nie leiden und Lettland ist weiter :D

Ich kann diese gewalltfanatischen deutschen Fans auch nicht leiden. Überall wo sie hinkommen machen sie stunk. Mann kann sich aber glücklich schätzen, wenn man mit dem Leben davon kommt. Bei der Weltmesiterschaft in Frankreich haben sie einen Polizisten zum krüppel geschlagen mit einer lebenslanger Behinderung. Die türkische Polizei ist bekannt und berühtigt für ihr Gewallteinsatz. Die U21 kann sich glücklich schätzen mit ein paar Schrammen davon gekommen zu sein. Gegen eigene Landsleute ist sie weit härter. Bedauerlich und traurig. Hier kann man deutlich sehen, wie weit die Türkei entfernt von einem Rechtsstaat ist. Grundsätzlich gilt: Polizisten prügeln halt immer gerne, ganz besonders Ausländer. Als ob deutsche Polizisten Ausländer und Gäste nicht prügeln.

16

20.11.2003, 08:45

lauter irre diese fanatischen fussballfans ?(

schon mal ein spiel AS Roma gegen Lazio Rom miterlebt?
da herrscht ausnahmezustand in der stadt...
grade mal, dass die armee nicht zur unterstützung herangezogen wird...

btw ein mitgrund, wieso damals in italien neue autonummern-tafeln eingeführt wurden, an denen man nicht mehr erkennt, woher der jeweilige autohalter kommt :rolleyes:
weil bei allen möglichen fussball-events massenweise autos der fans der gastmannschaften demoliert wurden 8o

17

20.11.2003, 08:50

Das ist jetzt kein Grund die Türkei und ihre Menschen wegen einem Ereignis zu verallgemeinern, aber die Türkei muss sich schon selbst fragen:
Ist ein Land, in dem Sicherheitskräfte bei intern. Veranstaltung nicht neutral reagieren oder Kinder verhaftet, die ein Steinchen vom Strand mitnehmen wirklich EU würdig? Neben noch weiteren Ungereimtheiten (siehe Kurden oder wirtschaftl Únzulänglichkeiten) meine ich: Eher nicht.

18

20.11.2003, 08:51

Zitat

Ich kann diese gewalltfanatischen deutschen Fans auch nicht leiden. Überall wo sie hinkommen machen sie stunk. Mann kann sich aber glücklich schätzen, wenn man mit dem Leben davon kommt. Bei der Weltmesiterschaft in Frankreich haben sie einen Polizisten zum krüppel geschlagen mit einer lebenslanger Behinderung. Die türkische Polizei ist bekannt und berühtigt für ihr Gewallteinsatz. Die U21 kann sich glücklich schätzen mit ein paar Schrammen davon gekommen zu sein. Gegen eigene Landsleute ist sie weit härter. Bedauerlich und traurig. Hier kann man deutlich sehen, wie weit die Türkei entfernt von einem Rechtsstaat ist. Grundsätzlich gilt: Polizisten prügeln halt immer gerne, ganz besonders Ausländer. Als ob deutsche Polizisten Ausländer und Gäste nicht prügeln.

nur dann führen sich diejenigen eben genauso lautstark auf, wie wir das jetzt tun. sprich, jedem seinen unmut zu seiner zeit ...

ooohne türkei faahrn wir zu (WM) EM, fahrn wir zur (WM) EM ... :) (edit: zur EM!!! ... ähm hab immernoch das Lied von letzter WM mit Holland im Ohr ;)

achja: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,274595,00.html]Spiegal-Artikel zum Spiel[/URL]
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (20.11.2003, 08:59)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

20.11.2003, 08:56

@anubis EM
@pawnee. und was ist mit einem land das seine eigenen bürger ausweisen möchte weil sie grad den falschen pass dabei haben? :D

achja mir fällt noch ne story ein, als nämlich holländische bullen total grundlos auf Bayer-Fans losgegangen sind. da hat sich komischerweise keiner beschwert

acab

20

20.11.2003, 09:49

@Rey

Zitat

achja mir fällt noch ne story ein, als nämlich holländische bullen total grundlos auf Bayer-Fans losgegangen sind. da hat sich komischerweise keiner beschwert

Das sind dann aber Polizisten vs Fans und keine Sau weiß, was die gemacht haben.
ABER Polizisten im Spielergang vs gegnerische Spieler == das abartigste was einem als Fussballer passieren kann.

Verstehst du den Unterschied echt nicht ?

Außerdem sind die Holländer eh schon bei uns unten durch und Lautsprecherdurchsagen während unserer Hymne gabs da auch noch nie !
Ich kann mich noch an ein SPiel in EIndhoven erinnern. Da war Gerets noch dort Trainer und ist in die Kurve gegangen um ein Tor das kurz vor dem Zusammenbrechen war wieder zu schliessen und die Fans zu beruhigen aber in der Türkei sind ja alle komplett ausgerastet. (Fans, Spieler, Offizielle, Ordner UND Polizisten)

So ein Verhalten der Ordner und Bullen macht doch ein Gewinnen dort unten zu einer immensen Gefahrenquelle weil du als Gegner nicht mehr weißt von wem du alles auf die Fresse kriegen könntest wen du dort gewinnst.
Ich kenn dieses Gefühl nur zu gut vom BBall, da sind auch keine Polizisten und wenn du zB gegen Teams wie Hellas Esslingen spielst musst du echt aufpassen, was du machst, denn sonst bekommst du von den "Fans" tierisch eins aufs Maul. (habs schon gesehen und mehrfach gehört). Bei Streetballturnieren war das auch nicht gross anders, denn da standen auch immer xxx Kumpels drumherum und haben mit Hunden usw gedroht !
Da spielst du ganz anders und auch ein Profi kann sich dieser Angst nicht entziehen.

21

20.11.2003, 10:46

ich freu mich auch das die turks raus sind...aber ned weil ich sie ned mag, sonder weil unser lokaler dönerverkäufer so ein arsch ist :D freu mich heute schon auf die mittagspause :D unfreudlicher jani der  8)

22

20.11.2003, 11:03

Wer sich so aufführt wie die Fans uns Sicherheitskräfte in der Türkei, der hat bei einer EM -oder bei anderen internationalen Wettbewerben absolut nichts zu suchen! :rolleyes:

Das sich die Türken bei Sportereignissen nicht im Griff haben ist ja nix neues.
Gerade bei Amateurmannschaften gibt es bei uns hier in der Gegend immer wieder Schlägereien weil dieses Pack einfach nicht akzeptieren kann das jemand besser ist als sie :stupid:

Ohne TÜRKEN fahrn wir zur EM, ohne TÜRKEN fahrn wir zur EM :respekt:

23

20.11.2003, 11:06

Nanana, bitte nicht solche Worte wie "Pack" in Verbindung mit ethnischen Gruppen verwenden.

:(

24

20.11.2003, 11:08

sonst kommt die Zensur

25

20.11.2003, 11:09

Gerade die möchte ich vermeiden. Wir wollen ja nicht dahin, wo wir schon mal waren.

Wann kommt Dein Auftritt im TV oder war der schon?

26

20.11.2003, 11:13

der kommt noch ich sag bescheid sobald die mir bescheid sagen und die haben gesagt die sagen mir eine woche vorher bescheid.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

27

20.11.2003, 12:18

RE: Haha die Türken sind raus ^^

Zitat

Original von Homer
Grundsätzlich gilt: Polizisten prügeln halt immer gerne, ganz besonders Ausländer. Als ob deutsche Polizisten Ausländer und Gäste nicht prügeln.

Sonst hast du aber alle Sinne beisammen oder?
Falls in Deustchalnd so ein Fall aufkommen würde würden Polizisten- und Verantwortlichenköpfe rollen!

In der Trüeki passiert gar nix!

Also vom EU beitritt der türken hab ich eh nie was gehalten, die sind so weit von einer stabilen wirtschaft und einem demokratiebewussten Volk entfernt das sie in der EU der grösste fremdkörper wären. Aber egal.

Auf jeden Fall muss die Türkei mit Konsequenzen seitens der FIFA rechnen!

28

20.11.2003, 12:47

ich wäre dafür, dass die FIFA Türkei in den Asiatischen Fußballverband verbannt ;)

d.h.: mehr chancen für österreich :P

29

20.11.2003, 12:51

@RAGNAROK

Dafür wäre ich auch !!
Dann sollen die mal sehen woher sie noch das Geld für ihe Stars bekommen wenn sie nur da unten rumkicken dh ich will auch Galatasary usw in den asiatischen Verband ^^

HF :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

20.11.2003, 13:00

dann wären sie aber immer bei der WM dabei... auch 2006 in Deutschland :-P