Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.11.2003, 00:57)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Ramses
wo pfeifst du denn ?
Liga bzw Region ?
Nicht in BW oder ?
Ehrlich gesagt muss man wegen dem Ball mal auf den Boden hauen kein T geben !!
Als was hast du das denn gewertet ? Als unsportliches Verhalten oder Spielverzögerung ? Alle anderen Gründe für ein T kann ich schon mal ausschliessen.
Wenn er den Ball also nicht gerade weit weggeballert hat ist das kein T !!
dh ich muss dem Trainer recht geben ^^
Wenn ich bei sowas jedesmal ein T zeigen würde....
So nimmst du sicher nicht die Hektik aus einem BBall spiel sondern heizt sie nur an --> nicht die Aufgabe der SChiris !
Nichts für ungut.
Aber im Großen und Ganzen hast schon recht mit dem Türken im BBall. Einmal haben sich sogar 2 Spieler des gegnerischen Teams gegenseitig verprügelt weil sie so hoch verloren haben und sich angemacht haben wer denn nun schuld sei
Das geilste daran war aber die Tatsache, dass der eine knapp 2 m (Kaliber SChrank) und der kleine der ihn angegriffen hat knapp 1,75 war LOL (mit Schuhen)
Zitat
Original von [AA]Premium
Konnte diese überheblichen gewaltfanatischen Fans (siehe gestern) eh nie leiden und Lettland ist weiter![]()
Zitat
Ich kann diese gewalltfanatischen deutschen Fans auch nicht leiden. Überall wo sie hinkommen machen sie stunk. Mann kann sich aber glücklich schätzen, wenn man mit dem Leben davon kommt. Bei der Weltmesiterschaft in Frankreich haben sie einen Polizisten zum krüppel geschlagen mit einer lebenslanger Behinderung. Die türkische Polizei ist bekannt und berühtigt für ihr Gewallteinsatz. Die U21 kann sich glücklich schätzen mit ein paar Schrammen davon gekommen zu sein. Gegen eigene Landsleute ist sie weit härter. Bedauerlich und traurig. Hier kann man deutlich sehen, wie weit die Türkei entfernt von einem Rechtsstaat ist. Grundsätzlich gilt: Polizisten prügeln halt immer gerne, ganz besonders Ausländer. Als ob deutsche Polizisten Ausländer und Gäste nicht prügeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (20.11.2003, 08:59)
Zitat
achja mir fällt noch ne story ein, als nämlich holländische bullen total grundlos auf Bayer-Fans losgegangen sind. da hat sich komischerweise keiner beschwert
Zitat
Original von Homer
Grundsätzlich gilt: Polizisten prügeln halt immer gerne, ganz besonders Ausländer. Als ob deutsche Polizisten Ausländer und Gäste nicht prügeln.