Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ihr Medien, egal welche Form, habt doch die Schuld daran! Feuer legen und sich dann wundern wenn's brennt ....ihr pisserküsser!
Zitat
Hitler und Goebbels wären stolz auf FOCUS Magazin!
Zitat
Ihr seid trotzdem hurensöhne
Zitat
Super, schürt weiter den Hass..
Zitat
Die Geschichte wiederholt sich...damals Juden heute Muslime. Man hat nichts aus der Vergangenheit gelernt. Propoganda wie im 3. Reich... #fuckfocus #fuckdeutschemedien
Zitat
Wer seid ihr überhaubt das ihr euch das recht nimmt unser glauben zu verändern.versucht es mal ihr faschisten Hunde.
Zitat
Du halt deine fresse du Fettnase wie ich euch Teufel hasse
Zitat
Also keine Ahnung woher diese Redakteure alle Stammen aber gute Nacht Deutschland wenns so weitergeht.
Zitat
Wenn ich sowas lese, bekomme ich richtig Angst vor dem was in Deutschland als nächstes passiert. Und ich meine nicht Angst vor dem Islam, sondern davor, dass die Deutschen nichts aus ihrer Geschichte gelernt haben
Zitat
Der Focus will einer der größten Religionen erklären, wie sie sich zu verhalten und reformieren hat? Lachhafter gehts wohl nicht! Schämt euch für so viel blödsinn!!! Ungebildete Islamhasser !!
Zitat
Was eine frechheit liebes focus magazin herzlichen glückwunsch damit sind sie als islam hetzer auf platz 2 direkt hinter pegida gelandet mal sehen vlt. Knakt ihr ja nächste woche den platz eins
Zitat
Danke Focus für diesen Artikel. Die Pegida hat nur darauf gewartet!
Zitat
Der Focus macht seinem Namen als rechtsverseuchtes Drecksblatt mal wieder alle Ehre! Dieses Bild könnte ebenso von Hitlers Stürmer kommen.
Zitat
Ehre und Anstand kennt ihr vom FOCUS Magazin nicht
Zitat
Focus Pimmelberger
Zitat
Ihr hurensöhne wenn die Amis alle abschlachten sagt ihr aber nichts
Zitat
Hollande hat gestern gesagt, dass islamophobie wie Antisemitismus bestraft werden soll. Wird auch Zeit gegen diese Rassisten die sich hinter Meinungsfreiheit und Fakeseiten bei Face verstecken.
Zitat
Sonne und Mond wird nicht erneut genau wie Islam. Schluss
Zitat
Ich werde aufgezwungen meine Religion zu verändern. Die Betonung liegt auf "Müssen".. Anzeige an Fokus geht raus
Zitat
Fickt euch doch ihr Zionisten Zeitung
Zitat
Muslime werden nichts erneuern ihr kafir's!
Zitat
Lieber Focus
wundert ihr euch Überhaupt noch, dass nach so ein Titelblatt Flüchtlinge abgestochen werden und Moscheen brennen??
Zitat
ihr provokanten respektlosen bastarde, schlichtweg eine pure provokation! euer ziel ist es die schwachkoepfigen Terroristen zu provozieren und sie Anschläge machen.
und dann sagen wuuuuuh der MOSLEM!
ihr hurensöhne genau wie die bild !
Zitat
Hurensöhne
Zitat
Ihr seid solche Vollidioten. Schämt euch!
Zitat
Es wird irgend wann so Krieg gegen den Religionen geben nur wegen dummen Leuten ...
Zitat
Der Islam muss sich reformierenDie zurückgebliebene Denkweise und das rücksichtslose Schubladendenken muss sich reformieren
Zitat
Abartiges Zionistendrecksmagazin! Ihr seit das schäbigste Mistpack Deutschlands!
Zitat
Macht eure Mäuler vor uns auf und wir werden jeden einzelnen der was gegen uns hat einfach umhauen
Zitat
Danke Focus Stürmer!
Fehlt nur noch die Hakenkreuzfahne auf dem Cover!
Zitat
Focus..... WoW ihr macht dem Stürmer alle EHRE. EUch sollte man wegen Hatecrime anzeigen! DAs hat mit Freier PResse nix zu tun wenn sooo offensichtlich gehetzt wird.
Zitat
Alter Leute... Diese Cover ist ja mal so eine ekelhafte und anmaßende Frechheit! Schäbiger geht es nicht mehr.
Das ist Propaganda in ihrer reinsten Form!
Abstand!
Zitat
Drecksmagazin
Zitat
FOCUS sag uns mal, wie viel Euro Isreal und Amerika euch bezahlt hat. ( IHR SEID DIE KNECHTE )
Zitat
Gott sieht alles meine freunde was für Lügen Deutschland und. USA verbreiten
Zitat
Drecks Medien provoziert kranke Leute .. Islam ist die friedlichste Religion subhanallah
Zitat
Was für ein Mist ..abnormal
Zitat
Focus ihr hetzer ihr Medien denkt ihr könnt den Islam fertig machen hahah
Zitat
Nazi Verein !!! Drecks Medien nur am scheisse labern
Zitat
Kannst ja weiter satan anbeten du goth
Zitat
Ihr Medien, egal welche Form, habt doch die Schuld daran! Feuer legen und sich dann wundern wenn's brennt ....ihr pisserküsser-wat will der pisser denn.ist genauso gekauft wie alle im bundesmoloch
Zitat
Merkel, Lammert, Focus, Spiegel, Faz, Welt, Bild, alle anderen Auftragsblätter und alle hier, die verblendet sind und glauben, sie wüssten irgendeinen Scheiß: nimmt Eure dreckigen und verlogenen Pfoten von meiner Religion. Es reicht! Ihr konntet euch genug auslassen und genug hetzen.
Zitat
Und wenn schon! Was interessiert dich meine Religion du hetzerische zecke? Kümmer dich um dein eigenes belangloses mieses verkommenes leben! Hör auf über die Religion zu sprechen. Hör einfach auf!
Zitat
Ah die sollen machen ihr könnt eh nix ändern , jeder kriegt seine gerechte Strafe
Zitat
geht's noch? Was soll diese Hetze? Man könnte euch aufgrund Volksverhetzung anzeigen das ist euch schon klar?
#BoykottiertFocus
Zitat
Ist das euer Ernst ... Das ist der lebende Beweis für die Verdummung der angeblichen "Akademiker Journalisten" von nichts ne Ahnung aber Hauptsache hetzten.
Zitat
ich schwöre dir darauf warte ich das die feigen lutscher mir das mal uns gesicht sagen da werden alle Zähne gezogen ohne Betäubung
Zitat
Ruhe do luder doo . . Ein Dong und du siehst wieder ohne Brille Sohnemann
Zitat
Voll die hurensöhne
Zitat
Und ihr habt nichts mit der Menschheit zu tun
Zitat
Ihr lappen seit doch alle nur Marionetten!
Zitat
Ihr seid die Verbrecher
Zitat
Ich bin ein kufar dings bums und stolz drauf. :-! Heilige scheise seit ihr bekoppt . Euch so ein Faschistischen bull shit rein zu ziehn. Ausserdem was soll die scheisse
Zitat
Was hat den das mit dem Islam zutun,,; mit dem Koran schon mal garnichts ,;;; wuerde erstmal nachdenken; ,!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Du bist ne Hurensohn seite
Zitat
Ihr seit alle kleine hitler
Zitat
Ach du Scheisse FOCUS Online hat sein Gesicht fallen lassen und zeigt ganz mit Stolz sein Islamhass ihr seid wie DER STÜRMER ich hoffe das jemand was gegen euch unternimmt..
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat
Ja. Aber über etwas zu urteilen, zu dem man keine Indizien hat, weder dafür noch dagegen, macht keinen Sinn oder?
Ich finda ja alle Religionen gleich schwachsinning und die ganze toleranz, die man aus meiner sicht irren leuten, die irrationale dinge tun, entgegenbringen muss im namen der religionsfreiheit, geht mir auf die nerven.
Zitat
Ich urteile nicht darüber, ob es Gott gibt oder nicht, sondern ob es sinnvoll ist, an einen Gott zu glauben (Ich urteile also über deren Urteil) und nach aktueller Faktenlage ist es abstrus daran zu glauben.
Ich urteile nicht darüber, ob es Gott gibt oder nicht, sondern ob es sinnvoll ist, an einen Gott zu glauben (Ich urteile also über deren Urteil) und nach aktueller Faktenlage ist es abstrus daran zu glauben.
Es gibt viele Fragen, die nach aktueller Faktenlage (Was haben Menschen mittels Beobachtung herausgefunden), nicht beantwortet werden können, hier ein vorschnelles Urteil zu fällen ohne Beobachtungen ist sinnlos.
Jain, man denke an die Pascal'sche Wette. Und derzufolge müsste man an Allah glauben, weil der die schlimmste Strafe für Unglauben vorgesehen hat![]()
Zitat
Zur Faktenlage: Beobachtungen, die jemand gemacht hat und die ich (wenigstens theoretisch) auch machen könnte (Stichwort: Reproduzierbarkeit).
Zitat
Zitat
Du möchtest mir dauernd den Begriff "Fakten" unterjubeln, ich sprach aber von der "Faktenlage".
Wie du sagst liegt eine Unsicherheit vor, deswegen ist die Aussage Gott existiert oder existiert nicht, nicht sinnvoll beantwortbar (mittels des Reproduzierbarkeitsarguments, welches die Basis für Erkenntnis/Wissen darstellt).
Zitat
Die Faktenlage ist, dass es weder dafür noch dagegen Fakten gibt.
Und für mich ist der Nichtglaube an Gott auch abstrus, wie du richtig festgestellt hast. -> Agnostiker
Es gibt aber unendlich viele Fragen, die (jetzt) unentscheidbar sind. Mit fast allen beschäftige ich mich nicht. Höchstens mit einer bei der ich wenigstens die Aussicht habe eine Antwort zu finden.
Was ist denn Glaube? 70% bin ich mir sicher, 30% nicht? Oder total sicher? Zu Wischiwaschi dieser Begriff. Ich benutze ihn, wenn ich mir über etwas nicht ganz sicher bin (also in ca. 90% der Fällen stimmts, in 10 % nicht). Jegliche Sicherheit ist aber hier fehl am Platz, da es Null Indizien gibt.
Der einzige Grund warum ich mich mit dieser Frage überhaupt beschäftige: Leute darüber aufklären, dass diese Frage nicht beantwortbar ist (im Moment).
Getroffene Hunde bellen.
In der heutigen Wissensgesellschaft finde ich es abstrus, dass noch so viele Menschen an ein höheres Wesen glauben. Es gibt einfach kein rationales Indiz dafür, dass wussten schon die Aufklärer.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (17.01.2015, 19:42)
Zitat
Warum nicht "Das ist eben so"? Wir wissen vieles nicht, dass muss man akzeptieren.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Wir haben ein wissenschaftlich bewiesenes Weltbild, das komplett ohne einen Gott der Menschen auskommt, daher ist es extrem irrational an einem solchen Gott festzuhalten.
Und Beweise muss schon derjenige erbringen, der etwas behauptet. Und Nicht derjenige, der den status ohne die behauptung beibehalten will.
Nun, wenn wir Kant jetzt mal glauben im Bezug auf die Reichweite unserer Erkenntnis, dann ist der zweite Einwand schon nicht zu unterschätzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es Dinge geben wird, die sich die Menschheit niemals erklären können wird, weil sie ausserhalb unseres Erkenntnishorizontes liegen, ist nicht gerade gering würde ich behaupten. Dementsprechend kann man schon sagen, dass es immer einen Raum geben wird für den Glauben. Und ob das jetzt unvernünftig ist oder nicht diese Lücken mit dem Glauben zu füllen, sei mal dahingestellt. Wenn Phänomene, die wir zu erklären suchen, ausserhalb unserer Erkenntnisfähigkeit liegen, halte ich es zumindest nicht für unvernünftiger an die Stelle den Glauben zu setzen als gar keine Erklärung zu haben und zu sagen "das ist eben so".