Ich stimme dir zu, dass beim Aussehen eines Tablets wenig zu verändern ist.
gracias
Aber ich erinner mich auch noch gut wie viel über die ach so spiegelnde Glasplatte gemeckert wurde (die jetzt doch alle anderen Hersteller übernehmen), es ist somit nicht alles Gottgegeben, wie z.B. die Grundform eines Helmes.
ich sehe da dennoch nur zwei varianten... matt und spiegelnd... nicht sehr viel designspielraum findest du nicht auch?
dürfen jetzt alle hersteller außer apple nur noch matte oberflächen benutzen?
Auch der Dockconnector wurde in dieser Form bisher nur von Apple verwendet. Samsung hätte durchaus Mini-, Micro-, was-weiß-ich-USB verwenden können, aber sie haben eine Form entwickelt, die fast 1 zu1 so aussieht wie die des Apple Connectors (den Grund dahinter versteh ich wirklich nicht, da ein Standardanschluss vieles einfacher machen würde).
verstehe ich auch nicht, aber es wird schon seinen grund haben. ich kann mir nicht vorstellen, dass das reines abgekupfere ist aber mein gott, so ein verbinder kostet in der herstellung vielleicht 30ct... daran solls doch jetzt nicht scheitern oder?
Und die Verpackung ist wirklich schön und Schnörkellos. Aber Seit wann werden denn solche Verpackungen von anderen Firmen als Apple verwendet?
hat apple jetzt plötzlich das patent dafür, dass nichts auf der verpackung ist? ich bitte dich, das ist doch lächerlich!
Lange Zeit waren diese doch immer verschnörkelt bis zum geht nicht mehr, bis alle Apple ganz toll fanden und auch die Verpackungen der Geräte. Dennoch ist die Verpackung abgekupfert, auch wenn man denkt, so muss die eben aussehen.
Dazu fällt mir ein Video ein
http://www.youtube.com/watch?v=G9HfdSp2E2A So sahen vor einiger Zeit die Verpackungen fast aller Hersteller aus.
Das klingt jetzt so als wäre ich für ein Importverbot, aber eigentlich bin ich das ganz und gar nicht. Ich würde lieber sehen, dass sich die Hersteller versuchen mit guten Produkten zu übertrumpfen und nicht juristischen Mitteln auszustechen. Aber ganz unverständlich finde ich die Klage nicht.