Nach einiger Diskusion hat sich folgendes für das nächste Turnier durchgesetzt:
1. Eintagesturnier am Donnerstag, dem 6.01.2011
2. 1v1 auf Standartmaps (Blizzard Mappool)
3. Gespielt wird double elimination, also mit Loserbracket. die erste Runde wird BestOf1 gespielt, danach BestOf3. Ich hoffe das ist ein guter Kompromiss damit die Guten nicht ewig spielen müssen und die schwächeren nicht direkt nach zwei Spielen raus sind.
Ablauf:
Statt einer Anmeldung hier im Forum sollten alle Spieler um 18:00 im Masters TS sein (also NICHT auf dem CF Server).
85.214.65.36:9988 Passwort wie gehabt - für Neulinge bitte rechtzeitig bei mir per PM erfragen. Bitte mit dem BNet Nick anmelden, dann ist es für mich leichter den Überblick zu behalten. Für das Turnier wird ein Channel untem im SC2 Bereich erstellt.
Um 18:10 werde ich dann den Turnierbaum im Forum posten. Ergebnisse samt replay dann bitte auch posten. Ich versuche den Turnierbaum aktuell zu halten, doch da das nicht automatisiert ist und ich gerne mitspielen möchte könnt ihr bitte selbst das Replay Forum beobachten und schauen wer euer nächster Gegner ist. Bei Fragen bitte an mich wenden.
Viel Spaß!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Fragman« (02.01.2011, 15:55)