Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (25.02.2010, 18:38)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Nützt er was, beißt er sich mit 1.0c 1.0e etc.? Mit anderen mods wie no snow, no dessert.
Hören damit auch die Farbfehler auf, oder nur druch Schließen des Prozesses explorer.exe? Was man halt so normalerweise fragen würde...
Zitat
Original von Imp_Goten
Zitat
Original von AtroX_Worf
Nützt er was, beißt er sich mit 1.0c 1.0e etc.? Mit anderen mods wie no snow, no dessert.
Hören damit auch die Farbfehler auf, oder nur druch Schließen des Prozesses explorer.exe? Was man halt so normalerweise fragen würde...
jo keine farbfehler mehr.. sowas passiert nur im vollbildmodus.
Allerdings kann man den farbbug auch beheben indem man das windows classic theme benutzt + das fenster wo man auflösung einstellt offen lässt.
Zitat
Original von Rommel
sieht man mim widescreen mod auch mehr von von der karte aufm monitor? das wäre ja schon sehr praktisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (25.02.2010, 18:34)
Zitat
Original von Imp_Goten
du musst das fenster, wo du auflösung einstellst, auch offen haben .. sonst bringt das classic theme nichts
Zitat
Original von robink
Voobly prüft die erst irgendwas an der .exe um lässt nichts modifiziertes spielen (anticheat ^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (25.02.2010, 20:17)
Zitat
Original von Imp_Goten
evtl. funktioniert aber auch nur mit vista/win7 und bei xp nicht
Zitat
Original von nC_Des
Zitat aus dem Resolution Changer Forum zu Neuerungen in der aktuellen Version:
Another improvement in r40: It's no longer killing explorer to fix the palette, but using a (included) program to suspend and resume it. Less artefacts to be expected, and it works for everyone I suppose since it's included!
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Damit ich das richtig verstehe bevor ich mir sowas installiere.... also man kann höhere Auflösungen einstellen, sieht mehr, das funktioniert auch im Mehrspielermodus aber nicht bei Voobly?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (26.02.2010, 13:43)
Zitat
Original von GEC|Napo
Hey Worf deine Holzer arbeiten aber ganz schön ineffektiv, da hätte ich mehr von dir erwartet.
Zitat
Original von nC_aRa
endlich age in full hd
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von GEC|Napo
Hey Worf deine Holzer arbeiten aber ganz schön ineffektiv, da hätte ich mehr von dir erwartet.
Sind nicht meine Screenshots.
Habs gerade mal auf GameRanger probiert, es geht.
Dazu einfach die neu erstellten exe nach dem Format age2_x1_1.0e_1600x1200 aus dem Stammverzeichnis Age of Empires II in age2_x1.exe umbenennen und diese dann bei GameRanger als exe angeben (man muss auf age2_x1.exe umändern, sondern meckert er rum).
Ging problemlos zu starten.