This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Jan 14th 2010, 4:47pm)
Quoted
Original von SIM_Hexe_S
Aber was ich der Bedienungsanleitung
Quoted
Original von Invader
son kompliziertes teil hab ich hier nich rumstehen.. mich wunderts das der anschienend keinen rückwärtsgang hat, sowas hat meiner nämlich und ist echt praktisch beim rausdrehen von festgezogenen schrauben.
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Fred" (Jan 14th 2010, 7:29pm)
Quoted
Original von GWC_duke2d
also ich hätte mir nen bosch uneo schenken lassen ^^
der hat nen li-ion akku und kann auch in wände (schlag)bohren
Quoted
Original von Imp_Goten
11 antworten wie man einen bohrer bedient. Wir haben mal in der schule einen in die hand gedrückt gekriegt im wekrunterricht, etwa for 10 jahren(12jährige). Kann mich nicht erinnern dass wer nach einer bedienungsanleitung fragen hätte müssen^^
Quoted
Original von Imp_Goten
11 antworten wie man einen bohrer bedient. Wir haben mal in der schule einen in die hand gedrückt gekriegt im wekrunterricht, etwa for 10 jahren(12jährige). Kann mich nicht erinnern dass wer nach einer bedienungsanleitung fragen hätte müssen^^
Quoted
Original von SIM_Hexe_S
Okay, jetzt hab ichs mal probiert..... hab einfach die Schraubspitze festgehalten. Auf niedrigster Einstellung krieg ich die Spitze noch gehalten und der Schrauber klackt und dreht net weiter. Zwei Stufen höher krieg ich net mehr festgehalten.
Soll verhindern, daß die Schraube zu fest angezogen wird. Kapiert. Ich hau meine Schrauben immer bis zum Anschlag rein, bis der Schrauber auf der höchsten Stufe net mehr weiter kommt, also richtig fest. Dachte, das ist bei Regalen und so ne klasse Idee. Oder etwa nicht?
Für welche Fälle brauche ich denn nun welche Einstellung?