Zitat
Original von hiigara
na bin mal gespannt ob die gegen youtube vorgehen könnten ^^
evtl sollte man zur sicherheit eine sicherheitskopie anfertigen und bei bedarf auf einem piratenserver neuauflegen sollte es gelöscht werden
wobei erlich ich denke malbis sato kennt es jeder schon und dnannist eh alles egal
und echt zufragen wie es ins internet gelangt ist ist ja sowas von dumm als ob man hinterm mond hängt und noch nie ein record gemacht hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (15.09.2008, 23:12)
Zitat
Original von kusmar
ich finde das abgesehendavon, ob es strafbar ist, und davon, dass ich auch nicht viel von ypsilanti halte, einfach unmenschlich einen menschen so vorzuführen. das macht man einfach nicht.
Zitat
Original von kusmar
ich finde das abgesehendavon, ob es strafbar ist, und davon, dass ich auch nicht viel von ypsilanti halte, einfach unmenschlich einen menschen so vorzuführen. das macht man einfach nicht.
Zitat
glaubt ihr, dass nur ypsilanti so redet? so mit "jusos nicht unter kontrolle" ich halte das für naiv. jeder machtmensch redet so. und damit fast jeder politiker, und das geht wahrscheinlich auch nicht anders.