Ich für meinen Teil finde diese Frage unsinnig. Sorry Joe
Ich glaube eher, dass ein Sing in unserer Region doch gar nicht Spielentscheident sein muss. Den kann man doch relativ einfach abwehren da die meisten Spieler hier im Keller den Sling doch gar net richtig umsetzen können.
Wenn wir jetzt schon anfangen irgendwelche Strategien zu verbieten, dann wird das ganze Spiel noch ganz und gar kaputt gemacht. Wo ist dann das Ende? Dann kommt der nächste und will den Sauklau oder das Schaf killen verbieten lassen. Bei Oase darf nicht mehr
FETT gewallt werden und und und.....
Ich denke das hat vielmehr mit dem Frust zu tun wenn man wegen solcher Geschichten ein Spiel verliert. Im Nachhinein muss man aber meistens erkennen, dass man diese Niederlage hätte abwenden können wenn man manche Aktionen eben ein wenig anders gemacht hätte. Ich ertappe mich ja auch immer wieder wenn ich nach einer Niederlage die Fehler wo anders suche als bei mir. Seis jetzt 2x Hunnen im Gegnerteam oder eben der Sling der angeblich der Gewinner war. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wollte die halbe Masterscommunity der Burgenpush verbieten lassen, aber am liebsten nur bei Slo. Der hat so dermaßen gepusht, dass es teilweise wirklich keinen Spaß mehr gemacht hat. Trotzdem wurde das nicht verboten und das war auch gut so. Als Strategie um gegen einen stärkeren Gegner zu gewinnen ist das ausserdem doch auch Ok oder lass mal einen Sling in die Hose gehen, dann sind meisten die Slinger am Arsch.
Ich kann jedenfallst behaupten noch keine 5 mal geslingt zu haben oder geslingt worden bin. Auch habe ich noch nicht oft gegen einen Sling verloren oder durch einen gewonnen.
Der Sling wird doch total Überbewertet.
Lassen wir lieber alles beim alten und entwickeln eine Slingkonterstrategie.