Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von OLV_sid_meier
gratz !
könnt ihr die stimmung dann auch zur EM bringen ?
Zitat
Original von kOa_Master
[...]
@Fred: Ich hab das auch erst einige Momente später wirklich geglaubt...es ist verrückt, wie der "Hunger" nach Erfolg schon nach nur 2 Jahren wieder da sein kann - was halt wahrscheinlich in der Art und Weise der verpassten Titel lag.
[...]
Zitat
Original von SenF_Fred
Ich war in Berlin dabei als Nürnberg Pokalsieger wurde!!
Ich kann in etwa nachvollziehen was Du meinst.
Nur waren die Club-Anhänger irre Hungrig (nach all den dürren Jahren)und keiner konnte es so richtig glauben das es dazächlich wahr ist.
Ich hatte selbst immer wieder Angst aus einem Traum aufzuwachen.
Gut derzeit hab ich dazächlich das Gefühl aufgewacht zu sein.
Bzw. hoffe ich aus diesem Albtraum entlich aufzuwachen
Ich konnte ne Woche kaum Reden
@ Basel
Genies es so lange es geht @ Master![]()
Zitat
Original von SenF_Fred
naja so schwarz würde ich als Dortmund Fan nicht sehen.
Das kann im Fussball auch mal völlig unverhofft kommen.
Denke da zb. an Kaiserslautern mit otto.
Auch der Pokal Sieg vom Club hätte mit sicherheit keine Sau darauf getippt.
Zitat
Original von SenF_Fred
naja so schwarz würde ich als Dortmund Fan nicht sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silverwolf_Tot« (15.05.2008, 15:28)
Zitat
Original von Methadon
Aber das mit den Leuchtfackeln ist schon ein wenig peinlich für euren Sicherheitsdienst. In der Menge.... wenn das bei der EM auch passiert, na danke.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Glückwunsch. Ich bin jetzt seit 19 Jahren Fußballfan und feuere meine Mannschaft an. 1992 hat sie am letzten Spieltag die deutsche Meisterschaft verspielt. Was mir damals noch nicht bewusst war: Es wird wohl für mich die einzige Chance gewesen sein, eine Meisterschaft oder einen sonstigen Titelgewinn feiern zu können. Die Moral: Feiere die Meisterschaft, als wäre sie deine letzte, denn es könnte tatsächlich der Fall sein. Ich persönlich gehe davon aus, niemals irgendeinen Titelgewinn feiern zu können.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (15.05.2008, 16:54)