Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.01.2008, 22:40

dsds neue staffel

cheater and die wand!

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

24.01.2008, 23:15

krass O_o

4

24.01.2008, 23:17

[X] Junge mit Realitätsverlust

5

25.01.2008, 00:02

hätt nie gedacht, dass ich das mal sage...aber: BOHLEN FTW!!!! :D :D

6

25.01.2008, 00:31

metal macht anspruchsvoll muss man sagen. früher konnte ich über die opfersänger noch eher lachen als heute, da heul ich eher. ;(

7

25.01.2008, 00:32

tze, die sprüche von bohlen sind einfach nur peinlich
kein stück witzig, der kerl

8

25.01.2008, 00:33

ROFL, ich habs gestern gesehen.... der Vater ist auchn Arsch, macht dem Oberloser noch Mut und Hoffnung vorher....das ist viel schlimmer.....

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

25.01.2008, 00:44

bei den meissten frag ich mich eh, haben die keine freunde die ihnen abraten ?!?

10

25.01.2008, 00:51

gutes drehbuch von rtl

naja eher billig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (25.01.2008, 00:54)

11

25.01.2008, 02:11

link zu menderes nächsten Versuch dann bitte in diesem Thread posten :D

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

12

25.01.2008, 14:25

ich dachte das sei pg_fire_

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

25.01.2008, 15:29

Zitat

Original von ZwerG_Serge
link zu menderes nächsten Versuch dann bitte in diesem Thread posten :D
:D :D

dsds ist bei den ersten castings einfach die beste comedy des jahres :bounce:

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

14

25.01.2008, 15:42

hat die geil verarscht der junge :D

so ein schmarrn...

15

25.01.2008, 16:00

ich wette 3/4 der Teilnehmer bei diesen "reality" shows sind vom sender gefaket. kann man ja nicht mehr anschauen >_>

16

25.01.2008, 16:08

Ich wette, dass genau 0% vom sender bezahlt werden. Schaut euch doch mal die heutige Jugend an..... Was da manchmal in U-Bahn und Bussen rumlungert und Dummfug schwätzt ist enorm....

17

25.01.2008, 16:18

joa glaub auch nicht dass das gefaked ist, es gibt wirklich genug so realitätsfremde leute...

18

25.01.2008, 16:29

Zitat

ROFL, ich habs gestern gesehen.... der Vater ist auchn Arsch, macht dem Oberloser noch Mut und Hoffnung vorher....das ist viel schlimmer.....

so siehts aus... eltern sollten ehrlich sein.

sohn du siehst scheiße aus.
tochter deine titten sind zu klein.
ja du bist zu fett, hör auf den speck roh zu fressen.

19

25.01.2008, 16:33

was ich mich immer frage : wie kommt so einer durch die vor-castings ?

20

25.01.2008, 16:35

Wieo ? Bei den Vor Carstings haben die doch alles richtig gemacht !

Soweit ich weiss wird da nicht nur nach stimme und sonst was sortiert sondern nach .. "du bist nen depp püber dich lacht man" alles was halt quote macht

21

25.01.2008, 16:47

bei unserem musikcastingshit da wurde dieser black metal typ sogar noch ein zweites mal eingeladen weil er so cool war :D http://www.youtube.com/watch?v=_f-TQ_OMFlQ&NR=1

original
das ganze mit der original tonspur drüber  8)

sehr unterhaltsam & mutig wenn man sich nicht so tr00 dafür ist, n1

22

25.01.2008, 16:54

Zitat

Original von CF_Ragnarok
bei unserem musikcastingshit da wurde dieser black metal typ sogar noch ein zweites mal eingeladen weil er so cool war :D http://www.youtube.com/watch?v=_f-TQ_OMFlQ&NR=1

original
das ganze mit der original tonspur drüber  8)

sehr unterhaltsam & mutig wenn man sich nicht so tr00 dafür ist, n1

geil :D
MfG

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

25.01.2008, 17:14

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Wieo ? Bei den Vor Carstings haben die doch alles richtig gemacht !

Soweit ich weiss wird da nicht nur nach stimme und sonst was sortiert sondern nach .. "du bist nen depp püber dich lacht man" alles was halt quote macht

das ist ja ein kritikpunkt an der sendung, dass sie manche leute den löwen zum fraß vorwerfen

meine meinung: dummheit gehört bestraft! und wenns mich noch so unterhält erst recht! :bounce: :bounce: :D

Cheetah

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

25.01.2008, 20:27

dieser junge, der da das lied "perfekte welle" so grandios "gesungen" hat, hat doch bestimmt die dsds staffeln zuvor geguckt, zumindest von den menschen gehört, die dort gewonnen haben. auch wenn der typ nen riesigen schuss hat, kann der doch nicht ernsthaft glauben, er sei auf dem niveau von den dsds gewinnern. das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar....

25

25.01.2008, 21:30

stimmt schon, ganz so schlecht war er nicht ;)

26

28.01.2008, 11:17

Die Castings sind echt Entertainment pur. Selbst bei der 5ten (?) Staffel, kommen noch immer die allerletzten talentbefreiten Heulpupen an den Start und meinen sie werden Superstars. Wie kann man sich nur so derb lächerlich machen. Bohlen hat es gesagt: "Jeder kommt hier her und meint sein Pups rieche gut, aber das stimmt einfach nicht!" :D

Eine Tussi läuft raus und meint, sie habe ja zwei Ohren, könne hören und wisse daher dass sie singen kann. Meine Fresse, was ein Realitätsverlust oder können Ohren so krass falsch gehen?

Aber den Vogel abgeschossen hat der Typ, der mit seiner Mami und der "Gesangslehrerin" wieder rein ist, um Bohlen & Co zu beweisen, dass er jeden Ton getroffen hat. Wie kann man denn so dämlich sein? Merkt der denn gar nichts mehr? Unglaublich! Am Ende meinte Du Mami dann, bisher sei Ihr Bohlen mit seinen Sprüchen immer sympathisch gewesen. Tjo, kein Wunder, solang es andere trifft, aber nicht wenn´s die eigene Brut ist, die er nieder macht - verdientermaßen! :D

Ich habe jedenfalls Tränen gelacht! Die sollten viel mehr aus den Castings senden, den Rest der Show können sie ruhig knicken, interessiert mich nicht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (28.01.2008, 11:19)

27

28.01.2008, 11:29

Zitat

Original von disaster
Aber den Vogel abgeschossen hat der Typ, der mit seiner Mami und der "Gesangslehrerin" wieder rein ist, um Bohlen & Co zu beweisen, dass er jeden Ton getroffen hat.

das war echt ganz grosses Tennis :respekt: oder diese blonde "schönling" über den sich auch so nen extrabericht gemacht haben... was hab ich gelacht, als der sich da "erotisch" an die wand gelehnt hat :D

28

28.01.2008, 12:11

Boah, der 30 Jährige Ex-Animateur (oder nannte er sich Amateur? ;) ) war echt nice....

Un dieser schwuchtelige Frieseur Lulu mit Mama und Gesangslehrerin im Schlepptau... sowas von oberpeinlich... meine Freundin und ich haben aufm Boden gelegen.... Meint die Tusse noch sie könnt sich des jetzt gar nicht erklären warum er die Töne nicht getroffen haben soll aber dass er ne beschissene Stimme hat, das stimmt.... ROFL

29

28.01.2008, 12:14

wann gibts youtube clips? :p

30

28.01.2008, 12:15

Achja, Menderes my Hero war auch wieder dabei :D Und er ist laut Bohlen sogar besser geworden und dürfte in ca 7000 Jahren in den Recall, wenn er bis dahin seine Eunuchenstimme hinbekommen hat muahahahaha