Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Antares
Wenn jemand mehr erfahren will, ich stehe zur Verfügung. Hab die Beta bisschen gezockt, und bin nun bei der PreOrder dabei.
Zitat
Original von SIM_BamBam_GP
faellt dir ja echt frueh ein uns das mitzuteilen![]()
Zitat
Original von Antares
Denn wie gesagt, praktisch alle Güter, vom einfachen Holzstamm bis hin zum Mega-Schiff kommen von den Spielern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (18.01.2008, 10:09)
Zitat
Original von disaster
Was heisst da "kommen von den Spieler"?
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Habe Pirates damals schon auf dem C64 gespielt und wenn es mal ein Online-Rollenspiel gibt, dass eine ähnliche Thematik hat, interessiert mich das schon.
Zitat
@anti, hast du zufaellig noch einen freundschaftscode zum testen ueber ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antares« (22.01.2008, 16:02)
Zitat
und wie schauts ;-)
Zitat
Original von disaster
Ich dachte, man könne es bei dieser SOE digital station dingsbums auch online kaufen?