Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (16.10.2007, 20:02)
Zitat
Original von Premium
sag mal andre ist das da ein abgestorbener Fuß in der felsspalte auf dem einen foto ?
Zitat
Original von Yezariael
ja wie war die reaktion von der guten?
Zitat
die hat ihn gefußt weil er zu nett war und sich n arschloch geholt der sie ordentlich durchnimmt, hatta doch schon an anderer stelle geschrieben
Zitat
Genau so, wie wir Frauenversteher es vorrausgesagt hatten.
Antares, der Warnungen vom Masters nicht so einfach "ignorieren" würde
Zitat
omg,
vielleicht lag es einfach daran, dass sie nun mal schon einen anderen hat?
Vielleicht hätte man vorher mal genauer recherchieren sollen!?
Ich würde auch sofort meine Beziehung aufgeben,
wenn mir eine Tussi Liebsbekundungen aus Australien schickt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (17.10.2007, 17:51)
Zitat
Vielleicht wachst Du mal auf?
Sie hat ihm nie geantwortet, geschweige denn Hoffnungen gemacht. Die einzige Antwort, war die auf die letzte Karte, dass sie einen Freund hat.
Was sich manche so zusammen spinnen, unglaublich. Nicht von eigenen Fehlschlägen auf andere schliessen.
Zitat
Seit ich in Australien bin, habe ich wieder mehr Kontakt mit ihr, ueber Email und Postkarten. Dann regnets von meiner Seite Komplimente ueber Komplimente, sie antwortet immer offener und erzaehlt mir Sachen, die sie wohl so keinem erzaehlen wuerde. Wir haben uns auch schon auf ein WE verabredet... Seit kurzen ist sie single und sehe ne fast schon verloren geglaubte Chance.