Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.10.2007, 05:03

Letzte Gruesse aus Sydney!

in ein paar Stunden geht mein Flieger. Tanke gleich nochmal Sonne im Park bei um die 30 Grad. Das ist warm, aber nicht heiss.

Auf nach Freezing Germany juhu. In diesem Sinne: Sydney sucks!!! Australien sucks!!!

Sydney suckt aber wirklich. Voll, laut, schlechte Luft. Real Australia findet im Outback / an der Westkueste statt...

2

16.10.2007, 05:11

jo supi jez müssn wir dir nur noch irgendwie ne frau besorgen ^^

3

16.10.2007, 09:58

Menschen, die Bilder mit solchem Format / Größe in Threads hängen gehören weggemacht. :rolleyes:

4

16.10.2007, 11:39

hey welcome back :D

Hast du Work & Travel dort gemacht?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

16.10.2007, 12:46

Fliegst mit Oceanic...? :D

6

16.10.2007, 15:25

Zitat

Original von disaster
Menschen, die Bilder mit solchem Format / Größe in Threads hängen gehören weggemacht. :rolleyes:

15zoll notebook suckt halt :P

7

16.10.2007, 18:41

also mir waren die bilder auch auf meinem 24" bildschirm eindeutig zu groß, bis sie denn endlich mal komplett geladen waren und sich verkleinert haben. :D

aber coole fotos...

8

16.10.2007, 18:47

bitte größere fotos, ich kann gar nichts erkennen.

9

16.10.2007, 18:56

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (30.11.2009, 22:00)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

16.10.2007, 19:39

ständig solche Miesepeter die an irgendwas ständig rumzumeckern haben boah ey ich fass es nicht oO

-> ich finds geil dass man in andere Länder einfach mal rüber düst und die andere Seite der Erde kennenlernt :)

-> werde ich die nächsten Jahre mal mit einplanen :P sehr sehr geil!

-> eigentliche Frage :

Was kostet der Tripp?

mfg marcus

Das Foto mit dem Bootsteg motiviert mich am allermeisten :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (16.10.2007, 20:02)

Cheetah

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

16.10.2007, 20:05

das bild von der skyline ist hammer, hab nen neuen deskhintergrund^^

12

17.10.2007, 00:32

was wurde nun eigentlich aus der frau?

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

17.10.2007, 00:43

ja wie war die reaktion von der guten? :)

14

17.10.2007, 01:15

die hat ihn gefußt weil er zu nett war und sich n arschloch geholt der sie ordentlich durchnimmt, hatta doch schon an anderer stelle geschrieben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (17.10.2007, 01:16)

15

17.10.2007, 08:16

sag mal andre ist das da ein abgestorbener Fuß in der felsspalte auf dem einen foto ?

16

17.10.2007, 09:37

Zitat

Original von Premium
sag mal andre ist das da ein abgestorbener Fuß in der felsspalte auf dem einen foto ?

Sieht aus wie eine eingewickelte Leiche ohne Kopf. *schauder*

Zitat

Original von Yezariael
ja wie war die reaktion von der guten?

Genau so, wie wir Frauenversteher es vorrausgesagt hatten.

Antares, der Warnungen vom Masters nicht so einfach "ignorieren" würde

17

17.10.2007, 11:16

Zitat

die hat ihn gefußt weil er zu nett war und sich n arschloch geholt der sie ordentlich durchnimmt, hatta doch schon an anderer stelle geschrieben

Zitat

Genau so, wie wir Frauenversteher es vorrausgesagt hatten.

Antares, der Warnungen vom Masters nicht so einfach "ignorieren" würde

Tja, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Vielleicht waren es aber auch zu wenig Kärtchen, Gedichte, rosa Teddybärchen und rote Rosen. :rolleyes:

18

17.10.2007, 12:15

omg,

vielleicht lag es einfach daran, dass sie nun mal schon einen anderen hat?
Vielleicht hätte man vorher mal genauer recherchieren sollen!?

Ich würde auch sofort meine Beziehung aufgeben,
wenn mir eine Tussi Liebsbekundungen aus Australien schickt...

:stupid:

19

17.10.2007, 12:28

disaster sieh es endlich eine deine 0815reinrausschleim nummer kommt nur noch bei den alten schabracken an, bei den frauen von heute ziehst du alter humpen nur noch die arschkarte und nicht mal die ^^

20

17.10.2007, 12:38

:D :D Herrlisch

OnTopic: hübsche Bilder

21

17.10.2007, 14:43

Zitat

omg,

vielleicht lag es einfach daran, dass sie nun mal schon einen anderen hat?
Vielleicht hätte man vorher mal genauer recherchieren sollen!?

Ich würde auch sofort meine Beziehung aufgeben,
wenn mir eine Tussi Liebsbekundungen aus Australien schickt...

Jaja, darum flirtet Sie ja auch in einer Art mit ihm, daß er sich schon Hoffnungen auf eine längerfristige Beziehung gemacht hat. Ich gehe mal davon aus, daß Cranberry nicht an schweren Realitätsstörungen leidet.

Kurz gesagt, immer das gleiche Spiel: Wenn Du der Frau besser gefällst, ist der alte Freund schnell Geschichte. Das ändert sich erst mit höherem Alter und selbst da gibt es Seitensprünge.

Was kann die Frau verlieren? Wenn er ihr nicht gefällt, bleibt alles beim Alten (im wahrsten Sinne des Wortes). Wenn doch, macht sie erst mit dem alten Freund Schluß, wenn sie den neuen sicher hat. Uralte weibliche Taktik, immer auf Nummer sicher gehen um nicht auf die Schnauze zu fallen.

Wach auf Mann, sonst bist Du auch nicht auf den Kopf gefallen.

22

17.10.2007, 14:54

Vielleicht wachst Du mal auf?

Sie hat ihm nie geantwortet, geschweige denn Hoffnungen gemacht. Die einzige Antwort, war die auf die letzte Karte, dass sie einen Freund hat.

Was sich manche so zusammen spinnen, unglaublich. Nicht von eigenen Fehlschlägen auf andere schliessen. ;)

23

17.10.2007, 14:59

er hat aber recht :S

24

17.10.2007, 17:26

HALLO DISASTER AUFWACHEN! manman selten so einen träumer wie unseren disa gesehen...

25

17.10.2007, 17:50

Aufmerksamkeitsdefizit Premse?

Wenn ich Dir einmal nicht den Gefallen tue, auf Deine unterhaltungs- und niveaulosen Posts einzugehen, drehst Du direkt am Rad. :rolleyes:
Dich flame ich doch schon lange nur noch aus Mitleid.. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (17.10.2007, 17:51)

26

17.10.2007, 18:33

naja das war wohl nichts, versuchs nochmal blumenkind

28

17.10.2007, 19:08

@Disa:

Zitat

Vielleicht wachst Du mal auf?

Sie hat ihm nie geantwortet, geschweige denn Hoffnungen gemacht. Die einzige Antwort, war die auf die letzte Karte, dass sie einen Freund hat.

Was sich manche so zusammen spinnen, unglaublich. Nicht von eigenen Fehlschlägen auf andere schliessen.

Das hört sich hier aber ganz anders an:

Zitat

Seit ich in Australien bin, habe ich wieder mehr Kontakt mit ihr, ueber Email und Postkarten. Dann regnets von meiner Seite Komplimente ueber Komplimente, sie antwortet immer offener und erzaehlt mir Sachen, die sie wohl so keinem erzaehlen wuerde. Wir haben uns auch schon auf ein WE verabredet... Seit kurzen ist sie single und sehe ne fast schon verloren geglaubte Chance.

Ja, das hört sich alles sehr nach "Ich habe einen Freund an." :rolleyes:

Aber der Herr Disaster muß natürlich immer Recht haben, selbst wenn er bei Sachen mitreden will, von denen er ganz offensichtlich keine Ahnung hat.

29

17.10.2007, 19:16

Also jetzt muss ich den Disi mal in Schutz nehmen, von Frauen hat der echt Ahnung, er hat viel über sie gelesen!

30

17.10.2007, 19:39

Ok, Du hast gewonnen. Disi der Gebildete hat Recht. :D