Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.08.2007, 21:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.08.2007, 00:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.08.2007, 09:48)
Zitat
du bekommst eigentlich keine odds und foldequity seh ich eigentlich nicht aufn 1. blick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (12.08.2007, 21:48)
Zitat
Original von ZwerGOrca
Zitat
du bekommst eigentlich keine odds und foldequity seh ich eigentlich nicht aufn 1. blick
Gegen die Hände gegen die man hier am häufigsten spielt liegt man doch vorne.
9 Outs auf den FD + 5 Outs auf Trips oder Two Pair.
Aces wird er hier sicherlich nicht haben, treys auch wohl eher nicht da wir selbst eine drei haben bleibt nur noch eine einzige Hand - 99 gegen die man relativ weit hinten liegt und da soll man dann folden sorry aber das ist lol.
Ich finde das genau richtig gespielt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (12.08.2007, 21:58)
Zitat
was mir halt nicht gefällt ist, dass man am turn wirklich kaum foldequity hat
Zitat
Original von OLV_sid_meier
ich hab nur gemeint, dass du mal ein paar schlechtere hände zeigen wolltest. ich seh da kein stänkern meinerseits. aber herr funkiwi hat mich ja perfekt durchschaut mal wieder.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (13.08.2007, 01:39)