Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.06.2007, 07:25

War das schon mal da? Bild des Jahres

Erst das Bild ansehen!!! Dann den Text darunter.
»SenF_Fred« hat folgende Datei angehängt:
  • Camele3.bmp (921,65 kB - 349 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.11.2023, 09:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (14.06.2007, 07:27)

2

14.06.2007, 07:29

Das Bild ist von Oben gemacht. Das weiße unter dem Schatten sind die Kamele. Super getroffen wie ich finde.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

14.06.2007, 07:33

sehr geil!!!!! :)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

14.06.2007, 07:33

geiles Bild :)

5

14.06.2007, 07:52

kann das mal auch jemand als bild posten und nicht als anhang ?

6

14.06.2007, 08:11

Edit wegen Dumm-Verlinkung :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silverwolf_Tot« (14.06.2007, 13:17)

8

14.06.2007, 08:43

Ich verstehe dein Ansinnen nicht. Das Bild ist so bekannt, das müsste doch eh schon fast jeder kennen. Abgesehen davon, wenn man dein Anfangspost liest, kann man mein Bild noch gar nicht sehen, also, wo ist dein Problem?

9

14.06.2007, 09:07

Ich kannte das Bild nicht.

Ganz interressant...

11

14.06.2007, 11:18

Ich kannte es auch noch nicht, roxx Bild Fred....

@Tot : wieso sollte das Bild schon fast jeder kennen ? Mag ja sein dass du dir den ganzen Tag Bilder im Web anschaust aber andere tun das wohl nicht. Also halt dich doch raus und lass Fred in Ruhe...

12

14.06.2007, 11:23

Zitat

Original von Imp_Skywalker
@Tot : wieso sollte das Bild schon fast jeder kennen ? Mag ja sein dass du dir den ganzen Tag Bilder im Web anschaust aber andere tun das wohl nicht. Also halt dich doch raus und lass Fred in Ruhe...

Und was ist dein Problem? Ich habe Fred eine Frage gestellt, weil ich nicht erkennen kann, was dagegen spricht in einem Thread ein Bild zu posten. Insbesondere dann, wenn Fred schon selbst die Bilderklärung im zweiten Post nachliefert.

13

14.06.2007, 11:25

gibts das nicht irgendwo in groß für den desktop ? find das nirgends groß

14

14.06.2007, 11:27

für mich sah es auf den ersten Blick wie nen Screenshot von nem Spiel aus...

15

14.06.2007, 11:39

Zitat

Original von Silverwolf_Tot
Und was ist dein Problem? Ich habe Fred eine Frage gestellt, weil ich nicht erkennen kann, was dagegen spricht in einem Thread ein Bild zu posten.

Zunächst dein unglaublich wichtiges und überaus witziges Bild.
Dann diese Passage:

Zitat

Ich verstehe dein Ansinnen nicht. Das Bild ist so bekannt, das müsste doch eh schon fast jeder kennen.

Wo ist da die Frage ? Wen interessiert es das nach deiner Meinung jeder das Bild kennt? Mich nicht...

17

14.06.2007, 11:43

Die Fotografen der National Geographic Society haben es einfach drauf - leider ist das meiste Bildmaterial kostenpflichtig. ?(

18

14.06.2007, 11:44

Zitat

Zitat

Und was ist dein Problem? Ich habe Fred eine Frage gestellt, weil ich nicht erkennen kann, was dagegen spricht in einem Thread ein Bild zu posten.

Zunächst dein unglaublich wichtiges und überaus witziges Bild.
Dann diese Passage:

Zitat

Ich verstehe dein Ansinnen nicht. Das Bild ist so bekannt, das müsste doch eh schon fast jeder kennen.

Wo ist da die Frage ? Wen interessiert es das nach deiner Meinung jeder das Bild kennt? Mich nicht...

Ah, ich verstehe, du hängst dich an der Bekanntheit oder Unbekanntheit des Bildes auf. Meinetwegen. Erklärt zwar auch nicht, warum du so aggressiv hier abgehst, aber bitte.

19

14.06.2007, 11:50

Ich hänge mich nicht an der Bekanntheit des Bildes auf, sondern mich stört einfach warum du es in Frage stellst, das Fred das Bild hier postet , ist doch sein gutes Recht.
Und aggressiv werd ich nur im Ergebnis Forum ;)

20

14.06.2007, 11:52

Zitat

Original von Sheep
Die Fotografen der National Geographic Society haben es einfach drauf - leider ist das meiste Bildmaterial kostenpflichtig. ?(

Bei im Schnitt 29.000 Bildern pro Reportage kein Wunder.
Napo, der bei seinen Eltern im Keller kiloweise alte NGs auf englisch gefunden hat und diese heute noch gerne liest :).

21

14.06.2007, 11:57

Zitat

Ich hänge mich nicht an der Bekanntheit des Bildes auf, sondern mich stört einfach warum du es in Frage stellst, das Fred das Bild hier postet , ist doch sein gutes Recht.
Und aggressiv werd ich nur im Ergebnis Forum ;)

Ach so, jetzt wird's klar. Dann muss ich das Mißverständnis klären. Ich stelle das Posten des Bildes überhaupt nicht in Frage. Im Gegenteil, das Bild ist einfach sensationell (National Geographic eben). Meine Anmerkung bezüglich der Bekanntheit des Bildes war dann zugegebenermaßen mißglückt. Allerdings verstehe ich halt nicht, warum ich nicht einige Posts weiter unten, das Bild direkt posten darf. Und wenn sich alle Aufregung nur um meine Bekanntheitsbemerkung dreht, dann nehme ich diese natürlich zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

22

14.06.2007, 12:00

Ok dann kam das falsch rüber ....

Haben wir das doch geklärt ;)

23

14.06.2007, 12:56

LOL hier wird mal wieder ein Threat zu gespammt.

@ Tot Nur für Dich mal im zusammenhang:

Premse schreibt ob einer nicht das Bild direkt uppen kann.
Danach Dein weniger anspruchvolles Spam Bild.

Jemand der nur schnell überfliegt könnte dadurch auf die falsche fährte kommen und das Bild gar nicht erst ansehen.

Und das ist das einzige was mich daran "Stört" Auf das Dumme gewäsch Alt uns soweiter reagier ich schon gar nicht mehr.

Lassen wirs bitte damit gut sein jetzt

BTW. Ich hab das Bild natürlich verkleinert. Hab das als 1,37MB Bild auf der Platte. Im Masters gehen aber nur 1mb Bilder. Hat wer Webspace? dem Schick ich es per Mail. (aber nicht jedem einzeln. ist mir zuviel arbeit)

24

14.06.2007, 12:59

Respekt, aus diesem Thread einen Flamethread zu machen ist gar nicht so einfach^^.

Das Bild rox hard.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

25

14.06.2007, 13:13

JETZT MAL FÜR ALLE ARSCHGEIGEN HIER DIE TOT SO ATTACKIEREN:

ER HAT DAS RICHTIGE BILD GEPOSTET, NUR LÄSST DER WEBSPACE, VON DEM ER DAS HAT, KEINE INTEGRATION IN EINE ANDERE SEITE ZU, DARUM KOMMT BEI EUCH AUCH DIESES KOMISCHE SMILY

TOT SIEHT WOHL DIE RICHTIGE VERSION UND VERSTEHT DARUM EURE AUFREGUNG NICHT

Nämlich die Folgende: Kopiert das mal in euren webbrower:

http://www.snopes.com/photos/animals/gra…amels_small.jpg

26

14.06.2007, 13:16

Ok, jetzt habe ich das auch kapiert. Danke Partizan und sorry an Fred, Skywalker und den Rest. Bei mir ist/war tatsächlich das Originalbild zu sehen. ?(

27

14.06.2007, 13:42

rox bild und lustige Threadentwicklung :D

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

14.06.2007, 13:53

was findet ihr an dem bild eigtl so toll? o.O

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

14.06.2007, 13:55

Zitat

Original von Partizan_ch
JETZT MAL FÜR ALLE ARSCHGEIGEN HIER DIE TOT SO ATTACKIEREN:

ER HAT DAS RICHTIGE BILD GEPOSTET, NUR LÄSST DER WEBSPACE, VON DEM ER DAS HAT, KEINE INTEGRATION IN EINE ANDERE SEITE ZU, DARUM KOMMT BEI EUCH AUCH DIESES KOMISCHE SMILY

TOT SIEHT WOHL DIE RICHTIGE VERSION UND VERSTEHT DARUM EURE AUFREGUNG NICHT

Nämlich die Folgende: Kopiert das mal in euren webbrower:

http://www.snopes.com/photos/animals/gra…amels_small.jpg

:respekt: :D

30

14.06.2007, 14:35

Dann nimm ich Arschgeige alles zurück und behaupte das gegenteil ;) :D