Zitat
Original von Imp_Skywalker
@Tot : wieso sollte das Bild schon fast jeder kennen ? Mag ja sein dass du dir den ganzen Tag Bilder im Web anschaust aber andere tun das wohl nicht. Also halt dich doch raus und lass Fred in Ruhe...
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Und was ist dein Problem? Ich habe Fred eine Frage gestellt, weil ich nicht erkennen kann, was dagegen spricht in einem Thread ein Bild zu posten.
Zitat
Ich verstehe dein Ansinnen nicht. Das Bild ist so bekannt, das müsste doch eh schon fast jeder kennen.
Zitat
Zitat
Und was ist dein Problem? Ich habe Fred eine Frage gestellt, weil ich nicht erkennen kann, was dagegen spricht in einem Thread ein Bild zu posten.
Zunächst dein unglaublich wichtiges und überaus witziges Bild.
Dann diese Passage:
Zitat
Ich verstehe dein Ansinnen nicht. Das Bild ist so bekannt, das müsste doch eh schon fast jeder kennen.
Wo ist da die Frage ? Wen interessiert es das nach deiner Meinung jeder das Bild kennt? Mich nicht...
Zitat
Original von Sheep
Die Fotografen der National Geographic Society haben es einfach drauf - leider ist das meiste Bildmaterial kostenpflichtig.![]()
Zitat
Ich hänge mich nicht an der Bekanntheit des Bildes auf, sondern mich stört einfach warum du es in Frage stellst, das Fred das Bild hier postet , ist doch sein gutes Recht.
Und aggressiv werd ich nur im Ergebnis Forum![]()
Zitat
Original von Partizan_ch
JETZT MAL FÜR ALLE ARSCHGEIGEN HIER DIE TOT SO ATTACKIEREN:
ER HAT DAS RICHTIGE BILD GEPOSTET, NUR LÄSST DER WEBSPACE, VON DEM ER DAS HAT, KEINE INTEGRATION IN EINE ANDERE SEITE ZU, DARUM KOMMT BEI EUCH AUCH DIESES KOMISCHE SMILY
TOT SIEHT WOHL DIE RICHTIGE VERSION UND VERSTEHT DARUM EURE AUFREGUNG NICHT
Nämlich die Folgende: Kopiert das mal in euren webbrower:
http://www.snopes.com/photos/animals/gra…amels_small.jpg