Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.05.2007, 13:26

Mark Medlock

Bin ja eigentlich kein DSDS Fan aber wegen dem Typ hab ich das wirklich mal richtig verfolgt und finds super das er gewonnen hat.

Geile Stimme und voll die Type.

Ich hoffe mal er bekommt ein paar geile Songs und sein Leben geregelt.

Bin sogar am überlegen ob ich mir dann das ganze Album kaufe.

Was meint ihr denn zu dem Drecksack ? ;)
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

2

10.05.2007, 13:29

also singen kann er, das muss man ihm leider lassen - aber ansonsten find ich den einfach nur zum kotzen!

3

10.05.2007, 13:32

wayne?

4

10.05.2007, 13:32

harte worte :P

wenn ers nicht gewonnen hätte hätte ich die sendung noch mehr in frage gestellt als bisher.

find ihn gut. und er hat auf jeden fall mal chancen auch mit einem ganzen album zu punkten. das ist ja mal schon was gutes bei unserer deutschen staffel...

5

10.05.2007, 13:33

Einfach nur ätzend aber der ist schon abgezockt der Junge, passt gut zum Bohlen.

6

10.05.2007, 13:44

Zitat

Original von Le_Smou
Einfach nur ätzend aber der ist schon abgezockt der Junge, passt gut zum Bohlen.

Was verstehst denn unter abgezockt? Meinst du das ganze Getue ist nur Show??

Ehrlich gesagt kann ich mir bei dem sogar einen weltweiten Erfolg vorstellen weil die Stimme einfach echt der Hammer ist.
Der hat jetzt einige Klassiker superstark gesungen und das schaffen sicher nicht viele.
Ich hoffe echt, dass er geile Songs bekommt dann bleibt der Spinner uns lange erhalten ^^

7

10.05.2007, 13:46

Natürlich ist das Show, das ist ja auch nicht verwerflich, denn er verkauft ja eine Show, nur wie der schon den Bohlen anschaut, da hat der nur noch Cash in den Augen. Wäre vielleicht mal der Erste der den Bohlen neppt. :D

8

10.05.2007, 13:47

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von Le_Smou

Was verstehst denn unter abgezockt? Meinst du das ganze Getue ist nur Show??

Ja, absolut! Und genau das geht mir bei ihm auf die Nerven! Dieses ewige Getue und diese absolut bescheuerten Sprüche!!!

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ehrlich gesagt kann ich mir bei dem sogar einen weltweiten Erfolg vorstellen weil die Stimme einfach echt der Hammer ist.

Da geb ich Dir recht, wenns einer der Superstars aus GER schafft, dann er, weil seine Stimme auch vielseitig ist.

9

10.05.2007, 13:51

Ne Leute da gibt es ganz andere, habt Ihr mal diesen Mika gehört? Die Mettlocke ist auf einen Bereich festgelegt und wenn dieser genug ausgeschlachtet ist, dann eröffnet der wieder Supermarktparkplätze oder ist beim Edeka-Familientag am Start.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

10.05.2007, 13:58

Mika is cool, trägt mir persönlich aber zu enge hosen :D

11

10.05.2007, 14:02

bitte wer zur hölle ist mika? häkkinnen? seit wann singt der?

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

10.05.2007, 14:07

ist ein engländer und ganz süß :)

13

10.05.2007, 14:07

Mika hat so ein Lied über Grace Kelly gesungen. Der ist nicht schlecht aber seine Stimme ist nicht so der Burner.
Das Lied ist gut aber mehr nicht.

@Smou

das glaube ich nicht.

Sollte das wirklich alles Show sein dann ist er nicht nur ein Megasänger sondern einfach ein geiler Entertainer ^^

14

10.05.2007, 14:11

Einigen wir uns, erst ist eine Bitch mit besserer Stimme als Thomas Anders.

Naja Mika handelt man als Nachfolger von Freddie Mercury, was ich persönlich mal wieder als so einen Hypestarter sehe, allerdings sein Album hat schon etwas.

15

10.05.2007, 14:16

Zitat

Original von Le_Smou
1. Einigen wir uns, erst ist eine Bitch mit besserer Stimme als Thomas Anders.

2.Naja Mika handelt man als Nachfolger von Freddie Mercury, ...

@1

HEHE

@2

BLASPHEMIE !!!

16

10.05.2007, 14:21

es gibt keinen nachfolger von freddy mercury!! so schwul und genial kann man nicht nochmal sein...

17

10.05.2007, 14:26

Ich habe ja nicht gesagt, dass er das ist, ich habe gesagt er wird in England so gehypet.

18

10.05.2007, 14:26

Zitat

Original von GWC_Vegeta
wayne?

word. Und er wird genauso wie seine Popstars, DSDS, Starsearch usw. usw. Vorgänger einen erfolgreichen Song haben und danach von der Showbühne verschwinden, die anderen hatten ja auch angeblich sooo gute Stimmen usw.

19

10.05.2007, 14:31

@Basti

!!!!!!

@Trunks

ich nicht!

20

10.05.2007, 15:49

Wenn der Mark mit der Soulstimme bei Bohlen bleibt, hat er eine Chance. Dem Dieter seine Musik ist nun mal gut verkäuflich, dass muss der Neid ihm lassen. Dafür ist es Tralala.

Aber wo sind eigentlich Max Mutzke und die anderen Sieger solcher Ereignisse? Außer den Keine Engels sind alle wech...
Warum? Alle denken, sie sind ambitionierte Künstler, aber ohne anständigen Produzenten und Komponisten sind sie nichts. Da muss schon einer Können, Eigeninitiative und Kapital haben, um sich gut zu verkaufen.

So wird es auch dem Mark mit dem Dieda ergehen. Ein, zwei Hits, dann überwerfen sie sich und gehen getrennte Wege. Dann ist der Mark wieder weg oder er geht zum Musical oder so.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

10.05.2007, 16:10

die engel haben sich doch wiedergefunden ;)
sind aber nimemr 5 sondern nur noch 4 afaik

wir sind helden sind ein schönes beispiel für eine band, die es alleine geschafft hat :)

22

10.05.2007, 16:20

Panik endlich ein Grund zur Panik... :D

Erinnert stark an B52s oder?

23

10.05.2007, 16:56

Bitter wieviele erwachsene Männer sich diese weichgespülte Scheiße reinziehen. Wie weiter oben schon erwähnt würde ich mal überlegen wo die ganzen anderen tollen deutschen Gesangswunder geblieben sind die aus solchen Shows hervorgegangen sind. Alle wieder in der Versenkung verschwunden. Die aufkeimende Karriere bei weitem mehr versaut als gepusht. Doch sobald Bohlen und Konsorten das nächste mal nen Aufruf starten finden sich wieder tausende Idioten die es immernoch net gerafft haben und sich brav für nen Appel und ein Ei vor der ganzen Nation zum Affen machen. Die Menschheit verdummt echt immer weiter.... :(

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

24

10.05.2007, 16:59

ich hab immer oft dsds gekuckt aber ich konnte es auch nicht mehr ertragen dieses gefasel da jedes mal jede minute bis auf die 10 auftrittsminuten omfg und habs dementsprechend kaum noch gekuckt

ich hoffe trotzdem dass mark halbwegs erfolgreich wird, find ihn ganz ok und ich denke wer so früh beide eltern verliert hats auf jeden fall verdient mal richtig viel glück zu haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.05.2007, 16:59)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

25

10.05.2007, 17:15

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_

Zitat

Original von GWC_Vegeta
wayne?

word. Und er wird genauso wie seine Popstars, DSDS, Starsearch usw. usw. Vorgänger einen erfolgreichen Song haben und danach von der Showbühne verschwinden, die anderen hatten ja auch angeblich sooo gute Stimmen usw.

100% Zustimmung.

Alleine auf die Idee zu kommen sich eine Sendung mehrfach anzusehen in der Bohlen auftaucht ist schon abartig.

26

10.05.2007, 17:16

Zitat

Die Menschheit verdummt echt immer weiter....

wieso verdummt sie weiter? hättest du 1938 deutschland sucht den supernazi produziert, wäre es auch ein erfolg gewesen, genauso wie du 1960 erfolg mit deutschland sucht den supergastarbeiter und 1980 deutschland sucht das superstirnband gehabt hättest. es ist nur eine frage des angebots, dass die leute nutzen können. angebotsvielfalt ist kein indikator für dummheit oder wissen.

27

10.05.2007, 17:48

Zitat

Bitter wieviele erwachsene Männer sich diese weichgespülte Scheiße reinziehen.

Pfff, nenne Einen.

28

10.05.2007, 17:54

RTL soll lieber mal wieder diesen Dschungel Camp-bums machen, da würden sich sicher genügend C-prominente aufopfernd anbieten um ungeziefer verspeisen zu dürfen.

30

10.05.2007, 19:11

in einem Jahr kräht kein Hahn mehr nach ihm; giibt noch einen großen Bild Artikel:'wieso ich wieder in der Gosse bin' und das war's dann

@Silbo:smartass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (10.05.2007, 22:34)