Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Zitat
Original von disaster
Du meinst sicher Rammstein 'Stein um Stein'
Das hätte ich vorrätig.
Zitat
Original von Feanor
House und Techno.... du magst doch auch nicht automatisch Manowar wenn du coldplay hörst oder ß?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (22.12.2006, 15:28)
Zitat
Original von Feanor
House und Techno.... du magst doch auch nicht automatisch Manowar wenn du coldplay hörst oder ß?![]()
Zitat
Original von jens
Zitat
Original von Feanor
was für einen blödsinn laberst du da gerade ?
a) der techno den man heutzutage aus den charts kennt ist aus dem house heraus entstanden (du willst mir nicht sagen, dass manowar durch coldplay als vorbild enstanden ist)
b) techno is in erster linie als sammelbegriff zu sehen. früher war es ein sammelbegriff für sämtliche elektronische musik, heute ein sammelbegriff für elektronische musik, die sich u.a. durch betont monotone 4/4 bassdrum auszeichnet. da gehört eindeutig auch house zu.
c) techno besteht nicht nur aus diesem hardcore techno/gabber zeugs, was dir manche besonders harte jungs versuchen zu erklären
die einzige unterscheidungsmöglichkeit ist der etwas langsamere speed (bei house meist so ca. 125-137 bpm, bei techno gehts meist erst mit 138 los) und die oft zusätzlich betonten sechzehntel beim house, die den funk rüberbringen sollen.
Zitat
Original von jens
paul van dyk u.ä. sind durchaus öfters mal in den charts zu sehen, wenn auch nicht ganz oben.
die tatsache, wieso house und techno von manchen leuten so krampfhaft getrennt wird, liegt wohl einfach in deren image. techno hat immer noch den faden beigeschmack der schwulenszene usw usf., während die neue generation der house-musik, die seit ein paar jahren immer mehr verbreitet wird, sich als sehr sehr beliebte party-musik etabliert hat. aber es will natürlich keiner hören, dass er grade auf techno abgeht...![]()