Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• »DarkRevenger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

01.09.2006, 20:50

2

01.09.2006, 20:53

Ich versteh ehrlich nicht wie mein team drauf war....
Ich soll landen die anderen grushen?
He das ist net 2v2 oder 1v1...wenn dann alle landen oder grushen?
Egal ob ich jetzt schlecht gespielt habe oder nicht..aber gegners mitte hätten 100% geholfen..was bringt das wenn ich alleine lande????!?!?!?!?

3

01.09.2006, 20:54

Wer meinen Antrag unterstützen möchte bitte auch in diesem Trhead posten:

bitte runterstufen

Es ist nämlich total witzlos wenn man faktisch 2v3 verliert --> Sky hat Shark geslingt und nach 30 Minuten waren Rammen und 50 Eagles unser Ende, weil Shark einfach nen besseren Skill hat um die geslingten Ress auch umzusetzen und sich selbst entsprechend aufgebaut hat wirtschaftlich

Ist einfach keine Art sich runterstufen zu lassen, weil man mal ne Loss-Serie hat und wieder gewinnen will!

ad Keko: da wir ins Leere gegrusht haben hätten wir Dich normalerweise entsprechend geslingt ... nur da war ja Shark schon mit zig Eagles in der Eco ehe Du noch in der Ritterzeit warst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Munatius« (01.09.2006, 20:56)

4

01.09.2006, 20:55

Also eins mal vorneweg.
Dieses ins Game kommen und beleidigen usw. von Herrn Dark Superstar Revenger ist ja wohl das allerletzte.

Shark wurde runtergestuft und basta. Das ihr das Game so deutlich geloost habt , lag am Sling. Mit den Res die er bekommen hat hätte ich euch genauso plätten können also bleibt mal locker.

5

01.09.2006, 20:57

Und wtf ohne Wertung ?

Ich glaub es geht los hier ....

6

01.09.2006, 21:00

hier beurteilen mich leute (wie revenger) die mich null kennen. nie ein game mit dem gemacht o.ä.

da wird man erstmal gleich im game angeflamt wie ich mich traue mich runterstufen zu lassen etc., obwohl man mich gar nicht kennt. wer da oben im 1600-2k bereich mitgespielt hat in meinen games (shine, drinky etc.) die haben deutlich gesehn: das ich das rate nicht wert bin. ea phoenix ist 1350 und im mom besser als ich.

zu dem game: absolute frechheit von dir revenger mich a) persönlich anzugreifen und b) aus dem spiel rückschlüsse auf meinen skill zu leiten. ich bekam 10 k ress geslingt, hab die ress nicht mal auf die map bekommen in sachen boom, war nach 36 min imp und am ende hatte ich 60 eagles und 5 rammen bei sling. ka was ich da jetzt so tolles gemacht haben soll, hab euch 56 units gekillt das macht jeder mit sling wenn man ihn landen lässt.

weiterhin haben die beiden insel-games am mittwoch bewiesen das ich in diese rating region gehöre. ein großmaul von "shark du pöser bube" war sogar dabei gewesen: munatius. der war sogar eher castle und imp als ich und regt sich jetzt auf meine runterstufung war nicht berechtigt? loll!

7

01.09.2006, 21:01

Ja Dark Revengers Verhalten ist hier leider in letzter Zeit generell nicht ok, er vergreift sich im Ton, dass er das OW gepostet hat is auch net gut, nur darum gehts jetzt mal ausnahmsweise net.

Sling hin oder her, Shark hat wegen seiner spielerischen Überlegenheit gewonnen und wenn Du das genauso gepackt hättest, warum hat Shark nicht Dich geslingt? Genau, weil er spielerisch deutlich besser ist... ich hätte es an eurer Stelle nicht anders gemacht.

8

01.09.2006, 21:03

Shark hast wirklich recht!!!
Eure strat war halt viel besser...
Man hat auch kaum ne chance, wenn gegner 1-2min früher impl ist...
Strat ist alles...
Naja jungs verloren ist verloren...die punkte habt ihr schon verdient!!1

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

01.09.2006, 21:05

Runterstufen lassen ist nicht unbedingt so der Bringer.
Ich finde ja irgendwie wer die Freude des Gewinnens beim hochspielen hatte sollte auch die Niederlagen in kauf nehmen wenns wieder runtergeht.
Ich war auch schon 1560 und bin jetzt wieder weit unter 1400.
Ist aber nur meine Meinung dazu.

10

01.09.2006, 21:05

Schau dir das Rec an, mit den Res als Maya hätte das jeder in diesem Game geschafft...

Und diese OW Geschichte kann ja wohl echt net angehen, wofür hält der Typ sich eigentlich? Der soll sich mal bei Mami ausheulen und in seiner Krabbelgruppe bleiben...

Ich reg mich ja nicht scnhell auf, aber das ist echt der Hammer ...

11

01.09.2006, 21:06

sagt keko, der auf wassermaps auch 200 Punkte runtergestuft gehört^^

Dass ein 1500er der mit 2k spielt, in diesen Games nicht viel zu sagen hat ist schon klar. Aber das ist halt Pech, dass da oben so wenige mitspielen, sonst wären mehr 1500er in Deiner Größenordnung und die Spiele für Dich auch interessanter.

Nur dass Du deswegen jetzt 1300er bist, das is Schwachsinn! Weil damit machst Du das was die 2k in Deinen Losungen gemacht haben --> nämlich das Spiel kaputt!

Tolle Einstellung, ehrlich!

12

01.09.2006, 21:11

Zitat

Original von OLV_Munatius
sagt keko, der auf wassermaps auch 200 Punkte runtergestuft gehört^^

Dass ein 1500er der mit 2k spielt, in diesen Games nicht viel zu sagen hat ist schon klar. Aber das ist halt Pech, dass da oben so wenige mitspielen, sonst wären mehr 1500er in Deiner Größenordnung und die Spiele für Dich auch interessanter.

Nur dass Du deswegen jetzt 1300er bist, das is Schwachsinn! Weil damit machst Du das was die 2k in Deinen Losungen gemacht haben --> nämlich das Spiel kaputt!

Tolle Einstellung, ehrlich!

nochmal für muna der net lesen kann:
ich sagte das die spieler da oben auch feststellten, das ich mein rating nicht wert sei -> ich wollte damit zum ausdruck bringen, andere spieler sagen shark ungleich ~1550. ich hab nicht gesagt: ich kann da oben nix reißen, weil andere spieler zu stark. unterschied verstanden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (01.09.2006, 21:11)

13

01.09.2006, 21:13

jaja, ich hab den rationalisierten Unterschied schon verstanden, aber um den geht es ja in Wirklichkeit net. Für mich gilt weiterhin:

Zitat

Original von zecher_DieGo
Ich finde ja irgendwie wer die Freude des Gewinnens beim hochspielen hatte sollte auch die Niederlagen in kauf nehmen wenns wieder runtergeht.

So ist es!!!!!!! :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Munatius« (01.09.2006, 21:15)

14

01.09.2006, 21:17

Wo ihr grade alle dabei seid, irgendwelche Forderungen zu stellen :

Ich würde mal für das Verhalten von Dark Revenger eine kleine Spielpause fordern.

1: Kommt ins Game und legt gleich los Shark zu beschimpfen ohne jeglichen Grund.

2: Aufgeben ohne Teamabsprache.

3: Spiel ohne Wertung eingetragen, nur weil ihm ein Furz quersitzt.

15

01.09.2006, 21:20

hm jo muna, nur eben drum kommt man nie runter, weil unfaire losungen (u.a. benderscript bei schwächeren spielern von platz 2-4) eine niederlagenserie unmöglich machen -> man gewinnt aufgrund eines mates im team mit einer unfairen losung gegenüber dem gegner-team, man war eigentlich klar schlechter.

das machte für mich ein runterspielen seit 2-3 monaten unmöglich, ich war sogar teilweise durch diese unfairen losungen auf 1700!!!!! wo ich skillmäßig mit phoenix auf 1350 gleich war. sicher es gibt immer map und spot-ausnahmen, wo ich auch mal ganz passabel spielte aber fast nie konnte ich vs meinen direkten gewinnen (und sei es ein 14xx gewesen).

da wo ich jetzt spiel evtl. 100 punkte höher passe ich gut rein und das hast du im inselgame am mittwoch selbst gesehn. hier sone welle zu machen und auf meine argumente immer den satz zu sagen "darum geht es ja net" und auf ne floskel zu verweisen ohne einen plan zu haben oder den anderen zu kennen, nunja dann halt lieber deinen mund.

16

01.09.2006, 21:31

1) bevor ich auf Sharks Post eingehe: Ja ich stimme Skywalker zu, Dark braucht mal ne Luftrunde

2) Differenziere mal zwischen Dark Revenger und mir, weil das is ja sehr wohl was anderes!

3) ich nehme alles zurück, in Wirklichkeit ärgere ich mich ja gar nicht über Dich, sondern höchstens darüber, dass ich - als ich ein viel zu hohes Rating hatte- , nicht so gscheit war, mir das von anderen bescheinigen zu lassen und stattdessen auf dem natürlichen Wege mit bitteren Niederlagenserien wieder in meine normale Stufe gekommen bin.

Also entschuldige bitte vielmals, Du hast es einfach geschickter gemacht.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

01.09.2006, 21:31

Ich hab etz net den ganzen Thread durchgelesen aber meine Meinung zum Runterstufen ist die, dass einer der mal 200, 300 oder mehr Ratingpunkte höher war dann ne Pause macht und dann ein paar Games verliert, der sollte sich trotzdem nicht runterstufen lassen da er trotzdem um längen besser ist als dann das neue Rating. Das liegt für mich einfach daran dass man einen bestimmten Skill nie verlernt oder zumindest ihn nach 2-3 Games wieder erreicht hat. Das Multitasking bzw Micro wirst nie verlernen oder bestimmte Situationen erkennen und antizipieren die einer im Lowlevelbereich nicht kann und vieleicht auch nie lernen wird. Es gibt Menschen die können manche Sachen eben besser als andere und das zeigt sich bei uns eben im Rating.

Also die Runterstuferei, die ja momentan schwer in Mode ist, sollte etwas eingedämmt werden. Es soll nicht jeder der mal ne Zeit lang Pause gemacht hat ein paar Games verloren hat sich runterstufen lassen. Auf Dauer pendelt es sich sowieso ein.

Alles nur meine Meinung. :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

01.09.2006, 21:34

Lol, das mit Patrick ist mir ja noch gar net aufgefallen.  8) Ist der wohl zur Zeit etws... komisch? :D

19

01.09.2006, 21:41

Zitat

3) ich nehme alles zurück, in Wirklichkeit ärgere ich mich ja gar nicht über Dich, sondern höchstens darüber, dass ich - als ich ein viel zu hohes Rating hatte- , nicht so gscheit war, mir das von anderen bescheinigen zu lassen und stattdessen auf dem natürlichen Wege mit bitteren Niederlagenserien wieder in meine normale Stufe gekommen bin.

Also entschuldige bitte vielmals, Du hast es einfach geschickter gemacht.

muna ich habs ja versucht. ich war 2x in den letzten 5 jahren meines age-daseins inaktiv. die letzte war letztes jahr. seit glaub april zock ich wieder masters und nur masters, nichts anders (außer esgl-games und 1-2 games im monat mit phoenix im gamepark). ich hatte nicht den skill eines anderen 15++ da oben, und dennoch kam ich nie runter, weil unfaire losungen mit nem xpert im team (shine, drinky, akho, nili etc.) das verhindert haben. 3 wins am stück so, wo du gar keinen anteil am spiel hast, 3 mal richtig auf die fresse, weil du im gegner team warst, nichtmal vs 15++ n stich gesehn und andere im team enttäuscht.

da ist normal das ich mich runterstufen lassen, zumal sich das nicht ändern wird in zukunft @ woerni (meine inaktivität).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (01.09.2006, 21:41)

20

01.09.2006, 21:44

Zitat

2) Differenziere mal zwischen Dark Revenger und mir, weil das is ja sehr wohl was anderes!

3.

Hm falls dass an mich geht, ich hab auch gegen dich nix gesagt, zumindest nicht bewusst :)

21

01.09.2006, 21:44

Ich meld mich mal als neutraler beobachter. Habe das Game gewatcht.

Generell: Ich halte runterstufen für unfug. Shark ist da anderer Meinung sei es drum. Ich kenne deine Argumente Rene, halte es unterm Strich aber für falsch.

Zum Spiel: Sling + Boom vs 2 Grush ins Leere und eine FC Landung gewinnt imho. Zumal unglücklicherweise der FC spieler direkt zuerst vom geslingten Shark gekickt wurde.

Ich bezweifele aber dass ein normaler 13xx den Sling so effektiv umgesetzt hätte. Auch dafür braucht es Skill. Da geb ich Muna völlig recht.

22

01.09.2006, 21:54

ad Sky: ne ging an Shark, der hat 2-3 Meldungen geschoben, wo er mich mit Dark in einen Topf gehaut hat. Das mag ich gar net wenn man das macht ^^

Keko hätte 1-2 Mins nach dem geslingten up sein müssen. Die Castle-zeit hätte von der Landung gar nicht beeinträchtigt werden können, weil Landung + Aufbau + Adler bauen --> da hat ein adäquater Gegenspieler bereits den Castle Klick gemacht. Freilich in der Ritterzeit schauts dann übel aus und da hat Dark ja scheisse gebaut. Der ist voll auf Wasser geblieben obwohl er Mitte war und ich hatte fest damit gerechnet dass er Keko hilft.

Wie auch immer - meine Meinung zum Runterstufen, konkret in Sharks Fall weil hier aktuell - bleibt davon unberührt bestehen und das Inselspiel letztens ist für mich nicht ausschlaggebend, denn meine Imp-Zeit ging nur wegen Mojos Tributen. Aber das ist - auch wenn Du das nicht gern hörst - wieder eine andere Geschichte...

23

01.09.2006, 21:59

@ shark

kann dich verstehen. genauso ergings mir auch mal. um den anderen net den spaß vollends zu rauben habe ich die dann öfters geslingt. ergebniss= noch höher gestiegen. man glaubt es kaum, aber man steigt wirklich nicht schnell ab und absichtlich will man auch kein game verlieren. und slingen macht nicht wirklich spaß ;)
der unterschied zu damals: jetzt spielen wieder mehr mit und oben wo es dünner ist gibbet auch mal wieder auslosungen wo man nicht mit den pros spielt. bei 2-3 teams damals war ich mit 14++ und knapp drüber immer in der höchsten auslosung. nur bin ich vom skill her eher in einem 1v1 hier 11++ od 12++. es gibt viele die mich da killen würden. du bist aber auch in einem 1v1 sicher nicht 12++ od 13++. das ist der unterschied.

100 punkte hätten dicke gereicht. daselbe gilt für garde. dehslab kann ich muna auch verstehen.

den einzigen den ich nicht verstehen kann ist dark revenger . :baaa:

p.s. ick hab nicht mitgespielt muna :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (01.09.2006, 22:00)

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

01.09.2006, 22:01

Bleidigt habe ich niemanden. Beleidigt wurde nur von Muna und zwar im Lobbychat, das wurde von Sky stark kritisiert, weiß nicht wieso ich hier der böse sein soll...

Aufgeben hab ich weil das Spiel verloren war.

OW gepostet weil der Shark nicht hingehört und das SPiel nicht rechtmäßig verloren bzw gewonnen wurde. Akhorahil stellt sich auch nicht in ein 1400er Spiel,gewinnt alleine und die anderen finden es alle ok..

25

01.09.2006, 22:02

Zitat

Wie auch immer - meine Meinung zum Runterstufen, konkret in Sharks Fall weil hier aktuell - bleibt davon unberührt bestehen und das Inselspiel letztens ist für mich nicht ausschlaggebend, denn meine Imp-Zeit ging nur wegen Mojos Tributen. Aber das ist - auch wenn Du das nicht gern hörst - wieder eine andere Geschichte...

will ja nix sagen, ich red von einem 2v2 auf inseln wo wir 2 in einem team waren. hat mojo dich da von eußen geslingt, bist du ein tscheater? :stupid:

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

01.09.2006, 22:03

@DarkRevenger
ob Shark in die Region gehört oder nicht kann ich nicht beurteilen, und will ich auch nicht. Aber woher du dir das Recht nimmst zu entscheiden, ob ein Spiel rechtmäßig abgelaufen ist oder nicht, das wüsste ich schon mal gern :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (01.09.2006, 22:03)

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

01.09.2006, 22:05

btw: "schlitzpisser und muschi" wurde nicht von mir geäußert, sondern von jemandem anderen im lobbychat. Das scheint niemanden zu interessieren?

28

01.09.2006, 22:08

@shark
und ich hab net mal gespielt :D :bounce: es war SNey

@revenger ??? gehts dir noch gut? ich hab auch kopfschmerzen. :(

29

01.09.2006, 22:12

Zitat

Original von DarkRevenger

OW gepostet weil der Shark nicht hingehört und das SPiel nicht rechtmäßig verloren bzw gewonnen wurde. ..

Rofl , sag mal gehts noch ?

1: Hast du nicht zu entscheiden wer wo hingehört.

2: Warum bitte wurde das Spiel nicht rechtmäßig gewonnen ? Wir haben die bessere Strat gehabt und gewonnen .
Für wen hälst du dich, dass du hier entscheiden kannst, dass es kein rechtmäßiger Sieg war? Hast du nen kleinen Höhenflug oder was ? Setz mal das Zeug ab was du einnimmst...

30

01.09.2006, 22:23

Zitat

Bleidigt habe ich niemanden. Beleidigt wurde nur von Muna und zwar im Lobbychat

und

Zitat

btw: "schlitzpisser und muschi" wurde nicht von mir geäußert, sondern von jemandem anderen im lobbychat. Das scheint niemanden zu interessieren?

also wenn ich das in logischen Zusammenhang setze, dann würde sich daraus eine Verleumdung ergeben. Vor allem da mir das erste der beiden genannten Wörter bislang nichtmal bekannt war :D

Ich hab niemanden beleidigt! Ich habe lediglich gesagt, dass Shark es verdient hat, dass er sich mal ne zeitlang was zum Runterstufen anhören muss. Was dann wer aller gesagt hat, das hab ich offenbar nichtmal mitgelesen, weil Beleidigungen waren von meiner Aussage natürlich nicht gedeckt!

und dann zu

Zitat

OW gepostet weil der Shark nicht hingehört und das SPiel nicht rechtmäßig verloren bzw gewonnen wurde. ..

in meinen Augen hast Du damit das finale Argument für Deine Masters-Sperre geliefert. Wegen dem von Sky erwähnten Höhenflug hattest Du ja schon Krach mit Woerni und deine Kommandos an mich im letzten Spiel ...