Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Munatius« (01.09.2006, 20:56)
Zitat
Original von OLV_Munatius
sagt keko, der auf wassermaps auch 200 Punkte runtergestuft gehört^^
Dass ein 1500er der mit 2k spielt, in diesen Games nicht viel zu sagen hat ist schon klar. Aber das ist halt Pech, dass da oben so wenige mitspielen, sonst wären mehr 1500er in Deiner Größenordnung und die Spiele für Dich auch interessanter.
Nur dass Du deswegen jetzt 1300er bist, das is Schwachsinn! Weil damit machst Du das was die 2k in Deinen Losungen gemacht haben --> nämlich das Spiel kaputt!
Tolle Einstellung, ehrlich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (01.09.2006, 21:11)
Zitat
Original von zecher_DieGo
Ich finde ja irgendwie wer die Freude des Gewinnens beim hochspielen hatte sollte auch die Niederlagen in kauf nehmen wenns wieder runtergeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Munatius« (01.09.2006, 21:15)
Zitat
3) ich nehme alles zurück, in Wirklichkeit ärgere ich mich ja gar nicht über Dich, sondern höchstens darüber, dass ich - als ich ein viel zu hohes Rating hatte- , nicht so gscheit war, mir das von anderen bescheinigen zu lassen und stattdessen auf dem natürlichen Wege mit bitteren Niederlagenserien wieder in meine normale Stufe gekommen bin.
Also entschuldige bitte vielmals, Du hast es einfach geschickter gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (01.09.2006, 21:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (01.09.2006, 22:00)
Zitat
Wie auch immer - meine Meinung zum Runterstufen, konkret in Sharks Fall weil hier aktuell - bleibt davon unberührt bestehen und das Inselspiel letztens ist für mich nicht ausschlaggebend, denn meine Imp-Zeit ging nur wegen Mojos Tributen. Aber das ist - auch wenn Du das nicht gern hörst - wieder eine andere Geschichte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (01.09.2006, 22:03)
Zitat
Original von DarkRevenger
OW gepostet weil der Shark nicht hingehört und das SPiel nicht rechtmäßig verloren bzw gewonnen wurde. ..
Zitat
Bleidigt habe ich niemanden. Beleidigt wurde nur von Muna und zwar im Lobbychat
Zitat
btw: "schlitzpisser und muschi" wurde nicht von mir geäußert, sondern von jemandem anderen im lobbychat. Das scheint niemanden zu interessieren?
Zitat
OW gepostet weil der Shark nicht hingehört und das SPiel nicht rechtmäßig verloren bzw gewonnen wurde. ..