Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• »DarkRevenger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

25.07.2006, 01:07

AoK Upgrades

Ich bräuchte nach reinstall mal wieder Pussywood und dieses tool mit dem man die einführungsvideos abschalten kann. Ich finde beides nicht mehr wieder..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkRevenger« (25.07.2006, 01:14)

2

25.07.2006, 01:09

die vids kannst mit dem parameter -nostartup einfach skippen.

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

25.07.2006, 01:17

Danke, das funzt nun wieder..

Pussywood noch interessant..

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

25.07.2006, 01:50

Für was brauchst Du Pussywood, Deine 15 Castles findet man auch bei normalem Wald.  8)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

5

25.07.2006, 02:06

pussywood ist cheating, etweder, man sieht die lücke zwischen wald und was auch immer, oder man sieht sie nicht. wer pussywood benutz, der isst auch kleine kinder :(.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

6

25.07.2006, 02:10

Zitat

Original von Tsu_G_
pussywood ist cheating, etweder, man sieht die lücke zwischen wald und was auch immer, oder man sieht sie nicht. wer pussywood benutz, der isst auch kleine kinder :(.

zustimm :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (25.07.2006, 02:11)

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

25.07.2006, 02:46

Also für mich ist Age ein Strategie- und Trainingsspiel. Der Wald stört mich dabei einfach nur, wieso sollte ich das dann nicht angenehmer für mich machen?

Wenn ich Radsportler bin versuche ich doch auch mein Fahrrad so leicht wie möglich zu machen um den bestmöglichen Spaß und Trainingseffekt zu erzielen..

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

8

25.07.2006, 03:24

Na wenn du meinst, dass du durch diese kleinen ekelhaften unförmigen absolut dumm aussehenden zierpflanzen-gleichen bäume ein besseres Spielgefühl erlangst, dann poste ich den Link dazu erst recht nicht ;).

Es ist so: es sieht enfach hässlich aus und an Augenkrebs will wohl keiner sterben. Dann schon lieber Lungenkrebs *nocheineanzünd*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (25.07.2006, 03:26)

9

25.07.2006, 07:42

Wenn ein Radfahrer doping macht gehts auch leichter und einfacher.
Und Pussywood is wie schon erwähnt Cheating( Also Doping auf Pc).

Muß man noch genauer werden?

10

25.07.2006, 09:31

ja ich esse kleine kinder aber die schmeckn so gut ;(

11

25.07.2006, 09:33

Dieses Pussywood ist vom hersteller eigentlich verboten, nur ist dieser zu faul einen patch dagegen zu machen. Man vergleiche aoe3: da ES hier noch aktiv mitspricht werden Mods von Ekanta (kleinere UI und mehr rauszoomen) nicht mehr akzeptiert und mit einem patch hat man die benutzung unspielbar gemacht. Denke da es sich hier um das gleiche handelt wie beim nachfolger, würde auch hier ES was dagegen machen um allen einen gleichen und fairen start zu geben.

Und ich muss schon sagen, dass leute die pussywood benutzen ein verdammtes miniglied haben wenn sie sich meinen durch aoc profilieren zu können und dafür sogar unfaire mittel benutzen.

Mir solls aber recht sein, da ich kein aoc mehr spiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (25.07.2006, 09:34)

12

25.07.2006, 10:06

imo kann es jeder benutzen der will weil das game uralt ist usw., selber find ich es aber schon alleine viel zu hässlich O_o

13

25.07.2006, 10:52

ihr mit eurem vorteil, ich hatte das ma ne weile bevor ich formatiert hatte und ich hab vorher nie ne lücke übersehen da ich grundsätzlich den wall so lang ziehe bis er rot wird , und nacher auch nicht. und in den wenigen spielen die ich nun wieder mit normalem wood mache hab ich bisher auch keine lücke übersehen.

imo wird pussywood völlig überschätz, wer aber erzählt das er es nimmt weil es besser aussieht ist ja wohl witzlos, man nimmts einfach weil man denkt dann besser zu sein :D

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

25.07.2006, 11:43

den mauerskill hat aber nicht jeder!

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

25.07.2006, 13:38

Ich finde es eher unfair wenn man Südwood hat und das Holzlager nicht punktgenau setzen kann wie der Gegner mit Nordwood

16

25.07.2006, 13:42

lol sry nix für ungut, aber auf deinem niveau is das die geringste sorge...

17

25.07.2006, 14:09

bei ragna im 1v1 macht sich pussywood hingegen schon richtig bemerkbar :)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

18

25.07.2006, 14:53

hää? ich habe keine probleme beim wallen...

wozu dann pussywood, wie sieht es denn aus? kann jemand screen posten

19

25.07.2006, 14:55

hab auch mal gesucht weil ich das noch nie gesehen habe...

http://www.full-glory.com/fischgurke/Pus…_Screenshot.gif

Wie ecklig ist das denn? :baaa:

20

25.07.2006, 15:14

imo ist pussywood schon sehr praktisch, vor allem wenn man wie ich auf jeder map wallt ^^ konnte es ma bei dragon auf der senf lan ausprobieren, imo erschafft man sich schon nen vorteil damit, da man auch weniger seine holzis microen muss
dass es hässlicher ist ist doch sowas von egal, während nem spiel hat man eh keine zeit sich die bäumchen anzugucken

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

21

25.07.2006, 15:19

lol, wie wird das denn bei bf aussehen ;(

22

25.07.2006, 15:19

Zitat

Original von Tsu_G_
...Dann schon lieber Lungenkrebs *nocheineanzünd*
...sollte dich die ironie eines tages einholen nehme ich an, du trebst dich selbst :rolleyes:

23

25.07.2006, 15:55

Ich hab mal auf ner Lan gesehen das einer diese Mod benutzt.
Abgesehen davon war bei ihm das Terrain Land nur Rot zu sehen und das Wasser nur Grün. die Fische waren einfach als Schwarze Felder dargestellt.
Er hatte auch diverse Einheiten die kleiner als Normal dargestellt wurden wie zb, alle Ships / Warwagon / Trebs, Onager.
Das geilste war aber die Mini map , er hatte für jedes Militärgebäude + TC eine eigenständige Farbe und die übersicht war demenstprechend fett.

Ich dachte das würde nur bei Lan games gehen aber anscheinend kann man damit auch online zocken....

Wer interesse und viel Geld hat --- > PM me :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (25.07.2006, 15:57)

24

25.07.2006, 16:18

na das is ja schon wieder eklig.... das macht ja echt kein spass

aber die kleinen süßen bäumchen fetzen für bonsai pflänzchen hatte ich schon immer was übrig :D

25

25.07.2006, 22:54

wusste ich doch,dass Dark... nicht so gut ist . Der ist ein befickert cheater. gleich kicken. mensch ne schäm dich. :-)

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

26.07.2006, 01:38

1111111111

nach ner zeit gewöhnt man sich ans pussy wood und ja irgentwie hat gib one recht es wird es bei nem höherem skill interessant. mit wallen hat ich nie probleme ich kicle nach dem der wall fertig is eine unit auf die andere seite, wen er n loch findet geht er durch wenn nicht geht er aussen rum rofl was is daran schwer 11

ich benutz es auch nur aus bequemheit manchma hat man echt hässlige spots wo das gold in den bäumen is und so was... da is das halt nüzlich und cheaten is das keines wegs imo

28

26.07.2006, 02:12

lol das ist cheaten. Dann kann ich ja auch ab jetzt shine für mich spielen lass´. Ich bin halt bequem

29

26.07.2006, 02:23

was wäre daran cheaten ob jetzt shine oder woerni?

:P

30

26.07.2006, 10:04

Ja der ragna is zur zeit aufm smurfmarkt SEHR gefragt :D