Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GWC_DarkonFK« (07.05.2006, 23:42)
Zitat
Original von MMC|StarSky
ja ohne lb,
hm ich hoffs mal Darkon, wäre sonst blöde![]()
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Wo gibts die rec´s ?
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von MMC|StarSky
ja ohne lb,
hm ich hoffs mal Darkon, wäre sonst blöde![]()
jo das ist schon so
und @ groni:
für mich gehören die sehr wohl zu den favoriten, das sind schliesslich auch nicht "irgendwelche" spieler
Zitat
Defaultwin
Oft als auch als defwin oder nur default abgekürzt, ist ein Begriff aus dem E-Sport und beschreibt den Sieg eines Clans (Team), der ohne den eigentlichen Kampf zustande kam und infolgedessen X:0 ausging (wobei x ein Platzhalter der eigentlich zu spielenden Runden ist).
Zitat
Original von NanoX
Round IV beginnt
http://www.thelegionclan.com/tourneys/le…_finalstage.htm
Hi Attila![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (29.05.2006, 21:24)