Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.03.2006, 14:51

jetzt ist es passiert ..

ich hab grup tekkan auf viva gesehen, und stimmlich nicht mal überarbeitet omg wie schlecht , nerv nerv, weg damit, hoffentlich bleibt dasn one hit wonder^^

wollte nur mal meinen frust ausdrücken..
FodA_ZioN_ (10:05 PM) :
nein ich mache superlight breuning

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (22.03.2006, 14:52)

2

22.03.2006, 14:58

also ich fand den tvtotal liveauftritt herrlich, einfach nur köstlich wie schlecht die sind! :D

aber wer so ne platte kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

3

22.03.2006, 15:00

einfach nur arm die typen, schon lange nichmehr so gelacht :D

4

22.03.2006, 15:00

Über sowas kann ich beim besten Willen nicht mehr lachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (22.03.2006, 15:00)

5

22.03.2006, 15:01

oooh ya ... deutschland deutschland , wohin du auch driftest ... O_o

6

22.03.2006, 15:03

Wunder mich auch das Glas nicht springt wenn die den Mund aufmachen...
wer produziert sowas freiwillig...

und ich warte nur noch drauf das Islaya kommt und uns erzählt das wir von Musik keine Ahnung haben :D

7

22.03.2006, 15:07

Sagt mal wer kauft sowas eigentlich ?

jeder , aber auch wirklich JEDER der irgendeinen favourite musikstil hat kann das doch nur scheisse finden .. selbst gettoniggergestikspastende großstadthopper würden über sowas nur lachen und ihre freestyles als besser bezeichnen ...

gibts echt so viele leute die null plan von musik haben , sich nie gedanken darüber machen was sie grad hören und wem sie geld in den rachen schmeissen , und nur das kennen was im fernsehen und radio läuft ? Musik ist mit sex die interessanteste sache der welt imo ... könnt eher mal ne zeit auf sex verzichten als auf musik , und da rennen echt leute rum die sowas kaufen ... Da haben ja technofreaks noch mehr anusdung äh ahnung von musik :(

8

22.03.2006, 15:09

Zitat

wer produziert sowas freiwillig

Ein schlauer Produzent halt. Ich meine es ist ja nicht nur der x-te Thread im Masters, das halbe deutsche I-Net redet darüber (wie schlecht die sind, aber das ist ja wurscht). Also kannste dir schon die Einnahmen ausrechnen, und die Ausgaben sind auch ned so hoch - du sparst dir Werbung, die Typen verlangen ned viel,... = einfacher Weg, Kohle zu machen.

9

22.03.2006, 15:16

Weiß nicht, ob das in den x anderen Threads schon gepostet wurde:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultu…,407120,00.html

Edit: link und so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (22.03.2006, 15:20)

10

22.03.2006, 15:36

hm irgendwie habens mir die drei doch angetan... also das lied ist mal recht melodisch, gesanglich ausreichend. text niveau passt zum sprach niveau... alles in allem ein recht rundes lied. würde mich nicht wundern, wenn die single unter TOP 20 ist. Album sogar TOP 5, wenn sie noch ein auftritt bei einer bekannten fernseh-show kriegen.

Wer möchte Steine kaufen? Kiselsteine im Angebot!

11

22.03.2006, 15:41

Hm, hat die Typen shconmal jemand bei Sat1, RTL oder Pro7 gesehen? Irgendwie findet man die unterdessen jeden Abend in irgend einer News/Reportagensendung und das schlimmste - die singen nicht nur so, die sprechen echt so und fühlen sich wie die coolsten ?(

12

22.03.2006, 15:48

Die Melodie und auch der Großteil sind doch geklaut wie man unterm Link von Schoki lesen kann.

Echt lächerlich was da abläuft aber wer das auch noch kauft und nicht einfach aus dem I-Net zieht ist wirklich selber schuld !

Die 3 sind echt mal strunzdumm. Hab die im Morgenmagazin beim Interview erlebt und der hat die nur verarscht aber gemerkt haben die nichts ^^

13

22.03.2006, 16:01

Weiß jemand ab wann die Platte im Laden erhältlich ist?

14

22.03.2006, 16:37

ich hab irgendwie in Erinnerung, daß Raab was von Freitag sagte.
Vielleicht kauf ich sie mir auch :P

~JeNnY~

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

22.03.2006, 16:39

die sehen schrecklicher aus wie tokio hotel...und singen doppelt so schlecht

16

22.03.2006, 17:42

http://www.hausnummer7.de/cris_moz/WieYin&Yang.MP3 auf der seite die ich hier geposted wird klingt find ich echt nicht schlecht

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

22.03.2006, 18:15

Heut morgen hat das ein Mädel im Bus gesummt ^^

18

22.03.2006, 19:18

Die Musikindustrie hat echt nen Dachschaden.

Wenn Raab das macht, dann aus Ulk.
Und das sich so etwa sim Internet sehr schnell verbreitet ist auch logisch.

Aber dass Viva und Jamba da mit auf den Zug springen ist mehr als peinlich. Vor allem wenn man den Spiegelartikel liest und die Hintergründe kennt.

Ich denke so mancher vollbesoffener Karaokeabend hat da mehr qualität und ist witziger.

19

22.03.2006, 19:28

wer sich fragt, welche spasties das kaufen, der brauch nur in meine klasse kommen.... :/ und das auf einem gymnasium. das ist so beschämend :(

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

20

22.03.2006, 20:06

Zitat

Original von MaxPower
Die Musikindustrie hat echt nen Dachschaden.

Wenn Raab das macht, dann aus Ulk.
Und das sich so etwa sim Internet sehr schnell verbreitet ist auch logisch.

Aber dass Viva und Jamba da mit auf den Zug springen ist mehr als peinlich. Vor allem wenn man den Spiegelartikel liest und die Hintergründe kennt.

Ich denke so mancher vollbesoffener Karaokeabend hat da mehr qualität und ist witziger.

wenn raab das macht, dann aus den gleichen gründen. Wenn ers aus Ulk machen würde, dann würde er die Lieder auf seiner Homepage kostenlos veröffentlichen. Unter dem Deckmantel "Ulk" oder "ist doch nur spass" verkauft es sich halt besser als wenn er von anfang an sagen würde, dass es ihm nur um die Kohle geht.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

23.03.2006, 00:35

ach quatsch

der hat an allem spaß was er macht, vor allem die sportevents sind vor allem entstanden weil er ein riesen spaß daran hat

dass er nebenbei daran verdienen will ist sein gutes recht und er nutzt zugegebener maßen das auch gut aus (auch ein zeichen von intelligenz)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

23.03.2006, 00:44

Man kann Raab vieles nachsagen - ob Intelligenz dabei ist mag ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall hat er ein gutes Brot-und-Spiele-Gefühl und weiß was der "Pöbel" hören und sehen will.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

23.03.2006, 04:21

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
... aber wer das auch noch kauft und nicht einfach aus dem I-Net zieht ist wirklich selber schuld !
....

Warum bitte genau sollte ich mir das aus dem Netz ziehen??? :rolleyes:

24

23.03.2006, 05:31

Manche Leute wollen halt noch ehrliche Künstler für ihre harte Arbeit belohnen! Am Freitag stehe ich als erster im Plattenladen!

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

25

23.03.2006, 10:00

Zitat

Original von MMC|vonBismarck
Manche Leute wollen halt noch ehrliche Künstler für ihre harte Arbeit belohnen! Am Freitag stehe ich als erster im Plattenladen!

ich denke mal das war ironie und ansonsten:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultu…,407120,00.html

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

26

23.03.2006, 11:35

Zitat

Original von Yen Si
Man kann Raab vieles nachsagen - ob Intelligenz dabei ist mag ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall hat er ein gutes Brot-und-Spiele-Gefühl und weiß was der "Pöbel" hören und sehen will.

das mal ganz sicher. Der ist alles andere als dumm der rabi, der macht mit der masse die kohle.

wer das kauft, nun ja, dem kann man allerdings echt nicht mehr helfen. vielleicht als superschlechtes geschenk ( soll ja parties geben wo man sowas macht^^).

27

23.03.2006, 13:34

Zitat

Original von CF_Icey
und ich warte nur noch drauf das Islaya kommt und uns erzählt das wir von Musik keine Ahnung haben :D

war ja klar das wieder sowas kommt @@

EDIT: Immerhin haste meinen Nick richtig geschrieben. Fortschritt.. Bald schaffste auch sinnvolle Beiträge zu schreiben, ich glaub ganz fest an dich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (23.03.2006, 13:35)

28

23.03.2006, 15:12

die sind grad bei viva live, noch die ganze sendung, man artikulieren müssen die noch üben :rolleyes:

länger als 5 mins kann man die sich nich anhören^^

• Nachricht senden

29

23.03.2006, 15:35

verdammt schlecht ist genauso eine Kunst wie verdammt gut :D

30

23.03.2006, 15:48

Ok, wenn die in die Top 10 kommen, ist nach Tokio Hotel und Lafee ein neues Level erreicht... weiter runter mit dem Musik-Niveau ^^