Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sandros Hundename
da isse nun, die finale umfrage um sandros hund
ich hab noch meinen vorschlag hinzugefügt.
2 Stimmen für jeden,läuft 2 tage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (13.03.2006, 23:34)
da gibts natürlich nur eine Lösung
jo, Ako passt gut
Butch und Browny
Butch, weils mich immer an nen butcher erinnert und zu so nem killerhund gut passt und Browny weils mich an Mr. Poo erinnert und ich dabei immer lachen muss
MONSTERBACKE!!!
btw Hunde nach Göttern benennen ist toll, der hund von ner freundin heisst Zeus und n freund hatte einen der loki hieß.
und hätte ich einen hiesse der hades.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (14.03.2006, 00:00)
Apollo und Zeus erinnern mich dann doch zu sehr an die Giftköter bei Magnum
Achso: Paul
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (14.03.2006, 10:32)
Paul
paul rox,ist mir eben eingefallen als ich das bild nochmal angeschaut habe. der sieht nach paul aus

danke fürs sticky
Ich würde ihn ja Rocky nennen
paul war auch im letzten beitrag schon mein vorschlag...ich wollt die kiste bier gewinnen ^^
Nenn den Hund Malvo, die beiden haben den selben Blick
ich find Dude absolut klasse
balou
Original von E_Mielke
paul war auch im letzten beitrag schon mein vorschlag...ich wollt die kiste bier gewinnen ^^
Da muss ich dich glaube ich enttäuschen.
Paul war mein Vorschlag
Dude/Balou
@yen_si nachdem du schon wutz,alfi,arak vorgeschlagen hattest ^^
40% darfste auch von trinken
hate die vorschläge garnet gelesen. mir fiel nur ein das unser trainerm al nen hund namens paul hatte.
Original von E_Mielke
@yen_si nachdem du schon wutz,alfi,arak vorgeschlagen hattest ^^
40% darfste auch von trinken
Bin halt kreativ

Aber da ich sogut wie nie Bier trinke, kann ich das auch der Mastersgemeinde spenden
Dude
Verstehe die "Apollo" Fans nicht so richtig. Nichts gegen den Namen, aber er muss doch zum Hund passen. Schaut dem Tier doch mal ins gemütliche Gesicht. Sieht so ein "Apollo" aus?
Klingt eher nach kläffender Wadenbeißer oder nach "Houston, wir haben ein Problem!"
Bleibe bei "Paul"
Edit: sehe gerade, dass "Dude" führt. Passt schon eher als Apollo
Hmm Sandro hast du zugenommen auf dem Bild? Schon oder

?
bilder machen manchma dicker
Benni klingt wie der Spitzname des Papstes...
just-wenn-islaya-meint.de ...
MfG