Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »CID_REDSTAR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

1

08.02.2006, 19:38

euer mieseste job und geilster jo bisher?

ich bezieh meine frage nicht unbedingt auf den gehalt, sondern die arbeit generell.

mein miesester job war z.B. für einen kumpel mit hühnerfarm so an die 6000-8000 hühner einfangen (naja, waren schon mehr als 2 leute dabei).

arbeitsbeginn war spätabends bis 3 oder 4 uhr morgends. mieses licht, stinkende, enge räumlichkeiten und viele viele hühner ...

mein "bester" job war als kurier. flug von genf nach tunis, chauffeur hat mich abgeholt, das beste hotel + ausflüge + 350 euro. waren bloss dokumente, kein schnee ;-.)

also erzählt mal von euch !

PS. weinmesse war auch cool. selber trinken, über wein quatschen und spesen+ 150 euro am tag.
das Leben ist zu kurz für schlechten wein !

2

08.02.2006, 19:42

miesester job,kurz nach der lehre und vorm bund abm vom arbeitsamt im lager von kaufhof *kotz*

bester job abgesehen vom aktuellen *gg* fanartikelmarketing für formel 1 und wintersport,sehr weit rumgekommen und viel spass gehabt.

3

08.02.2006, 19:46

miesester: als Servicekraft im Supermarkt (Globus). Regale unnötig umräumen usw...

bester: in der Forschung bei einem bekannten Chemiekonzern. Eigener Abzug, eigenes Büro (ok, es war nur ein schreibtisch), eigener Laptop und eigene Kaffeemaschine :D

4

08.02.2006, 20:00

...miesester: 1987 hackfleisch für die warenkette allkauf umetikettieren... :D
...bester: jetziger locker darten und posten... :bounce:

5

08.02.2006, 20:34

miesester: Zeitung austragen

bester: Kino

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

6

08.02.2006, 20:37

Miesester: Pflegezivi im Altersheim

Bester: Reifenwechseln bei Mutti :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

08.02.2006, 20:40

miesester: Feuermelder prüfen im Knast :(
bester: An der Feuerstation im Knast sitzen, kaffee trinken, und über Funk mit dem Kollegen reden, der in den Zellen rumrennen muss :D

8

08.02.2006, 21:53

miesester: "servicekraft" in der bowlingbahn :D
laut jobbeschreibung sollte jemand den anlagen-pc bedienen, also bahnen abrechnen, freigeben, ect. tatsächlich kam ich keine sekunde auch nur in die nähe des geräts und hab stattdessen 1000 biere an die ganzen besoffnen verteilt :P

bester: also da war vieles lustig, mit am besten waren die 6 monate bei der SZ mit eigener fotografin *schnucklig* :love:

9

08.02.2006, 22:09

Miesester: Zeitungen austragen (Bei Regen im Winter mit kaltem, pfeiffenden Wind macht das kein Spass, da man einige Prospekte nicht mit Handschuhen greifen kann)

Bester: Meine Zeit beim Bund als freiwilliger, saugeiler Bürojob, auf du und du mit den wichtigsten Unteroffizieren/Feldwebel (selbst die wache hat sich nicht getraut mich schlecht zu behandeln, und das wo ich nur Mannschaft war), enger Kontakt mit dem Kommandeur und ich hab ein sehr hohes Tier kennengelernt ( 3 sterne general)
Mal von dem Montagsstress und den spontant entschiedenen Massenkommandierungen (die ich immer in 7 bis 8 facher ausfertigung schreiben musste) wars meistens sehr gemütlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (08.02.2006, 22:09)

10

08.02.2006, 22:12

Den miesesten hab ich Gott sei Dank gar nicht erst gekriegt: Ich hätte Homepages von Landkreisen und Kommunen nach email-Adressen durchsuchen sollen, an die ein Leasingunternehmen dann Angebote verschicken wollte. ?(

Mein bester ist Nachhilfelehrer.

11

08.02.2006, 23:19

Miesester: Zeitungen austragen, Supermarkt Regale einräumen.

Bester: Im Kosovo und im mom Samenspender. Denn die Qualität meines Spermas ist wirklich ausgezeichnet.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

08.02.2006, 23:51

Hexe's miesester Job

Hexe's bester Job :D :D :D

btw, sucht noch jemand 'nen Job? :D

Außerdem noch sehr interessant war der Job als Lehrbeauftragte im Jugendknast..... wenn ich die Zeit hätte, würde ich das auch noch gerne wieder mal machen.

13

08.02.2006, 23:53

Miesester: Hiwi inner Buchbinderei, Papier aufs band legen 8std lang.

Bester mein jetziger: als Beamter, Bürohengst halt.

14

09.02.2006, 00:20

miesester :an einer ziehbank akkord und knochenmaloche

beste :gleich 2 ,einer im osten als wärter einer anlage,ablegen und freiheiten ohne ende.... der andere im westen 1h arbeit der rest halligalli und freiheiten ohne ende(inklusive 5h schlaf im ruheraum) als einrichter von maschienen

15

09.02.2006, 00:27

naja warn keine "echten" jobs, eher praktika und ferialjobs

bester: lagerarbeiter auf sämtlichen schulbällen in der stadt krems (könnt euch gar ned vorstellen, wieviel zeuch da unbeaufsichtigt rumliegt)  8)

beschissenster: buchhaltung in einer gärtnerei, wobei ich nix machen konnte weil die besitzeren an allen ecken und enden beschissen hat und ich keine einzige zahl nachvollziehen konnte ^^

16

09.02.2006, 00:44

miesester: Müll sortieren (kein witz). Hausmüll Tonnen einsammeln. Umdrehen und in 40 (!) Kategorien sortieren. (für statistische Zwecke)

Bester: Jugendbetreuer im Feriencamp. :D. Langzeitjobs: HiWi an Uni.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

09.02.2006, 01:08

Miesester: Altenheim!
Für scheiss wenig Geld alten Leuten den Arsch abwischen und sämt.iche andre Körperflüssigkeiten aufwischen ?(

Bester?
Hm..... Ich hab mal als Stallbursche und Bereiter gearbeitet, das war genial!

18

09.02.2006, 01:14

Miesester: Kartonschalen falten für Champions (ok... nur 2 Wochen lang:))

Bester: Unteroffizier abverdienen und das als Mun C (Verantwortlicher für die Munition der ganzen Kompanie)

edit: lol das soll natürlich CHAMPIGNONS heissen, nicht champions  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (09.02.2006, 01:15)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

09.02.2006, 03:09

:D

me hatte nur 1-2 Wochenjobs, da will ich nicht auf dick machen

20

09.02.2006, 03:18

Mies: Zeitungaustragen

Gut: Arbeiten ist immer schlecht :D

Und Hummi ab ins bett :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (09.02.2006, 21:54)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

09.02.2006, 03:59

Harle du bist zwar n Mädchen aber nicht mein Kindermädchen .. :P :D
(man ist der schlecht, naja hab Uhrzeit als Ausrede^^)

23

09.02.2006, 07:41

Bin gerade aufgestanden, ausgeschlafen und fit 0_o

und das wo ich semesterferien habe, normal mach ich selbst wärhend dem semester oft die ersten 2 Blöcke blau weil ich nich ausm bett komm ^^

hab aber vorgestern kräftig gefeiert und bin deswegen gestern auch sehr früh eingeschlafen...

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

09.02.2006, 09:28

miesester Job: 3 Jahre Lagerwanze in einem Ersatztzeillager für Landmaschinentechnik.

bester: irgendwo waren alle meine Jobs gut aber hatten auch ihre miesen Seiten.
Den perfekten Job such ich gerade :)

25

09.02.2006, 14:41

Miesester Job: Zeitungen austragen... bei jedem wetter raus ist kein Vergnügen und die Bezahlung ist scheisse.

Bester Job: Inner Großküche arbeiten.... nette leude, immer essen können und einigermaßen gute Bezahlung.

26

09.02.2006, 14:47

miesester job: zeitungen verteilen......geile stundenlohn aber eben niedriges gehalt insgesamt

bester job: aushilfe in einem metallbaubetrieb....zwar kein guter stundenlohn aber keine festen arbeitszeiten kann mir alles selber einteilen wieviele stunden ich mach und wann...und auch nich immer harte arbeit sondern teilweise einfach nur 10h fräsen:D

27

09.02.2006, 17:44

miesest: möbelpacker und danach aufseher in einem auktionshaus (5€/h), beine in den bauch stehen.

best: seit einem jahr in einem forschungslabor, der herr der analysen :)

28

09.02.2006, 18:06

Zitat

Bester Job: Inner Großküche arbeiten....
?( :D

29

09.02.2006, 18:55

miesester: Stricher
bester: Stricher

30

09.02.2006, 19:23

miesester : Schulpraktikum damals in der stadtverwaltung ... hab nen eigenes büro gekriegt ... dumm bloß dass da in der vorwoche die polizei wegen durchsuchung war , die tussi die da vorher gearbeitet hat muss mit drogen im großen stile gedealt haben und is dann abgehauen ins ausland ( ne beamte , lol ) .

Ich hatte 3 tage damit zu tun das scheiss kleine büro aufzuräumen ( ~ 2,5 qm incl. schränke und schreibtisch )

Dabei konnte ich das fenster nicht aufmachen ( defekt ) welches dummerweise im absoluten hochsommer und 30 ° ( die einzigen 2 wochen in diesem sommer damals ) noch genau zur sonnenseite lag .

die anderen 2 tage hatte ich NIX zu tun und hab aller 5 minuten nen strich gemacht , mann ... verging da die zeit wie im flug ... O_o , die 2te woche hab ich krank gemacht ...

geilster job : mein job gefällt mir zwar auch , aber mehr fun hab ich immernoch am organisieren von partys und beim flüchten vor der polizei ^^