Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.10.2005, 20:14

Brauch die Hilfe vom Mastersliebesteam

Da ihr ja solche Threads mögt und ich eh behindert bin, eröffne ich mal diesen Thread.

Thema: Ich finde nicht die passende Freundin.

ich würde gerne eure meinung dazu hören

ich hatte in meinem bisherigen leben erst sehr wenige, nur sehr kurze beziehungen (die längste ne woche) und ich weiß nicht woran es liegt. in 80% der fälle habe ich am ende schluss gemacht weil ich irgendwie keinen bock auf sie hatte. nicht keinen bock weil sie unattraktiv war, sondern kein bock weil ich irgendwie nie richtige gemeinsamkeiten oder gesprächsthemen gefunden habe. am anfang dachte ich noch das es normal sei, das es ebend seine zeit braucht. aber mitlerweile muss ich echt daran zweifeln und denke das es an mir liegt. ich bin auch so kein richtiger gemeintschaftsmensch, ich bin froh meine ruhe zu haben am tag. allerdings nicht so das ich nur in meinem kämmerchen sitze und pc zocke oder so, ich gehe immer recht viel mit kumpels weg abends.... aber auch nur abends, halt disse oder feten oder einfach nurmal gemütlich in ne bar. am tag bin ich meistens allein, weil ich irgendwie kein bock drauf hab sinnlos bei nem kumpel zu sitzen und mir irgendwelche filme anzuschaun, ihm beim pc zocken zuzuschaun oder verplant irgendwo rumzulaufen. bin ich jetzt ein einzelgänger? oder ist das normal?wie soll ich "allein daheim sein" anders beschreiben? ich komme halt von der schule nach hause, bin davor evtl mit n paar kumpels noch was essen oder nen bier in unserer stammkneipe trinken gegangen, hocke mich an meinen pc und poker oder les ein buch. ich schaue, bis auf nachrichten, nie fernsehen (ich finde über 95% der sendungen schwachsinnig und die anderen 5% verpass ich immer~). und halt draussen rumlaufen wie z.b. meine sis, die den ganzen tag irgendwo rumsitzt und auch nichts tut kann ich auch nicht...

Oberflächlich bin ich meiner meinung nach überhaupt nicht. und es ist auch wirklich nicht so das (in diesem fall) ich der grund bin dem keine tiefgründigen themen einfallen. nur meisten stößt man dann auf komische blicke ("lesen? lol?";( ) oder die komplett andere interessengebiete besitzen, die mich wiederrum 0 interessieren.

wenn ich dann mal ne tuss treffe die mir an und für sich gefällt, kann ich am anfang immer sehr gut mich mit ihr unterhalten, wir kommen uns auch immer recht nahe. nur wenn dann die small talk themen ausgehen wars das meistens. über was noch groß unterhalten... ich habe keine ahnung was ich dann noch groß mit dir anstellen soll, also über was reden (finden sich wie gesagt meist keine themen) oder was sonst machen.....kennenlernen tue ich sie meistens von party´s aufm bekanntenkreis oder halt in dissen. ist nicht so das ich zwangshaft nach ner freundin suche, ist nur so das ich es komische finde immer nette menschen zu treffen mit denen man auf den ersten blick und eindruck sein leben verbringen könnte und sich dann raustellt das man nicht wirklich zusammenpasst.

Mit anderen "Männern" kann ich mich meist saugut unterhalten über dies und jenes, bei "Frauen" fehlt einfach der Gesprächstoff, weswegen ich als langweilig rüberkomme(was ich eig nicht bin  8) ). In größeren Gruppen mit gemischten Geschlechtern kann ich mich dann auch wieder gut unterhalten. Bin ich mit nem Mädel allein = kA

ich hab jetzt nur kp obs an mir liegt oder ich einfach nur pech hatte... bzw wenns an mir liegt was ändern? verplant über blumen labern von denen ich eh keine ahnung habe...

2

26.10.2005, 20:30

das kenne ich gut, jedoch hab ich bisher schon 2 gefunden mit denen ich mehr als 2 jahre zusammen war und mit der einen heute noch gerne was alleine unternehme. ich denke es gibt so einen knackpunkt, da redet man sehr wenig. hier würde ich einfach mal ins kino gehn oder so spontan halt was machen wo man nicht reden muss und danach sich darüber unterhalten kann. kein plan wie alt du jetzt bist und oder deine freundinen. im moment(19) finde ich auch keine mehr. weil es einfach nicht das alter für längere beziehungen ist, außer man hat glück. das sagen viele und das sehe ich oft auch.
man hört immer weiber wolln eher beziehung und so. aber ich finde das in letzter zeit überhaupt nicht mehr so. liegt finde ich am alter in 2-3 jahren sieht das anderst aus. btw in zappelbuden kann ich mir niemals vorstellen jemanden kennenzulernen mit dem ich länger zusammen bin.
es sind fast immer welche den du im alltag kontakt hast. es ist ja kein wunder, dass überwiegend beziehungen im büro entwickeln.

bin ja nun auch nicht so alt und schildere nur meine eindrücke. kann ja auch ganz anderst sein.

hinzu kommt noch, dass wenn du in einer stadt wohnst ist es noch schwerer. ich kenne beides (dorf+stadt) und stadt ist für lange beziehung echt hart. im etwas jüngeren alter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeNNy« (26.10.2005, 20:31)

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

26.10.2005, 20:41

lass sie reden..
frag einfach irgendwas
oder was sie über etwas denkt,
wie findet sie den,
wie findet sie das hobby, die band blabla..
und dann sag einfach immer ja, bis sie aufhört zu reden, dann frag was neues. ^^
und so kleine bemerkungen nebenbei kommen auch ganz gut.
also wenn sie zb. sagt so "ja, da würd ich gern ma hin usw^^ blabla" dann sag einfach "ja, mit der richtigen frau würd ich da auch in wollen *g* smile no re ^^..-.- muss halt einfach spontan kommen und passen..

Warum du keine gemeinsamkeiten mit der findest ka.. vielleicht redest du zu wenig sodass du nich rausfindest was sie wirklich interessiert bzw. was für ne person sie ist..

achja, die geilste aktion die ich je erlebt hab war letztes wochenende, ich ganz in weiß ^^ also wirklich sehr elegant.
seh ich wie so ne geile keule in der sbahn von so typen angemacht wird, ich geh so hin und sag so: "was los schatz, nerven die die typen"
sie erst voll perplex schaut mich an, wtf wer bist du??^^ aber dann hat sie mitgespielt "ne, ist scho ok" . typen schauen so:" oh".. Und scho waren wir im gespräch, hab halt dann gesagt das ich halt ihr engel in weiß bin^^ naja. blabla^^
aber das fand ich echt lustig, vorallem wie die typen dann geschaut haben, als ich da mit meinen anderen freunden zu der hin bin *g*

4

26.10.2005, 20:43

Shini, kann mich irgendwie ziemlich mit deiner Beschreibung identifizieren.
Auf partys und so trifft man zwar immer mal wieder jemanden mit dem man dann rummacht oder so aber langfristig war nichts dabei... hab mich mit einer mal recht gut verstanden und hatte mit der auch länger was... war aber nie ne richtige Beziehung und darauf haben wir uns auch gegenseitig geeinigt. Aber selbst die ging mir irgendwann aufn Keks und ich hab den Kontakt mit ihr abgebrochen, weil ich mir ihren ganzen scheiss nichtmehr anhören konnte.
Irgendwann klappts aber schon, bin da recht optimistisch :)

5

26.10.2005, 20:51

Vielleicht hast du auch keine Themen, weil du doch langweilig bist? Ganzen Tag at home und PC und Mütze-Glatze zocken?

6

26.10.2005, 21:08

nö ich find das hört sich doch gut an... lesen beldet,vieleicht sollte er auch mal was für die schule tun... aber ganz normal bi ich wahrscheinlich uch nicht.. ich find die ekligen sauf geschichten immer ganz toll, danach ihhhh zu sagen ist das grösste.. hehe^^

naja aber ansonsten muss ich schon sagen es ist schwierig wen zu finden mit dem man gut quatschen kan, ja auch die meisten kerle erzählen meist quatsch.... aber ich denke man muss nur lang genug warten, dann klappts ;)

7

26.10.2005, 21:14

Ich wünschte ich könnte viel Pc spielen^^ Ich hab viermal die woche bis 16Uhr+ Schule, geh dreimal die Woche ins Fitnessstudio, hab zweimal die Woche Tischtennis und am Wochenende geh ich arbeten bzw. mach später was mit Freunden.

Ich bin 17.

8

26.10.2005, 21:17

Na dann ist ja gut, dachte du hast keine Hobbies oder so.

9

26.10.2005, 21:19

Doch schon. Aber über diese Art von Hobby kann man auch net so toll qautschen "Ey ich bin der Axel, hab letztens 90KG gestemmt :stupid:"

10

26.10.2005, 21:20

RE: Brauch die Hilfe vom Mastersliebesteam

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
Da ihr ja solche Threads mögt und ich eh behindert bin, eröffne ich mal diesen Thread.
:respekt: :respekt: :respekt:

11

26.10.2005, 21:21

Mit seinen Musklen muss man eher subtil flirten. Also wenn du mal gefragt wirst, wo es zur Toilette geht, weißt du hoffentlich, was zu tun ist.

12

26.10.2005, 21:22

"hinten links" = falsche antwort?

13

26.10.2005, 21:26

Damit beeidruckst du keine Mädels.

14

26.10.2005, 21:26

durch mein umfangreiches wissen über die raumaufteilung des gebäudes

15

26.10.2005, 21:29

ich weiß was napo meint, total sexy :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ryu_« (26.10.2005, 21:29)

16

26.10.2005, 21:29

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
lesen beldet

das is ja fast signaturreif...

17

26.10.2005, 21:38

danke ragna...

aber das mit der toilette will ich jetzt auch wissen

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

18

26.10.2005, 21:50

hintragen

20

26.10.2005, 22:22

wenn man in die richtung zeigt... arm grade halten un muckis spielen lassen....

schätz ich ma ^^''

21

26.10.2005, 22:24

also das wäre ein wenig einfallslos

22

26.10.2005, 22:28

sie fragen ob man beim abwischen zur hand gehn darf (y)

23

26.10.2005, 22:30

Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.
>
> "Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich
> sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so
> verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle
> ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich
> mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht,
> sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen
> Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was
> soll ich bloß tun???"
>
> In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat
> sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch
> besser so", denkt er.
>
> Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an
> den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen
> sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an,
> hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich
> zusammen und los!"
>
> Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich
> rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach
> hinten, setzt sich zu der Frau und fragt: "Na ... warste kacken?"

24

26.10.2005, 22:31

Zitat

Original von CF_Ragnarok
sie fragen ob man beim abwischen zur hand gehn darf (y)

wie romantisch

25

26.10.2005, 22:35

der rockt dude :D

26

26.10.2005, 22:57

der thread saved my day^^
ragna+dude machen gute laune, napo gibt machotipps und shini lässt seine sorgen raus - n12! :)

seh das @ thread ähnlich wie x-cite! sei spontan und sprich sie einfach mal auf verschiedene sachen an(lieblings- etc macht sich immer gut^^ auch um das gespräch nachher zu vertiefen) also ka, z.b. "sag mal, was ist eig. deine libelingsband? oder was hörst du im allgemeinen so?" - "achso, cool - die hör ich auch gern!" dies und das, bla bla...^^ die meisten stellen danach eh gleich gegenfragen und dann kannste auch überleiten wenn du merkst, dass es da nichts wird! (z.b.: "oh, naja - meine musik wird dir vielleicht doch zu extrem sein wenn ich höre was du so hörst, hast du eigentlich auch einen lieblingsfilm?" etc etc...)

dir wird schon was einfallen, denk dir einfach ein paar freunde in den hintergrund, bleib cool und dann klappt das auch! ;) vorher sollteste dir aber noch ein ziel festlegen und nicht so wie unser schaf alles nacheinander durchgehen(/-nehmen wollen^^)! ;)
MfG

27

26.10.2005, 23:01

Shini mir gehts xakt genauso und bin auch 17, nur dass ich merh zuhause hocke als du! Versuch das aber zu ändern! Also ich weis auch nicht was du machen kannst! Optimist bleiben und irgendwann kommt sicher die richtige!

28

26.10.2005, 23:15

Zitat

Original von Seraph
"sag mal, was ist eig. deine libelingsband? oder was hörst du im allgemeinen so?" - "

"sag ma, was hörstn so?" - "naja so zeug wie cannibal corpse, goregasm usw..." - "o0!?" :respekt:

oder anders rum

"sag ma, was hörstn so?" - "naja so zeug wie britney spears, christina aquilera usw..." - "ach cool, ich auch o0" :respekt:

n8^^

29

26.10.2005, 23:24

mit 17 braucht man aber auch noch keine freundin, höchstens den playboy und ne 16 jährige mit mehr erfahrung.. ^^

30

26.10.2005, 23:27

"Was hörst du denn so?"
"Rockmusic"
"Du auch? :love: Und ich dachte es gibt keine Mädels die vernünftige Musik hören. Also meine Lieblingsbands sind AC/DC, van Halen, Led Zeppelin, Iron Maiden und natürlich Jimi Hendrix."
"Jimi Hendrix....kenn ich jetzt nicht 8o. Ich höre so Incubus und Muse (Wtf?) und so" ;( ;( ;(

In meinen Gedanken habe ich den Dialog weitergesponnen: "Also doch Popmusik"