Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (22.10.2005, 02:56)
Zitat
Original von Gottesschaf
Ich fands lustig, naja jeder hat nen anderen geschmack:
Eine Gruppe Ingenieure und eine Gruppe Mathematiker fahren gemeinsam mit der Bahn zu einer Konferenz. Jeder in der Ingenieur-Gruppe kauft ein Ticket, die Mathematiker kaufen nur ein einziges Ticket. Auf der Hinfahrt sitzen beide Gruppen gemuetlich im Abteil, bis einer schliesslich ruft: "Der Schaffner kommt!", die Ingenieure bleiben natuerlich sitzen, die Mathematiker rennen alle in die selbe Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Tickets der Ingenieure und klopft dann an die Tuer an: "Fahrkarte bitte!" Die Ingenieure fuehlen sich verarscht und beschliessen das selbe auf der Rueckfahrt.
Auf der Rueckfahrt kaufen die Ingenieure nur ein einziges Ticket, sind aber verwundert das die Mathematiker kein einziges kaufen. Wieder sitzen sie alle gemuetlich im Abteil, bis einer schliesslich wieder "Der Schaffer kommt!" ruft. Die Ingenieure rennen sofort alle auf das selbe Klo, die Mathematiker lassen sich aber zeit. Als schliesslich der letzte Mathematiker vorbei kommt klopft er ans Ingenieurs-klo an und ruft "Fahrkarte bitte!"...
Zitat
Original von [AA]Hawk
Gut dass Du noch mal den ganzen Text zitiert hast Amigo ^^
Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Müller
und ich mag so gerne schoooko müllermilch (aber nur die in den bechern, diese noch schokoladiger in den flaschen schmeckt wie schokolade inner mikro geschmolzen), muss ich jetzt die von aldi kaufen?
![]()
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
voll der arsch der müller![]()
Zitat
Original von soratax
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
voll der arsch der müller![]()
früher dachte ich immer der müller bringt den müll weg. Irgendwann habe ich dann erfahren, dass müller gar nicht für den Müll zuständig ist, sondern für getreide. jetzt wird mir gesagt, dass der herr müller milchprodukte herstellt, und voll der arsch ist![]()
Zitat
Original von snub|gone
Zitat
Original von CF_Ragnarok
milch stammt doch von ratten, or?![]()
lol simpsons
(aus so kleinen milch tetrapacken trinke ich heute noch ungern.. =| )
Zitat
Original von DS_Tamger
Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich den Witz mit den Fahrkarten nicht verstanden habe, oder ob er einfach nur nicht witzig ist.