Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.10.2005, 11:31)
Zitat
Er wirkte auf mich total betrunken
Zitat
Ich war geschockt, wie er auf die Frauen losgegangen ist
Zitat
Der hat sich benommen wie ein Betrunkener im Festzelt
Zitat
Präsidenten-Sohn
Zitat
bild.t-online.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.10.2005, 11:43)
Zitat
Jede sollte erfahren was für ein niederträchtige Leute unter unseren Politikern sind.
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Zitat
Jede sollte erfahren was für ein niederträchtige Leute unter unseren Politikern sind.
Da der Thread eh oben ist, kann man ja noch bedenkenlos antworten.
Du sorgst Dich um das Allgemeinwohl, weil in der BILD ein Artikel ist, das ein VOLLJÄHRIGER Sohn eines EXPOLITIKERS in einen ANGETRUNKENEN Zustand jemand anderen körperlich verletzt haben SOLL.
Folgender zusätzlicher Gedankenansatz:
Wieviele Politiker (und meinetwegen auch Expolitiker) haben wir den in Deutschland auf Bundes-, Landes- und Kommunaler Ebene? So die "wichtigen". Über 5000? Kommt bestimmt so hin. Jetzt etwas Wahrscheinlichkeitsrechnung und gesunden Menschenverstand einsetzen. Da werden in der Familie schon ein paar schwarze Schafe mit dabei sein. Klingt doch logisch.
Du allerdings verallgemeinerst und machst daraus ein "alle Politiker sind schlechte Menschen".
Zitat
Du allerdings verallgemeinerst und machst daraus ein "alle Politiker sind schlechte Menschen".
Zitat
Original von IM_Delirium
Wieso ist ein Politiker niederträchtig nur weil eins seiner Kinder meint randalieren zu müssen? Und sorry, so was ist etwas für die Klatschpresse, mir fielen auf Anhieb sehr viele Themen ein , die für das Zeitgeschehen erheblich wichtiger wären als verwöhnten Promi-Kindern
unangemessene Aufmerksamkeit zu schenken. Keine Ahnung was Du an diesem Thema für wichtig hältst !?
Zitat
Ausserdem: Wie willst Du's verhindern ? Willst Du Politikern zukünftig erst das Jugendamt zu Hause vorbeischicken, bevor diese ein Amt bekleiden dürfen?
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Ich mein das doch nicht Böse, aber ich mach mir um das allgemeinwohl.
ernsthafte sorgen. Mit einer Zensur engt ihre die Meinungfreiheit ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (07.10.2005, 12:20)
Zitat
Ich weiß nicht wie hoch die Dunkeziffer ist und wie oft das was vertuscht wird aber es ist eine ganze Menge.
Zitat
Ich kann dich auch gut verstehen das Du darüber Sauer bist, jeder leidet in irgendeiner Forum an die allgemein Geldkrise und das nervt.
Weil Du es so sagst stimmt es, oder was?
Zitat
Keiner möchte sich mehr so richtig mit der Realtät außernadersetzt und flüchtet deshalb in einer fantasie Welt wie AoE und viele andere Sopiele.
Ja sieht man vorallem sehr gut bei Dir. Kompletter Realitätsverlust. Flucht in Verschwörungstheorien. Aus Deiner Sicht ist es aber IMMER so: Ich bin der Wahrheit auf der Spur nur ihr seht sich nicht und könnt es nicht verstehen. Mach nur so weiter.
Zitat
Man kann das auch bei vielen hier im Forum erkennen, das verhalten läst nur einen Schluß zu, pure Realtätsflucht!
Genau das meine ich. Du bist der Erleuchtete und wirst Missverstanden. Passt.
Zitat
Sicher wenn dann einer so wie ich da lang kommt und alle wieder auf den Boden der Tatsachen hole werde ich sofort angegiftet.
Zitat
Es auch anständige Leute unter ihnen! Aber ich denke das es nur wenige sind, sonst würd es uns allen besser gehen.
Zitat
Ich weiss nicht, aber siewird hoch sein? Schon klar. So kann ich ALLES begründen.
Und hör mit dem scheioß "vertuscht" auf. Du redest und argumentierts wie ein klasischer Verschwörungstheoretiker.
Zitat
Ich leide an keiner Geldkrise und bin auch nicht sauer. Ich hab einen guten Job, hab mein Einkommen, regelmässigen Sex, nette Freunde. lache gerne usw. Geht ganz leicht. Das Zauberwort heisst ARBEITEN!
Zitat
Weil Du es so sagst stimmt es, oder was?
Zitat
Ja sieht man vorallem sehr gut bei Dir. Kompletter Realitätsverlust. Flucht in Verschwörungstheorien. Aus Deiner Sicht ist es aber IMMER so: Ich bin der Wahrheit auf der Spur nur ihr seht sich nicht und könnt es nicht verstehen. Mach nur so weiter.
Zitat
Genau das meine ich. Du bist der Erleuchtete und wirst Missverstanden. Passt.
Zitat
Zwei Dinge hierzu:
1. Wenn Du willst, das es Dir besser geht, unternehme etwas dafür!
Zitat
2. Das gute an der Demokratie ist, das jedes Volk die Politiker bekommt die es verdient. Wenn ich Dich so anschaue, dann liegen wir hier aber noch gut über dem Schnitt.
Zitat
Schönen Tach noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.10.2005, 12:43)
Zitat
In der Bilbel Stand schon an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.!
Sie können noch nicht mal ihre Kinder zu anständigen Bürger erziehnen werden aber von den Bürgern Gewählt.
Und von solchenLeuten wird unserer Land Regiert!
Unglaublich.
Wenn die ihre Kinder nicht erziehen können, können die auch nicht unser Land regieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (07.10.2005, 13:56)
Zitat
Original von LXIII_Zant
Der Sohn eines Ex-Politikers hat betrunken einen schlimmen Fehler begangen. Laut einer selten glaubwürdigen Skandalzeitung.
Mag ja sein, dass niederträchtige Menschen unter unseren Politikern sind - aber inwiefern soll der Bild-Artikel dafür der Beweis sein?
Zitat
Er hat es getan, ob Bildzeitung nicht so vertraurneswürdig oder nicht lassen wir mal dahin gestellt sein. Die Bildzeitung schreibt ja nichts falsches sondern übertreiben, oder manipolieren Meinungen aber das mit den Prügel Sohn ist nun mal Fakt.
Zitat
Original von Em_
Zitat
Er hat es getan, ob Bildzeitung nicht so vertraurneswürdig oder nicht lassen wir mal dahin gestellt sein. Die Bildzeitung schreibt ja nichts falsches sondern übertreiben, oder manipolieren Meinungen aber das mit den Prügel Sohn ist nun mal Fakt.
http://www.bildblog.de/ruegen.html
Schonmal darüber nachgedacht, was aus der Meldung geworden wäre, wenn dieser Sohn der Sohn eines Bauarbeiters gewesen wäre?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.10.2005, 14:05)
Zitat
Das wäre natürlich was ganz anderes gewesen, von einen Bauarbeiter kann man ja auch nichts anderes Erwarten.
Sicher hole ich meine Informationen in der Regel nicht aus der Bildzeitung, nur gelegendlich wenn es aus dem Klatsch teil kommt greife ich darauf zurück.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (07.10.2005, 14:12)
Zitat
Original von DoC_Eisbaer
Joe... du bist echt unterste Schublade!
Zitat
Wenn der Balg eines Politikers besoffen leute anpöbelt ist das sein eigenes Problem und kann nicht auf den herrn Vater bezogen werden. Ausserdem steht in der Bild generell NUR Müll.
Zitat
Du bist einer der dummen Leute, die auch noch glauben was in der Bild steht, oder du willst mit einem erstellten Charakter nur rumtrollen?
Zitat
Als ich deinen ersten Post gelesen habe dachte ich erst "Oh man... da schreibt ja einer schon genau sone bescheuerten Verallgemeinerungen wie die Bild"
Zitat
Als ich dann auf den Link gegangen bin war mir dann schon alles klar....
F**k you Joe, du bist soeben auf meiner Ignoreliste gelandet, somit lohnt sich eine Diskussion mit mir auch nicht mehr.
Zitat
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.10.2005, 14:22)