Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.10.2005, 11:21

Die Kinder unserer Politkier sind Brutale Schläger

In der Bilbel Stand schon an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.!

Sie können noch nicht mal ihre Kinder zu anständigen Bürger erziehnen werden aber von den Bürgern Gewählt.
Und von solchenLeuten wird unserer Land Regiert! :(
Unglaublich.

Wenn die ihre Kinder nicht erziehen können, können die auch nicht unser Land regieren.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.10.2005, 11:31)

2

07.10.2005, 11:26

1. Es gibt KEINE Sippenhaft.
2. Herr Rau ist nicht mehr aktiv.
3. Hör auf BELANGLOSE Links zu posten.
4. Hör auf Bild zu lesen.
5. Klicke 1 x täglich auf http://www.bildblog.de/
6. Schönen Tach noch

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

3

07.10.2005, 11:28

3 Dinge.

Zitat

Er wirkte auf mich total betrunken

Zitat

Ich war geschockt, wie er auf die Frauen losgegangen ist

Zitat

Der hat sich benommen wie ein Betrunkener im Festzelt

er war betrunken und hat sich benommen wie ein Betrunkener. Deswegen geschockt zu sein... :respekt:

Zitat

Präsidenten-Sohn

es ist unmöglich Präsidentensohn zu schreiben. Das wäre uncool. Man sagt ja auch nicht Flugzeugabsturz oder Katzenjammer.

Zitat

bild.t-online.de

tätätä

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

4

07.10.2005, 11:28

kann bitte jemand wieder den typen mit dem kurzschluss im hirn rauswerfen, langsam nervt es mich schon seine threads ignorieren zu müssen. Der Threadtitel ist einfach nur plakativ und hat hier nix zu suchen, pauschaulisierungen sind dumm und auf dem Bildzeitungsniveau das er wohl auslebt.

5

07.10.2005, 11:41

@-=)GWC(RaMsEs
@ToD_RoadRunner

Entschuldigung das ich lebe. :(

Ich mein das doch nicht Böse, aber ich mach mir um das allgemeinwohl.
ernsthafte sorgen. Mit einer Zensur engt ihre die Meinungfreiheit ein.
Man hat mir gesagt das ich nicht mehr 5-10 theards am Tag eröffen soll. und das habe ich auch befolgt das ist der erste denn ich sein Tagen eröffnet habe, und ich halte das Thema für wichtig! Jede sollte erfahren was für ein niederträchtige Leute unter unseren Politikern sind. Viele scheinen nähmlich ganz auf das Zeit geschähen zu verzichten und fülchten sich in solchen Foren vor der Realität die doch vorhanden ist.

Edit:
Das ist sogar der Erste Theard den ich in diesen Monat eröffent habe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.10.2005, 11:43)

6

07.10.2005, 11:52

Zitat

Jede sollte erfahren was für ein niederträchtige Leute unter unseren Politikern sind.

Da der Thread eh oben ist, kann man ja noch bedenkenlos antworten.

Du sorgst Dich um das Allgemeinwohl, weil in der BILD ein Artikel ist, das ein VOLLJÄHRIGER Sohn eines EXPOLITIKERS in einen ANGETRUNKENEN Zustand jemand anderen körperlich verletzt haben SOLL.

Folgender zusätzlicher Gedankenansatz:
Wieviele Politiker (und meinetwegen auch Expolitiker) haben wir den in Deutschland auf Bundes-, Landes- und Kommunaler Ebene? So die "wichtigen". Über 5000? Kommt bestimmt so hin. Jetzt etwas Wahrscheinlichkeitsrechnung und gesunden Menschenverstand einsetzen. Da werden in der Familie schon ein paar schwarze Schafe mit dabei sein. Klingt doch logisch.
Du allerdings verallgemeinerst und machst daraus ein "alle Politiker sind schlechte Menschen".

7

07.10.2005, 12:03

Wieso ist ein Politiker niederträchtig nur weil eins seiner Kinder meint randalieren zu müssen? Und sorry, so was ist etwas für die Klatschpresse, mir fielen auf Anhieb sehr viele Themen ein , die für das Zeitgeschehen erheblich wichtiger wären als verwöhnten Promi-Kindern
unangemessene Aufmerksamkeit zu schenken. Keine Ahnung was Du an diesem Thema für wichtig hältst !?
Ausserdem: Wie willst Du's verhindern ? Willst Du Politikern zukünftig erst das Jugendamt zu Hause vorbeischicken, bevor diese ein Amt bekleiden dürfen?

8

07.10.2005, 12:07

Zitat

Original von ToD_RoadRunner

Zitat

Jede sollte erfahren was für ein niederträchtige Leute unter unseren Politikern sind.

Da der Thread eh oben ist, kann man ja noch bedenkenlos antworten.

Du sorgst Dich um das Allgemeinwohl, weil in der BILD ein Artikel ist, das ein VOLLJÄHRIGER Sohn eines EXPOLITIKERS in einen ANGETRUNKENEN Zustand jemand anderen körperlich verletzt haben SOLL.

Folgender zusätzlicher Gedankenansatz:
Wieviele Politiker (und meinetwegen auch Expolitiker) haben wir den in Deutschland auf Bundes-, Landes- und Kommunaler Ebene? So die "wichtigen". Über 5000? Kommt bestimmt so hin. Jetzt etwas Wahrscheinlichkeitsrechnung und gesunden Menschenverstand einsetzen. Da werden in der Familie schon ein paar schwarze Schafe mit dabei sein. Klingt doch logisch.
Du allerdings verallgemeinerst und machst daraus ein "alle Politiker sind schlechte Menschen".

Ja ja das mag ja wohl stimmen, aber auch nur auf den ersten Blick.
Ich weiß nicht wie hoch die Dunkeziffer ist und wie oft das was vertuscht wird aber es ist eine ganze Menge. Ich kann dich auch gut verstehen das Du darüber Sauer bist, jeder leidet in irgendeiner Forum an die allgemein Geldkrise und das nervt. Keiner möchte sich mehr so richtig mit der Realtät außernadersetzt und flüchtet deshalb in einer fantasie Welt wie AoE und viele andere Sopiele. Man kann das auch bei vielen hier im Forum erkennen, das verhalten läst nur einen Schluß zu, pure Realtätsflucht!
Sicher wenn dann einer so wie ich da lang kommt und alle wieder auf den Boden der Tatsachen hole werde ich sofort angegiftet.

Zitat

Es auch anständige Leute unter ihnen! Aber ich denke das es nur wenige sind, sonst würd es uns allen besser gehen.

9

07.10.2005, 12:10

Zitat

Original von IM_Delirium
Wieso ist ein Politiker niederträchtig nur weil eins seiner Kinder meint randalieren zu müssen? Und sorry, so was ist etwas für die Klatschpresse, mir fielen auf Anhieb sehr viele Themen ein , die für das Zeitgeschehen erheblich wichtiger wären als verwöhnten Promi-Kindern
unangemessene Aufmerksamkeit zu schenken. Keine Ahnung was Du an diesem Thema für wichtig hältst !?

Wie soll ich den machen etwa so (Ironie on)xxxx(Ironie off)? :stupid:

Und wenn ich hier wichtige Themen Poste sind alle wieder deprimiert.

Zitat

Ausserdem: Wie willst Du's verhindern ? Willst Du Politikern zukünftig erst das Jugendamt zu Hause vorbeischicken, bevor diese ein Amt bekleiden dürfen?

Keine Schlechte Idee.

10

07.10.2005, 12:17

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Ich mein das doch nicht Böse, aber ich mach mir um das allgemeinwohl.
ernsthafte sorgen. Mit einer Zensur engt ihre die Meinungfreiheit ein.

vielleicht interessiert es dich zu erfahren, dass die BILD mit weitem abstand die zeitung mit den häufigsten rügen vom deutschen presserat ist - grund: missbrauch der meinungsfreiheit. muss jeder selber wissen, ob er sowas noch unterstützt.
und da man es gar nicht oft genug erwähnen kann gilt auch für dich BILDe dich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (07.10.2005, 12:20)

11

07.10.2005, 12:19

Meine Vermutung ist ja, dass Herr Rau seinen Sohn zu viele gewaltverherrlichende Videospiele hat spielen lassen.

12

07.10.2005, 12:25

Zitat

Ich weiß nicht wie hoch die Dunkeziffer ist und wie oft das was vertuscht wird aber es ist eine ganze Menge.

Ich weiss nicht, aber siewird hoch sein? Schon klar. So kann ich ALLES begründen.
Und hör mit dem scheioß "vertuscht" auf. Du redest und argumentierts wie ein klasischer Verschwörungstheoretiker.

Zitat

Ich kann dich auch gut verstehen das Du darüber Sauer bist, jeder leidet in irgendeiner Forum an die allgemein Geldkrise und das nervt.

Ich leide an keiner Geldkrise und bin auch nicht sauer. Ich hab einen guten Job, hab mein Einkommen, regelmässigen Sex, nette Freunde. lache gerne usw. Geht ganz leicht. Das Zauberwort heisst ARBEITEN!

Zitat

Keiner möchte sich mehr so richtig mit der Realtät außernadersetzt und flüchtet deshalb in einer fantasie Welt wie AoE und viele andere Sopiele.
Weil Du es so sagst stimmt es, oder was?

Zitat

Man kann das auch bei vielen hier im Forum erkennen, das verhalten läst nur einen Schluß zu, pure Realtätsflucht!
Ja sieht man vorallem sehr gut bei Dir. Kompletter Realitätsverlust. Flucht in Verschwörungstheorien. Aus Deiner Sicht ist es aber IMMER so: Ich bin der Wahrheit auf der Spur nur ihr seht sich nicht und könnt es nicht verstehen. Mach nur so weiter.

Zitat

Sicher wenn dann einer so wie ich da lang kommt und alle wieder auf den Boden der Tatsachen hole werde ich sofort angegiftet.
Genau das meine ich. Du bist der Erleuchtete und wirst Missverstanden. Passt.

Zitat

Es auch anständige Leute unter ihnen! Aber ich denke das es nur wenige sind, sonst würd es uns allen besser gehen.

Zwei Dinge hierzu:
1. Wenn Du willst, das es Dir besser geht, unternehme etwas dafür!
2. Das gute an der Demokratie ist, das jedes Volk die Politiker bekommt die es verdient. Wenn ich Dich so anschaue, dann liegen wir hier aber noch gut über dem Schnitt.

Schönen Tach noch.

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

07.10.2005, 12:28

:D :up:

14

07.10.2005, 12:41

Zitat

Ich weiss nicht, aber siewird hoch sein? Schon klar. So kann ich ALLES begründen.
Und hör mit dem scheioß "vertuscht" auf. Du redest und argumentierts wie ein klasischer Verschwörungstheoretiker.

Ichhabe schön öfters solche Meldungen gehört und auch gehört wie sowas vertuscht wird. Sicher habe ich hier ein wenig übertrieben, aber die Tendens geht dahin. Und unser eX Bundespräsident ist nicht irgend jemand sondern er war unser Bundespräsident, sowas hat gewicht.

Zitat

Ich leide an keiner Geldkrise und bin auch nicht sauer. Ich hab einen guten Job, hab mein Einkommen, regelmässigen Sex, nette Freunde. lache gerne usw. Geht ganz leicht. Das Zauberwort heisst ARBEITEN!

Oh Doch, du merkst es vieleicht nicht aber es ist so, ich wollte nichts von deinen Privatleben wiessen, das Interessiert mich nicht, ich habe selbst eins.
Die Tatsache das man arbeiten geht schützt einen nicht vor Realitätsflucht. :rolleyes:

Zitat

Weil Du es so sagst stimmt es, oder was?

Nein weil es so ist!  8)

Zitat

Ja sieht man vorallem sehr gut bei Dir. Kompletter Realitätsverlust. Flucht in Verschwörungstheorien. Aus Deiner Sicht ist es aber IMMER so: Ich bin der Wahrheit auf der Spur nur ihr seht sich nicht und könnt es nicht verstehen. Mach nur so weiter.

Also ich berufe mich auf Tatsachen und nicht auf Verschwörungstheorien. Wir werden es sehen ob ich recht hatte oder nicht!
Ich bin davon überzeugt das unser Staat genau wie die Weimarer Republick zusammen brechen wird. ?(

Zitat

Genau das meine ich. Du bist der Erleuchtete und wirst Missverstanden. Passt.

Nein ich bin nicht der Erlöeuchtete, das wäre schön wenn ich es wäre aber Trotzdem werde ich häufig Missverstanden. :(

Zitat

Zwei Dinge hierzu:
1. Wenn Du willst, das es Dir besser geht, unternehme etwas dafür!

Mache ich doch gerade ich schreibe mir die belastung von der Seele. ;)

Zitat

2. Das gute an der Demokratie ist, das jedes Volk die Politiker bekommt die es verdient. Wenn ich Dich so anschaue, dann liegen wir hier aber noch gut über dem Schnitt.

Das Täuscht nur, es könnte alles viel besser und viel entspanter zu gehen.

Zitat

Schönen Tach noch.

Auch wünsche dir einen Wundervollen Tag. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.10.2005, 12:43)

15

07.10.2005, 13:27

RE: Die Kinder unserer Politkier sind Brutale Schläger

Zitat

In der Bilbel Stand schon an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.!

Sie können noch nicht mal ihre Kinder zu anständigen Bürger erziehnen werden aber von den Bürgern Gewählt.
Und von solchenLeuten wird unserer Land Regiert! :(
Unglaublich.

Wenn die ihre Kinder nicht erziehen können, können die auch nicht unser Land regieren.

lol...

16

07.10.2005, 13:34

Der Sohn eines Ex-Politikers hat betrunken einen schlimmen Fehler begangen. Laut einer selten glaubwürdigen Skandalzeitung.

Mag ja sein, dass niederträchtige Menschen unter unseren Politikern sind - aber inwiefern soll der Bild-Artikel dafür der Beweis sein?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

17

07.10.2005, 13:40

Vielen Dank Joe Kurzschluss, ich hole mir seit Wochen nur noch von dir Informationen über die Aussenwelt und mir gehts besser als je zuvor.

18

07.10.2005, 13:53

Hey Joe, schick doch einmal ein Stellenangesuch an den Axel-Springer-Verlag. Aus Niveau-Seite gesehen würdest du meiner Meinung nach perfekt mit ihnen harmonieren.

www.bildblog.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (07.10.2005, 13:56)

19

07.10.2005, 13:53

Zitat

Original von LXIII_Zant
Der Sohn eines Ex-Politikers hat betrunken einen schlimmen Fehler begangen. Laut einer selten glaubwürdigen Skandalzeitung.

Mag ja sein, dass niederträchtige Menschen unter unseren Politikern sind - aber inwiefern soll der Bild-Artikel dafür der Beweis sein?

Er hat es getan, ob Bildzeitung nicht so vertraurneswürdig oder nicht lassen wir mal dahin gestellt sein. Die Bildzeitung schreibt ja nichts falsches sondern übertreiben, oder manipolieren Meinungen aber das mit den Prügel Sohn ist nun mal Fakt.

Hier istnoch ein beweis mehr. Es ist zwar kein Politiker, aber dafür hat er ja kräftig bei den Endtscheidungen unserer Regierung mitgemischt.

@Partizan_ch

Danke, wenigstens einer der meine Bemühungen zu würdigen weiß. :)

20

07.10.2005, 13:54

manchmal kann mensch nur noch eins schreiben: vollidiot!

21

07.10.2005, 13:57

Zitat

Die Bildzeitung schreibt ja nichts falsches...

22

07.10.2005, 14:00

Zitat

Er hat es getan, ob Bildzeitung nicht so vertraurneswürdig oder nicht lassen wir mal dahin gestellt sein. Die Bildzeitung schreibt ja nichts falsches sondern übertreiben, oder manipolieren Meinungen aber das mit den Prügel Sohn ist nun mal Fakt.

http://www.bildblog.de/ruegen.html
Schonmal darüber nachgedacht, was aus der Meldung geworden wäre, wenn dieser Sohn der Sohn eines Bauarbeiters gewesen wäre?

23

07.10.2005, 14:04

Zitat

Original von Em_

Zitat

http://www.bildblog.de/ruegen.html
Schonmal darüber nachgedacht, was aus der Meldung geworden wäre, wenn dieser Sohn der Sohn eines Bauarbeiters gewesen wäre?

Das wäre natürlich was ganz anderes gewesen, von einen Bauarbeiter kann man ja auch nichts anderes Erwarten. :)
Sicher hole ich meine Informationen in der Regel nicht aus der Bildzeitung, nur gelegendlich wenn es aus dem Klatsch teil kommt greife ich darauf zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.10.2005, 14:05)

24

07.10.2005, 14:09

Joe... du bist echt unterste Schublade! Wenn der Balg eines Politikers besoffen leute anpöbelt ist das sein eigenes Problem und kann nicht auf den herrn Vater bezogen werden. Ausserdem steht in der Bild generell NUR Müll.
Du bist einer der dummen Leute, die auch noch glauben was in der Bild steht, oder du willst mit einem erstellten Charakter nur rumtrollen?
Als ich deinen ersten Post gelesen habe dachte ich erst "Oh man... da schreibt ja einer schon genau sone bescheuerten Verallgemeinerungen wie die Bild"
Als ich dann auf den Link gegangen bin war mir dann schon alles klar....
F**k you Joe, du bist soeben auf meiner Ignoreliste gelandet, somit lohnt sich eine Diskussion mit mir auch nicht mehr.

:baaa:

25

07.10.2005, 14:11

Zitat

Das wäre natürlich was ganz anderes gewesen, von einen Bauarbeiter kann man ja auch nichts anderes Erwarten. :)
Sicher hole ich meine Informationen in der Regel nicht aus der Bildzeitung, nur gelegendlich wenn es aus dem Klatsch teil kommt greife ich darauf zurück.

Gut, bin raus aus dem Thread. Unterste Schublade, danke sehr.
(wo war eigentlich meine Zeitungsmeldung, als ich angepöbelt wurde?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (07.10.2005, 14:12)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

26

07.10.2005, 14:21

als ob bauarbeiter sich besser verhalten müssten als politiker X(
Vor dem Gesetz sind immer noch alle gleich, auch du kurzschluss! ?(

27

07.10.2005, 14:21

Zitat

Original von DoC_Eisbaer
Joe... du bist echt unterste Schublade!

Das Glaube ich nicht, es gibt noch ein paar unter mir.

Zitat

Wenn der Balg eines Politikers besoffen leute anpöbelt ist das sein eigenes Problem und kann nicht auf den herrn Vater bezogen werden. Ausserdem steht in der Bild generell NUR Müll.

Ja es wirklich eine menge Müll in der Bild und ich lese die nur ganz Selten.

Zitat

Du bist einer der dummen Leute, die auch noch glauben was in der Bild steht, oder du willst mit einem erstellten Charakter nur rumtrollen?

Das der Sohn zugeschlagen hat ist doch wohl fakt, in jeden von Steckt ein Troll, aber ich mache mir mehr sorgen um das allgemeinwohl.

Zitat

Als ich deinen ersten Post gelesen habe dachte ich erst "Oh man... da schreibt ja einer schon genau sone bescheuerten Verallgemeinerungen wie die Bild"

Ja das habe ich drauf, vieleicht sollte ich auch eine Zeitung rausbringen.

Zitat

Als ich dann auf den Link gegangen bin war mir dann schon alles klar....
F**k you Joe, du bist soeben auf meiner Ignoreliste gelandet, somit lohnt sich eine Diskussion mit mir auch nicht mehr.

Das ist auf jeden fall besser als sich über meine Belanglosen beiträge auf zu regen. :D

Zitat

:baaa:

Ich habe das aber nicht böse gemeint, ich bin herzens guter Mensch der nur an den Wohl vieler Interessiert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.10.2005, 14:22)

28

07.10.2005, 14:22

Aber was genau ist es denn nun, was Dich von einem den Klatschspalten entnommenen Artikel auf den Zusammenbruch unserer Republik schliessen lässt ? Du hast doch damals auch nicht den Untergang der Musikindustrie prophezeit als sich Dieter Bohlen den Dödel ramponiert hat.

29

07.10.2005, 14:22

ihr wisst doch, dass Zeitung immer Recht haben, besonders renomierte Blätter wie die BILD. Warum sollte der Sohn eines Politikers anders sein? Wahrscheinlich hat er mal schön die Sau rausgelassen und manche Leute haben was fehlverstanden

30

07.10.2005, 14:26

Zitat

Das Zauberwort heisst ARBEITEN!

Durch Arbeiten ist noch niemand reich geworden...