Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.06.2005, 21:16

Brasilien vs Mexiko

Wie geil ist das bitte? 3 Elfmeter? :respekt:

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

2

19.06.2005, 21:16

:D :D :D :D

oh man... ich hab gedacht er lässt zum 4. ausführen :D :respekt: :respekt:

3

19.06.2005, 21:17

gabs aber schonmal, sogar mehr als dreimal....

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

4

19.06.2005, 21:17

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
gabs aber schonmal, sogar mehr als dreimal....

alt??!!111 :D :D

6

19.06.2005, 21:52

Was genau hat man denn verpasst? ?(

8

19.06.2005, 22:13

omg ist der Kommentator scheiße. Das Ding von Adriano war klares Abseits.

9

19.06.2005, 22:14

Zitat

Original von GEC|Napo
omg ist der Kommentator scheiße. Das Ding von Adriano war klares Abseits.

Ich wollte genau das gleiche scheriben. Der labert das ganze Spiel lang schon nur Mist.

10

19.06.2005, 22:15

das zeigt uns doch ,dass auch wir gegen brasilien gewinnen können :)

11

19.06.2005, 22:15

man ist doch ganz einfach der reporter guckt nen anderes spiel so siehts aus ^^

12

19.06.2005, 22:18

im übrigen mexico war noch nie so ganz schlecht,stehen auch in der fifa weltrangliste unter den top ten

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

13

19.06.2005, 22:20

Die Kommentatoren sind alle so ahnungslos.

14

19.06.2005, 22:21

Zitat

Original von TsuAlex_ru

viel geiler wirds wenn unser experte netzer das spiel wieder auseinander nimmt ^-^

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

19.06.2005, 22:30

Zitat

Original von MfG_dainty
man ist doch ganz einfach der reporter guckt nen anderes spiel so siehts aus ^^
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

das erste mal dass mir ein grinsen kommt in verbindung mit dem kommentator (bringen mich zum kochen solche deppenkommentatoren)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

19.06.2005, 22:30

Zitat

Original von TsuAlex_ru

ahnungslos ist das eine
blind das andere

der ist beides (wie hansch eben X()

wontorra z.b. ist nur blind

17

19.06.2005, 22:32

Auch noch aus der ersten Halbzeit, Adrianos Schuss, da war der mexikanische Torwart auch noch dran, Kommentator sagt was anderes.

18

19.06.2005, 22:38

gg

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

19.06.2005, 22:39

yep
da kommt die zeitlupe und man sieht exakt wie (welt)klasse der keeper den raus..fingert..:D

und die blindschleiche labert was von OH TORWART WAR NICHT MEHR DRAN

LEUTE...ARD..ZDF..DAS TUT WEH !!!!

UND DER IS DA AUCH NOCH CHEF !!! HELP

;(

20

19.06.2005, 22:40

Mexiko ist jetzt seit 21 Spielen ungeschlagen. Hat zumindest unser Kommentator gesagt.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

19.06.2005, 22:46

Zitat

Original von MfG_iLGenio
Mexiko ist jetzt seit 21 Spielen ungeschlagen. Hat zumindest unser Kommentator gesagt.

:D :D

Schöne Sache
Brasilien wird es zwar noch schaffen, aber da GER vs ARG verliert und MEX gegen GRE gewinnt spielt GER im Halbfinale vs MEX
Da gewinnt GER und Finale dann vs BRA/ARG

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (19.06.2005, 22:52)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

22

19.06.2005, 22:50

Wenn Deutschland gewinnt dürfen sie gegen Brasilien ran, soweit ich weiss is Mexiko schon Gruppenerster, egal wie die Spiele noch ausgehen

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

19.06.2005, 22:51

naja wenn direkter Vergleich zählt hast du Recht
wenn Torverhältnis zählt kann BRA noch 1. werden

abgesehen davon hast du Recht, dass mein Post unlogisch ist ;)
korrigere es gleich

24

19.06.2005, 22:59

netzer labert auch viel mist ...wollte ich nur mal erwähnt haben.

25

19.06.2005, 23:26

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Wenn Deutschland gewinnt dürfen sie gegen Brasilien ran, soweit ich weiss is Mexiko schon Gruppenerster, egal wie die Spiele noch ausgehen

nö eben nicht

mexiko hat jetzt 6 punkte, für den unwahrscheinlichen (aber möglichen) fall, dass sie gegen griechenland verlieren, ist brasilien erster, wenn diese gegen japan gewinnen

also noch ist es offen, dass japan gegen greek gewinnt war ja von vorneherein auch nicht klar, und vielleicht wollen sich die griechen anständig verabschieden und gewinnen gegen mexiko

26

19.06.2005, 23:40

mexico rox :)

die refs waren aber trotzdem behindert, hätten auch den 3. elfmeter wiederholen müssen

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

20.06.2005, 07:41

Zitat

Original von MaxPower

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo

nö eben nicht

mexiko hat jetzt 6 punkte, für den unwahrscheinlichen (aber möglichen) fall, dass sie gegen griechenland verlieren, ist brasilien erster, wenn diese gegen japan gewinnen

also noch ist es offen, dass japan gegen greek gewinnt war ja von vorneherein auch nicht klar, und vielleicht wollen sich die griechen anständig verabschieden und gewinnen gegen mexiko

Wie gesagt ich weiß es nicht, aber das stimmt nur dann, wenn Torverhältnis zählt.
Beim direkten Vergleich ist ja Mex 100% 1.

Weiß nur nicht was zählt

28

20.06.2005, 08:40

langsam kotzt es einen an wenn man fussball guckt.

zuerst gewinnen die kack griechen die em dann die kack mexicaner gegen brasilien , und als nächstes lettland die wm?

diese ganzen kack teams mit ihrem 8-1-1 system (oder wie soll man das sonst bezeichnen?^^)
das is doch absolut langweilig , klar sicher ist das erfolgreich aber wenn alle so spielen , dann brauch man ja gar kein fussball mehr gucken.

sawkt -.-

29

20.06.2005, 11:13

gibbon wünscht du dir wieder Gerd Müller und unseren Kaiser aufn Platz?

Ist es nicht langweilig, wenn immer die selben gewinnen würden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (20.06.2005, 11:15)

30

20.06.2005, 11:45

Ich war ja im Stadion dabei :D

Vorteil: kein Kommentator

Riesenstimmung, ich war von mit Sombreros und Ratschen ausgestatteten Mexikanern umzingelt. Eingentlich wäre ich neutral gewesen, ab die Stimmung der Mexe war ansteckend und schon sah ich mich doch sehr parteiisch für die grünen Jungs. Lag aber auch am Querpassspiel der Brasilianer. Hatte nach dem 1:0 für Mexico manchmal den Eindruck, Brasilien führt haushoch, aber die Mexikaner liessen der Sambatruppe nicht viel Platz zum zaubern. Mexico hat verdient gewonnen!!!!

So muss übrigens Fußball sein: Brasilianer und Mexikaner saßen durcheinander, die Mex waren deutlich lauter (schon vorher) und keine Zankerei oder Anfeindungen.

Hannover als WM-Ort ist eine glatte sechs!
Anfahrten zum Stadion sind gesperrt und kein Parkplatz ist ausgewiesen. Als Auswärtiger ist man letztendlich aufgeschmissen, man weiss nicht wohin man soll. Ich kenne Hannover von früher und so mogelte man sich durch.
Wir haben über eine Stunde gebraucht um ins Stadion zu gelangen, weil sie zu wenig Tore (2 zum Ticketabreißen) hatten und dann nur um festzustellen, dass es die falsche Seite war und man das Stadion einmal umkreisen musste. Man kann ein Schild aufstellen, wo die Tribünen sind, muss man aber nicht. Ist ja schliesslich "nur" ein FIFA-Stadion
Hannover hat die WM nicht verdient.

Habe übrigens vor dem Spiel durch Zufall die Brasilianische Mannschaft inkl Ronaldinho (war der Einzige, den ich kenne) auf einer Terrasse entdeckt, er hat mir zugewunken, nützt aber nichts, kann man nicht bei EBay verhökern. Hoffentlich ist das Bild was geworden ;)