Zitat
Original von SIM_MARIO_GP
Ein Paar Bilder Dazu von gestern
http://www.messeturm-online.de/fandemo/demo/fan_demo.html![]()
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Also Ultras = gewaltbereite Fans ?
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
Sicher passiert es wohl auch mal, dass ein Unschuldiger Verbot erteilt bekommt, aber lieber mal ein Unschuldiger zuviel als ein Täter zuwenig. Man hat in der Regel ja auch kein Schaden, ausser das man jetzt nicht live dabei sein kann. Das überlebt man sicherlich....
Zitat
Also als Eintracht-Fan darf man sich nicht wundern, dass hier die Polizei auch mal härter zugreift. Die haben da schon ganz 'spezielle' Gruppierungn dabei....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (16.06.2005, 17:58)
Zitat
Original von kOa_Master
«Der Vorfall im Stadtteil Sachsenhausen nach dem Aufstieg der Eintracht Frankfurt beispielsweise begann mit einer kleinen Rempelei zwischen Fans. Irgendwann kam dann die Polizei mit mehreren Einsatzwagen, was erst zu der Eskalation führte. Schäferhunde wurden ohne Maulkörbe ins Volk gejagt und der Wirt schenkte Wasser statt Bier aus, damit sich die Leute das Tränengas aus den Augen spülen konnten.» .
Zitat
Original von DRDK_Thunder
Ausreiseverweigerung nach Belfast ( Achtung Fußball )
wenn man keine Ahnung hat...
Zitat
Ausreiseverweigerung nach Belfast ( Achtung Fußball )
wenn man keine Ahnung hat...
Zitat
und selbst wenn er keiner ist war, hat er sich mit so leuten abgegeben ---> mitgegangen mitgefangen
Zitat
Also ises deiner Meinung nach gerechtfertigt, dass er keinen Fussball sehn darf, weil er bei nem Auswärtsspiel seiner Mannschaft war, bei dem auch inkorrekte Fans seiner Mannschaft warn?)
Zitat
Und wenn ich eben alle Spiele weiterhin sehen möchte, muss ich eben aufpassen mit wem ich mich abgebe.