Quoted
Original von kOa_Master
negativ?
hm, naja halt "neuer" Streitpunkt mit meiner Mutter. Sonst...in der Schule hab ich schon keine Hausaufgaben gemacht als ich in der Primarschule war, ohne PC. Ausserdem reichts immernoch für die Matura dieses Jahr, ziemlich locker.
Ich bin weniger mit Freunden draussen einfach nur am reden oder so. Wenn ich nach draussen gehen, dann für Sport (wichtigste Freizeitbeschäftigung), weil reden kann ich mit Freunden auch am PC. Und Ausgang am Abend ist für mich einfach zu teuer, weshalb ich das nicht mehr als 1-2mal pro Monat mache.
Abhängiger vom PC bin ich vielleicht ein wenig geworden - so lange ich den Zugang dazu hab.
Aber ich geniesse Ferien ohne PC![]()
Quoted
Original von Seraph
bei mir auch mit meiner mutter, aber dass es das selbe ist mit freunden live zu reden und am pc halte ich für ein gerücht^^
MfG
Quoted
Original von kOa_Master
Quoted
Original von Seraph
bei mir auch mit meiner mutter, aber dass es das selbe ist mit freunden live zu reden und am pc halte ich für ein gerücht^^
MfG
kommt draufan was und mit wem...
natürlich ist es nicht dasselbe, auch nicht mit webcam. aber ich finde es hat vor und nachteile.
ausserdem kenne ich ja eigentlich alle leute persönlich mit denen ich weitreichende gespräche führe