Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

1

09.05.2005, 16:05

Nap question: Paladin suxx?

Hi,

hab auch mal wow angefangen und da mein kumpel sagte er ist priester hab ich ebene auch was allianz - technsiches gemcht und mich ohne grosse überlegung für einen paladin entschieden.

so, ein paar hier finden den ja super, aber ich frag mich was da genau rockt? bin jetzt lvl 10.
ich hab 2 sprüche die mir extra power für schläge gegen, einen heilspruch und eine aura für armor. seh aber alt aus gegen einheiten die fernschaden machen. ich hab auch gar nix was fernschaden macht. kommt sowas noch? hab mal eine liste gesehen und net viel gesehen was wirklich rockt.
das divine shield gibts auch erst wesentlich später.

hat jemand nen guten guide für dne paladin? oder ein paar tipps?

lg ramses

2

09.05.2005, 16:19

Paladin ist halt Hybrid kann vieles aber nix davon Richtig....

Musst halt in Kauf nehmen das Du dadurch das Du heilen kannst weniger Schaden machst.

Willst Du viel austeilen und Schaden machen?
Dann Spiel Schurke,Magier oder Hexenmeister abhängig davon ob Du den Nahkampf oder Fernkampf bevorzugst.

Willst Du mit Level 40 nen kostenlosen Gaul bekommen dann bleib beim Paladin......

Willst Du im Nahkampf viel austeilen aber wenig einstecken dann spiel Schurke......

Wobei beide der vorher genanten Klassen zu oft existieren weil Sie jeder spielt.

Und bei fast allen Klassen ist es so das Du mit Level 10 erst nen Bruchteil der Spezialfähigkeiten zu verfügung hast um ein vernüftiges Gefühl für die Spielweise zu bekommen....

3

09.05.2005, 16:27

Paladin ist für normale Monster eigendlich viel zu stark. Das mag dir zwar im Moment noch nicht so vorkommen aber später stirbst Du durch deine Sofortheilsprüche und das Schild eigendlich nicht mehr, wenn du bissl aufpasst.
Der Schaden hängt eben von der Waffe/Ausrüstung ab. Die Pallas, mit denen ich mich bissl gekloppt habe im PvP um sie nach ihrer Selbstheilung stehen zu lassen, haben alle nicht grade wenig ausgeteilt. Du erreichst jetzt nicht den Schaden von einen Furorkrieger, aber durch deine Heilung bist Du am Ende besser.
Dafür hast Du als Palla keinen Fernkampf oder Spells die dich schnell zum Gegner bringen. Du kannst nur kurz betäuben und das wars dann. Das finde ich im PvP an diesen Char nicht so toll, aber dafür bist du verdammt schwer zu töten dank Schild/Heilung.

4

09.05.2005, 16:28

Wenn du erstmal nen Mage oder sowas gespielt hast, wirst sehen was du an deinem Pala hast. Magier teilen ZUm Beispiel gut aus, aber habens schwer sich mit 3-5 Monstern gleichzeitig anzulegen, da Spells dauernd unterbrochen werden und ehh nix ab können.
Dein Pala macht Schild und heilt sich zwischendurch mal und weiter gehts Im Takt...

Man muß halt auch die Nachteile der andren Rassen sehen...

Gibt noch keine Rasse, die Austeilt wie ein Magier und einsteckt wie EIn Krieger/Pala und dazu noch heilt wie ein Priester.... :D

cya gray

5

09.05.2005, 16:31

Appropo in letzter Zeit find ich den Schild und das Heilen vom Pala garnimmer so schlimm im Duell. Immer wenn er den castet mach ich halt erste Hilfe und weiter gehts im Takt*g*. (Bin Krieger)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

6

09.05.2005, 17:09

also ich hab mit nen krieger angesehen und den find ich halt wesentlich fetter. eigentlich wollt ich einen druiden spielen,aber durch die allianz...
ich wechsel vielleicht auf krieger. allerdings, eins ist mal sicher, wenn ich einen kämpferchar mache, dann muss der einen dicken hammer haben!!!! :D

(bin hier eindeutig RUNE-Geschädigt).

Tante edith:
Das Problem ist auc hglaub das ein paar Sachen noch buggy sind. zum beispiel hab ich so nen hammersymbol was +4 heiligen schaden machen soll. merke ich null davon. und von der rüstungsaura irgendwie auch net. sollte man die irgendwo sehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (09.05.2005, 17:11)

7

09.05.2005, 17:12

Das nervige am Pala ist halt das es nichts bringt ihn im PvP anzugreifen wenn andere drumrum stehen. Theoretisch sollte der Pala immer der letzte Sein den man totschlägt. Nur was man wenn jeder 2te Allie ein Pala ist? Bei den Scharmützeln in Hillsbrad isses immer das gleiche. Ich bin auf der Suche nach Gegnern...Pala, Pala, Pala, 5er Gruppe, Pala, Pala, Schurke schlägt mich tot. Wieder da immernoch nur Palas^^ Als Druide kannste das knicken. Du hälst zwar genauso lange durch wie der Pala aber was bringt dir das wenn 5 mann drumrumstehen ^^ Da müssen die Gegner schnell fallen oder man stirbt ohne Ehre :)

8

09.05.2005, 17:25

Allianz hat auch Druide ( nachtelfen )

Ansonsten ist pala als einsteiger char schon nicht schlecht, ist von allen am einsteigerfreundlichsten. Von Krieger würde ich abraten, ist am schwierigsten zu spielen, sowohl pvp als auch in instanzen.

9

09.05.2005, 18:54

Zitat

Original von WW_Ronin
Die Pallas, mit denen ich mich bissl gekloppt habe im PvP um sie nach ihrer Selbstheilung stehen zu lassen, haben alle nicht grade wenig ausgeteilt. Du erreichst jetzt nicht den Schaden von einen Furorkrieger, aber durch deine Heilung bist Du am Ende besser.

Also Gestern hat nen Warri vor IF alle Palas die dort waren weggemetzelt. Und nein, diesmal war es nicht Anur ._.

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Das nervige am Pala ist halt das es nichts bringt ihn im PvP anzugreifen wenn andere drumrum stehen. Theoretisch sollte der Pala immer der letzte Sein den man totschlägt. Nur was man wenn jeder 2te Allie ein Pala ist? Bei den Scharmützeln in Hillsbrad isses immer das gleiche. Ich bin auf der Suche nach Gegnern...Pala, Pala, Pala, 5er Gruppe, Pala, Pala, Schurke schlägt mich tot. Wieder da immernoch nur Palas^^ Als Druide kannste das knicken. Du hälst zwar genauso lange durch wie der Pala aber was bringt dir das wenn 5 mann drumrumstehen ^^ Da müssen die Gegner schnell fallen oder man stirbt ohne Ehre :)

Bei euch ist also nicht jeder Undead Rogue oder Shammy? Ich war Heute in Orgimmar mit dem Schurken von meinem Bruder und da hab ich auf 10 Leute sicher 5-6 Shammys gezählt. 2-3 Undead Rogues und der Rest entweder Krieger oder Mage...

Sonen Schwachsinn hör ich selten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (09.05.2005, 18:56)

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

10

09.05.2005, 19:48

Hmm ich glaub Brot hat nicht gesagt das sie wenige shamis oder rogues haben.
So wie ichs verstanden hab hat er gesagt das viele Palas herumrennen.
Also bitte was war da Schwachsinn??
MFG

11

09.05.2005, 19:53

scheinbar bekommt man etwas seltsame ansichten, wenn man zu lange den profis vor IF zuschaut ;)

wer von pala auf krieger umsteigt, dem sage ich mal einige (viele) tode und recht viel frust voraus. ein pala mit ner ordentlichen zweihandwaffe macht schon einigen schaden und ist wie schon gesagt einfach zu spielen.

12

09.05.2005, 22:08

Ich redete auch von mir (lvl40) Krieger, also einen normal mit wenig blauen und sonst grünen ausgerüsteten Sachen und da bekommt man Pallas nur dran, wenn er die Hälfte Mana oder weniger hat.
Was da ein paar Freaks, die alles haben, was vor Molten Core so fällt vor Ironforge machen, sagt sicher wenig über die Spielbarkeit bis lvl 60 aus.

Ach und bei Krieger solltest Du am besten einen höheren Char haben, der bissl Geld locker machen kann. Die Waffe muß schon stimmen, dann macht das richtig Spass. Wenn Du aber bei null anfängst, kann es zäh werden und im PvP ist man mit wenig Schaden auch schlecht dran.

13

09.05.2005, 23:09

Zitat

Original von WW_Ronin
Was da ein paar Freaks

Das sagt genau der richtige :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (09.05.2005, 23:09)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

14

10.05.2005, 00:04

naja, bin jetzt lvl 17 und es wird. aber trotzdem zäh.

15

10.05.2005, 00:36

Naja wenn man sich an Krieger gewöhnt hat spielt er sich auch locker. Instanzen sind streßig aber beim LvLn geht mit Krieger recht flott. mehrere Gegner sind kein Prob. Und dank fear und stuneN kannste auch während des Gefechts heilen( First Aid). Da haben Stoffiklassen wesentlich mehr probs. Zum Leveln nach Pala und Jäger am einfachsten find ich. Hab aber auch noch keinen Druiden und Hexer gespielt. :D

cya gray

ps: Krieger ist einfach op weil er spaß macht :D

16

10.05.2005, 05:15

Zitat

Original von WW_Graywind
Gibt noch keine Rasse, die Austeilt wie ein Magier und einsteckt wie EIn Krieger/Pala und dazu noch heilt wie ein Priester.... :D
cya gray

bis auf das austeilen vielleicht druide :) :D

17

10.05.2005, 12:10

also ich find net das man mit pala schnell lvln kann, dazu hat er nen zu lausigen killspeed...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

18

10.05.2005, 14:09

also bis 17 zeiht sich das ewwwwwwiiiiiiigggggggg!
danach hast du mit kreuzritter und siegel der macht und den verstärkungen durch die talente doch bissl was auf der pfanne. du machst mehr oder weniger nur mit der waffe schaden (verstärkt durch 2-3 sprüche), hast halt keine echten offense sprüche :(

19

10.05.2005, 14:26

Zitat

Original von WW_Graywind
Da haben Stoffiklassen wesentlich mehr probs. Zum Leveln nach Pala und Jäger am einfachsten find ich. Hab aber auch noch keinen Druiden und Hexer gespielt. :D

cya gray

ps: Krieger ist einfach op weil er spaß macht :D

Unterschied ist, dass die First Aid wohl nie brauchen im Mobkampf. Magier tötet extrem schnell mit hoher Downtime auf Zeit gesehen, Warlock wird getankt durch sein Vieh und Priester heilt sich eh selbst.

20

10.05.2005, 14:32

Also, wenn die Palas anfangen zu heulen, dann gehts aber los...:D

Palas können sich auch locker mit Gegnern 4 lvl über ihnen anlegen und gewinnen das leicht, die möglichkeiten sich selbst zu heilen scheinen beim Pala besser zu sein als beim Priester (instantkomplett heal und schild+heal).

ausserdem haben Imbadine noch ihren stun, der den Gegner mal eben 5 Sekunden komplett lahmlegt.

Als Kriger wirst du da mehr Probleme bekommen, denn der kann sich eben nicht einfach mal heilen, wenn es knapp wird, sondern muss die Gegner so schaffen.

21

10.05.2005, 15:05

Krieger schafft Palas, wenn beide lvl 60 sind und gscheites Equip haben aber locker^^

22

10.05.2005, 15:25

also ich bin gestern als 33 schurke 3x an einem 30er undead priest gescheitert, immer ausm stealth etc. ka was die für spells haben aber der saugte mir in 3 sek. 60-70% life mal so ab, trotz trank usw. hab ich den nicht gepackt. war zwar noch n shamane daneben aber der konnte so schnell gar nix machen und bekam auch ne kopfnuss ?(

aber zum thema:

steht schon da, wenn du viel austeilen willst ist pala nicht der richtige char, da dauert alles etwas länger dafür stirbst du aber nicht so schnell und bist auch ein beliebter gruppenchar als 2. notheiler/notrezzer und tank. wenn du viel austeilen willst spiel schurke (bin auch einer), aber davon gibts halte ne menge.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

23

11.05.2005, 09:11

naja, ich hab jetzt das gemacht was ich schon immer machen wollte:
Tauren-Druide!
Die Leute mit denen ich spiele sind zu horde gewechselt. *freu*

24

11.05.2005, 12:44

^^

Druide ist mit Warrior im pvp der schwerst zu spielende charakter :P

*angsteinjag*

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

25

11.05.2005, 13:24

ich bin ein n4p, ich werds irgendwann schon sehen.
aber die katze soll gar net schlecht sein. mal sehen.

26

11.05.2005, 13:56

Dafür ist er mächtiger als viele andere Charaktere im PvP, das dürfte es wieder wett machen.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

27

13.05.2005, 12:09

hm, wie meinst du schwierig?
ich mein der hat net so komplizierte sprüche wie andere. die sind alle sehr einfach aber doch wirkungsvoll ( mal der wildnis, regrowth und zorn z.b.).
und du musst net erst zorn aufbauen. ic hwerds ja sehen, bin ja erst lvl 13 und hab mir den bären geholt ( sieht ja super aus).

28

13.05.2005, 16:38

Zitat

Original von plastiksoldat
^^

Druide ist mit Warrior im pvp der schwerst zu spielende charakter :P

*angsteinjag*

das ewige formwechsel, heal, formwechsel, formwechsel, heal, formwechsel, formwechsel, heal, formwechsel, formwechsel, heal

ja, echt schwierig^^

29

18.05.2005, 10:48

Anbei mal das Standard- UI eines Paladin mit den wichtigsten Skills/Moves

30

18.05.2005, 11:29

Hehe, das ist nett. Nur die Qualität stinkt ^^