Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (09.05.2005, 17:11)
Zitat
Original von WW_Ronin
Die Pallas, mit denen ich mich bissl gekloppt habe im PvP um sie nach ihrer Selbstheilung stehen zu lassen, haben alle nicht grade wenig ausgeteilt. Du erreichst jetzt nicht den Schaden von einen Furorkrieger, aber durch deine Heilung bist Du am Ende besser.
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
Das nervige am Pala ist halt das es nichts bringt ihn im PvP anzugreifen wenn andere drumrum stehen. Theoretisch sollte der Pala immer der letzte Sein den man totschlägt. Nur was man wenn jeder 2te Allie ein Pala ist? Bei den Scharmützeln in Hillsbrad isses immer das gleiche. Ich bin auf der Suche nach Gegnern...Pala, Pala, Pala, 5er Gruppe, Pala, Pala, Schurke schlägt mich tot. Wieder da immernoch nur Palas^^ Als Druide kannste das knicken. Du hälst zwar genauso lange durch wie der Pala aber was bringt dir das wenn 5 mann drumrumstehen ^^ Da müssen die Gegner schnell fallen oder man stirbt ohne Ehre![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (09.05.2005, 18:56)
Zitat
Original von WW_Graywind
Da haben Stoffiklassen wesentlich mehr probs. Zum Leveln nach Pala und Jäger am einfachsten find ich. Hab aber auch noch keinen Druiden und Hexer gespielt.
cya gray
ps: Krieger ist einfach op weil er spaß macht![]()