Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (15.04.2005, 18:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (15.04.2005, 19:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (16.04.2005, 12:01)
Zitat
Original von kOa_Master
dafür erhältst du per MSN Viren/Trojaner, is natürlich viel besser
tastenkombination alt+s oder ctrl+enter ist gewöhnungssache, aber ich finds gut das nicht bei ejdem enter alles gleich abgeschickt wird
und was msn einfach fehlt ist die übersicht und offline-msgs sowie eine gescheite suchfunktion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (17.04.2005, 12:41)
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von kOa_Master
dafür erhältst du per MSN Viren/Trojaner, is natürlich viel besser
tastenkombination alt+s oder ctrl+enter ist gewöhnungssache, aber ich finds gut das nicht bei ejdem enter alles gleich abgeschickt wird
und was msn einfach fehlt ist die übersicht und offline-msgs sowie eine gescheite suchfunktion
Wieso sollte man durch MSN Viren oder Trojaner erhalten?
Außerdem ist MSN wohl um einiges üebrsichtlicher als ICQ.
Zitat
Original von kOa_Master
ich hab schon mind. 5mal von irgendwelchen leuten unsaubere sachen bekommen, die sich selbst weiterverschicken...
Zitat
Original von DS_SavaGe
Zitat
Original von kOa_Master
ich hab schon mind. 5mal von irgendwelchen leuten unsaubere sachen bekommen, die sich selbst weiterverschicken...
Dann solltest du mal drüber nachdenken, ob du wirklich die richtigen Leute in deiner Kontaktliste hast...
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von DS_SavaGe
Zitat
Original von kOa_Master
Dann solltest du mal drüber nachdenken, ob du wirklich die richtigen Leute in deiner Kontaktliste hast...
die sich selbst weiterverschicken...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (17.04.2005, 17:35)