Schon jm. gesehen? Ich war gestern drin , klasse gemacht meiner meinung nach , sehr gut wiedergegeben.
ps: Hitler begeht selbstmord! Oh nein hoffe hab nicht wieder alles verraten , und jetzt sovielen den spass genommen sich den film anzuschauen , weil die spannung raus is...
will mir den Film auch noch angucken, scheint sehr vielversprechend zu sein!
wie der hat sich umgebracht? ^^ dachte er hat sich in die Karibik abgesetzt und hat dort weitergelebt und still und heimlich Nachkommen gezeugt die später die Weltherrschafft an sich reißen
Erstaunlich wieviele Waffenexperten es hier gibt. Ein Glück dass irgendwelche Spiele einen absolut seriösen Eindruck über diese alten Waffen vermitteln
finde mal sollte nichsoviele witze über hitler machen, den was vor 60jahren oder 70jahren war , war nischt witzig.
Trotzaller dem werde ich den film mir mal demnächst angucken @@
Ändenr kann es eh keiner und keiner von uns kann was dafür. Das manche Leute uns immernoch allesamt als nazi abgestempelt haben ändert auch nichts daran. Also lieber Witze machen wie dumm und krank der Mann doch war, als hier zu sitzen und sich zu fragen : "Was haben wir falsch gemacht?"
Original von Snaile
Also lieber Witze machen wie dumm und krank der Mann doch war, als hier zu sitzen und sich zu fragen : "Was haben wir falsch gemacht?"
Falsch, die Frage lautet: "Wie sichern wir es das so etwas nicht wieder vorkommt?"
Und das sicher nicht durch wenig geistreiche Witze, auch nicht durch Schuldgefühle. Aber durch Aufklärung, Wissen und nicht alles in Vergessenheit geraten lassen.
Blue, der auch auf den Film gespannt ist und sicher reingeht
Ich bin dafür, dass mehr Dokumentationen gezeigt werden, die aber nur die Dunklen Seiten des Krieges zeigen, und nich zB wie ich grad letztens gesehen hab die ersten Farbfilme und tanzende Frauen o.o
Das würdem dem Ziel "Wie sichern wir es das so etwas nicht wieder vorkommt?" aber genau entgegen wirken.
Die breite Zustimmung kam nicht durch die Verberechen und den Völkermord. Viel mehr ist es ein Beispiel, wie Radio, inszenierte Reden und TV Menschen blenden kann und hindert auch nur ein wenig kritisch über etwas nachzudenken.
im vergleich zur 40er war die 44er langsamer das ist und war so
Das was sich von 39 bis 45 abgespielt hat sollte man nicht unbedingt verdrängen aber auch nicht sich schuldig fühlen, damals kam halt ein psychopath an die macht, wir sollten nur hoffen das sich sowas nicht wiederholt und wir ind frieden leben können.
gegen die Witze bin ich aber nicht abgeneigt deshalb gleich mal einen.
Ein junge spielt draußen im sanf und baut sich stück für stück eine sand burg, aufeinmal kommen drei juden vorbei so 3-4 jahre älter wie er, zerstören die burg und prügeln den jungen, der junge sagt sich "euch zeig ichs eines zages!" plötlich ruft die Mutter des jungen aus dem fenster "adolf, essen is fertig" 29