You are not logged in.

• Login

1

Thursday, August 5th 2004, 11:15pm

Gratz Lance zum neuen Rekord: W14

unglaublich...und das da ganz oben an der spitze! http://www.mastersgames.de/aok.php?action=standings

gratz und du bist ein wahnsinn :)

sowas is für mich auf alle fälle ein gratz thread wert ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, August 5th 2004, 11:21pm

och nö. nicht schon wieder dem andy gratulieren :(
der wird noch dick und eingebildet

RoR_Martin

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

3

Thursday, August 5th 2004, 11:57pm

gratuliere andy :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "RoR_Martin" (Aug 5th 2004, 11:57pm)

4

Friday, August 6th 2004, 12:18am

Ned schlecht :respekt:

Muss ich doch nochmal AOK auf meinem PC installieren :)

5

Friday, August 6th 2004, 12:31am

na bei den Losungen isses auch easy, wenn er auch Losungen bekommen würde wo 15 punkte zu gewinnen sind dann wäre es gratulationswürdig, so ist er immer im favourisierten Team, da ist das easy. Ich meine klar er ist der beste hier im masters, aber normal müsste trotzdem ratingtechnisch er 15 er Partien bekommen.

D.h. z. bsp

Lance und 2x14xx gegen 3x 18xx das wäre fair.

6

Friday, August 6th 2004, 2:33am

congratz andy du bist der schumi des masters;

Invader

Master

• Send private message

7

Friday, August 6th 2004, 5:03am

lol premium? also im ernst, das wär NICHT fair ^^

gratz andy :)

Occupation: /dev/random

• Send private message

8

Friday, August 6th 2004, 5:06am

Ein dickes Gratz an Andy, wobei ich finde, dass er ein wenig overrated ist :).

nC_Jaguar

Intermediate

• Send private message

9

Friday, August 6th 2004, 8:51am

grats
ich tippe auf w17 :bounce:

• Send private message

10

Friday, August 6th 2004, 8:53am

Wie waers wenn man nen Grats Lance thread sticky macht, dann muesste man nicht jede Woche nen neuen aufmachen.
Premium hat damit schon recht, aber nach dem system haette Andy sich auch nie absetzen koennen.

DS_slo74

Professional

• Send private message

11

Friday, August 6th 2004, 10:19am

Jau, Gratz!

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_slo74" (Aug 6th 2004, 10:21am)

12

Friday, August 6th 2004, 10:23am

nun um mal eines klarer zu stellen... der record von andy wiegt noch schwerer als alle anderen vorher, denn ein lex bender ist im programmcode auch schon eingebaut worden um ihn nicht ganz davon ziehen zu lassen... aber scheinbar hilft der wohl auch nicht wirklich :respekt:

13

Friday, August 6th 2004, 10:36am

Hmm muss ich mir noch einmal das Skript anschauen. Aber zu Premiums Einwurf das Andy immer im favorisierten Team spielt:

Das Losungsskript wurde schon so geändert das ab einer bestimmten Teamrating Differenz von den 6 Spielern 1+5+6 vs 2+3+4 spielt. Dadurch ist theoretisch immer das erste Team im Nachteil. Das dies natürlich nur theoretisch funktioniert ist klar.

Das mit 15xx oder niedrigeren Personen in ein Spitzenspiel losen ist für diese Personen meist nicht lustig und automatisiert auch schwer zu realisieren. Da müsste dann wieder der gute alte manuelle Operator der die Losungen überprüft und erst freigibt.

Aber es gibt in nicht zu ferner Zeit paar neue Sachen im Masters und mal sehen ob ich das ganze Skript mal ganz anders aufziehe.

Trotzdem Respekt an Andy der einfach ein Klasse darstellt wie vielleicht fast_doc oder Anales_Millenium zu ihren besten Zeiten.

14

Friday, August 6th 2004, 11:26am

Andy meldet sich auch nur noch an wenn genug gute spielen und meistens ist dann auch nicht mehr viel Unterschied zwischen dem 2. und dem 4. oder 5.

Trotzdem gratz, einfach überlegen gespielt in den letzen Games :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_Cortes" (Aug 6th 2004, 11:28am)

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

15

Friday, August 6th 2004, 11:34am

also die letzten paar losungen fand ich durchaus ausgeglichen ( von der erwartungshaltung her). das im gegnerteam halt einer suckt von dem man das nicht erwartet hätte und andys mates auch gross auftrumpfen, da kann ja das rating nix dafür.

wäre ja auch blöd wenn man die ratings zusammenzählen könnte und dann den sieger festlegen kann oder?

16

Friday, August 6th 2004, 11:53am

Quoted

Original von MisterBlue
Aber es gibt in nicht zu ferner Zeit paar neue Sachen im Masters und mal sehen ob ich das ganze Skript mal ganz anders aufziehe.

uh hört sich nice an :)

aber lance zählt insofern zu meinen absoluten favourites, weil er nicht der 0815 arab sucker 2k ist, sonder auf allen maps rockt - spitze! (haben wir ja vorn paar tagen hier gesehen...ArgoNaut_Hitto mit ner 16:xxer feudalzeit auf migra ;( )

17

Friday, August 6th 2004, 12:45pm

Quoted

Original von CF_R4GN4R0K_at
sonder auf allen maps rockt - spitze! (haben wir ja vorn paar tagen hier gesehen...ArgoNaut_Hitto mit ner 16:xxer feudalzeit auf migra ;( )

na ja besser als du du machst auf arab 16.xx feudal :P

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

18

Friday, August 6th 2004, 12:46pm

lance war für mich schon imemr der beste deutsche full rndm spieler. fire war wohl auf arab/inseln im 1 vs 1 besser, aber bei lance merkt man eben das er eben viel DM gespielt hat.

19

Friday, August 6th 2004, 1:41pm

Fire hat auch DM gespielt oder?

20

Friday, August 6th 2004, 1:43pm

Quoted

Original von GWC_Widowmaker
Fire hat auch DM gespielt oder?

Nicht mehr als 20 mal D:

21

Friday, August 6th 2004, 1:57pm

Also hat ich recht ;)

22

Friday, August 6th 2004, 2:15pm

lol ich habe auch mal ein dm spiel gemacht :D

CID_REDSTAR

Professional

Occupation: Länderanalyst

• Send private message

23

Friday, August 6th 2004, 3:16pm

und was viele nicht wissen: lance tanzt wie der junge john travolta ! ;-)

PS. also im masters rocken ist easy, aber auf der tanzfläche so abgehen wie ne rakete kann nicht jeder ;-)

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

24

Friday, August 6th 2004, 4:47pm

gratz andy

aber ich bin dran *g*

OLV_VooDoo

Intermediate

• Send private message

25

Friday, August 6th 2004, 4:58pm

Quoted

Original von CF_R4GN4R0K_at
aber lance zählt insofern zu meinen absoluten favourites, weil er nicht der 0815 arab sucker 2k ist, sonder auf allen maps rockt - spitze! (haben wir ja vorn paar tagen hier gesehen...ArgoNaut_Hitto mit ner 16:xxer feudalzeit auf migra ;( )

So sehe ich es auch.

Gratz Andy!
Willst Du nicht den Lehrer für uns Deutschen/Österreicher miemen, damit wir mit Dir mal gegen die Chinesen/Koreaner spielen können. :)
Mit Aussicht auf einen Sieg natürlich. ;) :stupid:

Aber entweder man kann es, oder man kann es nicht. :rolleyes:

26

Friday, August 6th 2004, 6:50pm

Quoted

Original von SenF_EsoX
der wird noch dick und eingebildet

was wäre daran so schlimm :D

Quoted

lol, mit seiner frisur sieht er aber auch aus wie ne kreuzung zwischen john travolta und patrick swayze 8)

marl0we

Intermediate

• Send private message

27

Friday, August 6th 2004, 6:52pm

Quoted

Original von CID_REDSTAR

PS. also im masters rocken ist easy, aber auf der tanzfläche so abgehen wie ne rakete kann nicht jeder ;-)

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

öcht`? und zieht andy auch so ne klasse Kluft in Weiss an, wie der gute Johhny?

Ach ja.. GRATZ Andy ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "marl0we" (Aug 6th 2004, 6:53pm)

• Send private message

28

Friday, August 6th 2004, 8:01pm

hm ich grats ja immer ungern aber w14 ist schon fett und das immer mit sehr sehr schweren gegnern

ich war zwar zu anales millenium nicht dabei und zu fast docs zeiten erst am ende, aber imo steht lance mindestens eine stufe über ihnen

der rating unterschied ist einfach zu krass und das bei der geringen ausbeute pro sieg...

grats..

29

Friday, August 6th 2004, 8:33pm

Gratz zu W15.

30

Friday, August 6th 2004, 9:09pm

erstmal gratz zur leistung !

was mich mal interessieren würde, da du ja in D alles wegfegst, wie sieht es aus im internationalen vergleich ?
könntest du nicht mal ein paar games posten gegen die internationalen asse ? oder spielen die nur arab ? hast du denn chancen auf arab ?