Zitat
Original von Premium
sry aber das war mal richtig dumm, wenn du schon einen witz hier postest dann schau auch ob er stimmig ist.
die frau sagte:
Wenn ich diese Einladung akzeptieren soll, muss in Ihrer Garage ein Mercedes stehen, auf Ihrem Bankkonto eine Million liegen und in ihrer Hose müssen sich 18 Zentimeter befinden!"
Der Mann erwiederte dass er auf sogar 2 Konten je 2 Millionen hat.
Das bedeutet dass er ihre Angaben als Minimumsangaben sieht, also im Sinne von "Du must mindestens das und das haben" Aber als es um seinen Penis geht soll er plötzlich (und das noch als Mann !!! ) dies als Exakte Massangabe sehen ?
Das ist absolut unrealistisch er hätte genau wie bei den Millionen auch sagen müssen dass er sogar 24 cm zur Verfügung hat.
Diese Aussage die er getroffen hat könnte nie in der Realität getroffen wurden sein und ist soweit von der Realität weg dass die Grundlage des Witzes nämlich der Situationshumor des Falles einer realen Begebenheit gänzlich nicht vorhanden war.
Sry Ben aber das war mal richtig scheisse und weder witzig noch sonst irgendwie vertretbar zu posten das ist einfach nur richtig und ich meine richtig arm, und wenn du mal kurz drüber nachgedacht hättest hättest du das auch gesehen, und wer darüber lacht hat im Kopf genauso viel Hirn wie mein Schwanz.
Ich bin echt sauer, sowas dummes gelesen zu haben.
Danke Ben...
Zitat
jemand n witz falsch erzählt
Zitat
wie gehst du dann ab wenn du in hundescheisse trittst
Zitat
Original von Premium
Mal ehrlich kann man nicht erstmal den Witz durchlesen bevor man ihn postet (ich geh mal davon aus dass ben es nicht getan hat oder er hat wirklich kein hirn). SOwas ist scheisse solche Dummheit kann einen den ganzen Tag versauen und wenn man dann noch sieht dass manche drüber lachen dann tut das einfach beschissen doll weh !!!
Zitat
Ich bin echt sauer, sowas dummes gelesen zu haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (17.07.2004, 09:53)
Zitat
So und nun wuensche ich dir viel Spass beim schreiben deiner Antwort, die eh wieder nur das uebliche enthaelt ( Coyo: frustriert, machtgierig und zig andere zusammenhangslose Dinge).