Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.07.2004, 16:57

18 cm

> Ein Herr kommt in sein Stamm-3-Sterne-Restaurant.
>
> Er hat gerade den ersten Gang verspeist, da erblickt er in einer Ecke
> die
> wunderschönste Frau der Welt. Er winkt den Ober zu sich und lässt der
> Frau
> die teuerste Flasche des edelsten Tropfens an den Tisch bringen, in
> der
> Hoffnung, sie mit dieser Einladung erobern zu können.
>
> Als der Ober ihr die Flasche bringt, wirft sie einen Blick darauf und
> übergibt
> dem Ober eine Nachricht für den Herrn:
> "Wenn ich diese Einladung akzeptieren soll, muss in Ihrer Garage ein
> Mercedes
> stehen, auf Ihrem Bankkonto eine Million liegen und in ihrer Hose
> müssen
> sich 18 Zentimeter befinden!"
>
> Nachdem der Herr diese Nachricht gelesen hat, schreibt er zurück:
> "In meiner Garage stehen ein Mercedes, ein Maserati und ein
> Rolls-Royce.
> Auf jedem meiner Konten liegen zwei Millionen. Aber so wundervoll sie
> auch
> sind, für nichts in der Welt würde ich mir sechs Zentimeter von meinem
> Penis
> abschneiden. Geben Sie die Flasche doch einfach zurück!"

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

16.07.2004, 17:08

naja nich wirklich =\

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

16.07.2004, 17:10

Wieso, warst du die Frau?

:evil:

5

16.07.2004, 17:14

hehe,nicht ganz aktuell, für ein glückliches jucksen jedoch immer gut :D

7

16.07.2004, 17:47

sry aber das war mal richtig dumm, wenn du schon einen witz hier postest dann schau auch ob er stimmig ist.

die frau sagte:

Wenn ich diese Einladung akzeptieren soll, muss in Ihrer Garage ein Mercedes stehen, auf Ihrem Bankkonto eine Million liegen und in ihrer Hose müssen sich 18 Zentimeter befinden!"

Der Mann erwiederte dass er auf sogar 2 Konten je 2 Millionen hat.

Das bedeutet dass er ihre Angaben als Minimumsangaben sieht, also im Sinne von "Du must mindestens das und das haben" Aber als es um seinen Penis geht soll er plötzlich (und das noch als Mann !!! ) dies als Exakte Massangabe sehen ?
Das ist absolut unrealistisch er hätte genau wie bei den Millionen auch sagen müssen dass er sogar 24 cm zur Verfügung hat.
Diese Aussage die er getroffen hat könnte nie in der Realität getroffen wurden sein und ist soweit von der Realität weg dass die Grundlage des Witzes nämlich der Situationshumor des Falles einer realen Begebenheit gänzlich nicht vorhanden war.

Sry Ben aber das war mal richtig scheisse und weder witzig noch sonst irgendwie vertretbar zu posten das ist einfach nur richtig und ich meine richtig arm, und wenn du mal kurz drüber nachgedacht hättest hättest du das auch gesehen, und wer darüber lacht hat im Kopf genauso viel Hirn wie mein Schwanz.

Ich bin echt sauer, sowas dummes gelesen zu haben.

Danke Ben...

8

16.07.2004, 17:54

lol premse du opfer :D

9

16.07.2004, 17:54

Zitat

Original von Premium
sry aber das war mal richtig dumm, wenn du schon einen witz hier postest dann schau auch ob er stimmig ist.

die frau sagte:

Wenn ich diese Einladung akzeptieren soll, muss in Ihrer Garage ein Mercedes stehen, auf Ihrem Bankkonto eine Million liegen und in ihrer Hose müssen sich 18 Zentimeter befinden!"

Der Mann erwiederte dass er auf sogar 2 Konten je 2 Millionen hat.

Das bedeutet dass er ihre Angaben als Minimumsangaben sieht, also im Sinne von "Du must mindestens das und das haben" Aber als es um seinen Penis geht soll er plötzlich (und das noch als Mann !!! ) dies als Exakte Massangabe sehen ?
Das ist absolut unrealistisch er hätte genau wie bei den Millionen auch sagen müssen dass er sogar 24 cm zur Verfügung hat.
Diese Aussage die er getroffen hat könnte nie in der Realität getroffen wurden sein und ist soweit von der Realität weg dass die Grundlage des Witzes nämlich der Situationshumor des Falles einer realen Begebenheit gänzlich nicht vorhanden war.

Sry Ben aber das war mal richtig scheisse und weder witzig noch sonst irgendwie vertretbar zu posten das ist einfach nur richtig und ich meine richtig arm, und wenn du mal kurz drüber nachgedacht hättest hättest du das auch gesehen, und wer darüber lacht hat im Kopf genauso viel Hirn wie mein Schwanz.

Danke Ben...

Du schlecht geschissen haben? reg dich nicht so auf..

10

16.07.2004, 18:01

Mal ehrlich kann man nicht erstmal den Witz durchlesen bevor man ihn postet (ich geh mal davon aus dass ben es nicht getan hat oder er hat wirklich kein hirn). SOwas ist scheisse solche Dummheit kann einen den ganzen Tag versauen und wenn man dann noch sieht dass manche drüber lachen dann tut das einfach beschissen doll weh !!!

11

16.07.2004, 18:14

kann mir mal wer sagen was der premium dauernd schreibt.......den hab ich nämlich auf ignore

12

16.07.2004, 18:19

ben bist du komplett bescheuert ? wozu tust du ihn auf ignore wenn du doch wissen möchtest was er schreibt ? man man man wie dumm :( ;( ;(

13

16.07.2004, 18:20

eigentlich möchte ich es ja gar nicht wissen....kommt sowieso nur müll wenn er was schreibt

14

16.07.2004, 18:26

du hast nix verpasst ;)

15

16.07.2004, 18:26

@ Premium : man kanns auch übertreiben ,jeder weiß was gemeint is und wie`s rüberkommen sollte nur du nicht ...........wie arm das erstmal is :P
du schreibst ja auch mal wieder was lustiges ich wünsche dir dann das alle so reagieren wie du hier :baaa:

16

16.07.2004, 18:31

achja @ premium :
100 % agree mit deinem post 8)

17

16.07.2004, 19:03

Zitat

kann mir mal wer sagen was der premium dauernd schreibt.......den hab ich nämlich auf ignore

DOC hats doch zitiert oder hast du den auch auf ignore....

Ich nehme meine Vermutung bzgl Du hast Hirn zurück.

18

16.07.2004, 19:08

Echt ma jetzt premium mach dir wegen sowas nicht ins hemd. wenn du schon so abdrehst wenn jemand n witz falsch erzählt, wie gehst du dann ab wenn du in hundescheisse trittst? läufst du dann ammok oder was? Du reagierst echt n biss beschissen....

19

16.07.2004, 19:10

wird schon wieder Premium und Co...

20

16.07.2004, 19:33

Zitat

jemand n witz falsch erzählt

das ist das Problem das ist kein Witz weil da nichts witziges ist.

Zitat

wie gehst du dann ab wenn du in hundescheisse trittst

Das kann man manchmal nicht verhindern, aber bevor man postet und dann noch einen WItz sollte man es wenigstens vorher einmal auf die grundsätzlichsten Strukturen abchecken.

21

16.07.2004, 19:35

Zitat

Original von Premium
Mal ehrlich kann man nicht erstmal den Witz durchlesen bevor man ihn postet (ich geh mal davon aus dass ben es nicht getan hat oder er hat wirklich kein hirn). SOwas ist scheisse solche Dummheit kann einen den ganzen Tag versauen und wenn man dann noch sieht dass manche drüber lachen dann tut das einfach beschissen doll weh !!!

rofl :D

22

16.07.2004, 19:37

na wußt ichs doch....nur mal wieder müll

23

16.07.2004, 19:44

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 11:12)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

16.07.2004, 20:30

ich fand den witz jedenfalls gut, hat mich gut amüsiert :)

25

17.07.2004, 00:24

Also einige in diesem Forum hier haben echt mächtig einen an der Klatsche... :stupid:

26

17.07.2004, 02:56

Zitat

Original von Dirty Harry
Also einige in diesem Forum hier haben echt mächtig einen an der Klatsche... :stupid:

denk ich mir immer wieder und wunder mich wieso ich über 200 posts habe .... ich glaub viele denken ich gehör dazu ;)

27

17.07.2004, 09:52

Zitat

Wenn du sowas so schlimm findest, dann sei ihm ein Vorbild und mach nicht das gleiche.
Viele deiner Beitraege sind auch nur dummes pseudointelektuelles Gerede.
Und sehr viele arme User muessen sich das immer durchlesen.

Er hat einen Witz erzaehlt, muss ja nicht jedem gefallen.
So ein einzelner Thread laesst sich aber ignorieren und gut ist.
Du allerdings postest deine Weisheiten ueberall in jedem Thread, und wenn du nichts am Thread selber zu meckern hast dann poebelst du irgeneinen User an.
Du bist die reinste Plage.
Ich moechte nicht wissen in wievielerei Hinsicht du zu tiefst frustriert bist.
Und das musst du imo sein, sonst koenntest du einfach mal 5 e grade sein lassen oder die deinen KOmmentar denken.
NEIN, es muss immer ein uebertrieben langer , sprachlich hier gar nicht passender( wir sind hier nicht auf einer Tagung von Germanistik Profs oder Psychologen) Post sein, der noch moeglichst irgendwie darauf anspielt ds der andere eigendlich ein ziemlich erbaermlicher Hund sei hier zu posten.
Wenn alle User die du hier je "dumm angemacht" hast wegen dem was sie gepostet haben weg waeren, dann stuendest du hier ziemlich alleine hier im Forum.
Das waere doof weil dann koenntest du dich vor keinem mehr profilieren.

Weist du was sogar ich gelernt hab in all den Jahren in de diversen Foren.
Manchmal isses besser einfach den Rand zu halten auch wenn einen etwas aergert.

So und nun wuensche ich dir viel Spass beim schreiben deiner Antwort, die eh wieder nur das uebliche enthaelt ( Coyo: frustriert, machtgierig und zig andere zusammenhangslose Dinge).
I walk amongst you, but i m not one of you

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (17.07.2004, 09:53)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

17.07.2004, 12:00

naja 18cm ist ja auch nich so das wahre, damit hätte die frau eigentlich rechnen müssen dass der mehr hat

30

17.07.2004, 12:10

ich finds lustig wenn premi so schreibt :D das rockt wie sau :D (gell Rommel... :evil: )

aber das find ich auch lustig:

Zitat

So und nun wuensche ich dir viel Spass beim schreiben deiner Antwort, die eh wieder nur das uebliche enthaelt ( Coyo: frustriert, machtgierig und zig andere zusammenhangslose Dinge).

:D

wie heißts doch so schön? was sich neckt das liebt sich? :love: ^_^