Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

1

26.05.2004, 15:43

Barca will Ballak. HURRA!

http://www.sport1.de/coremedia/generator…20-1_20mel.html

super sache!

Bin zwar bayern fan aber das wär wirklich ne tolle sache wenn das klappen würde, bringt geld und entlastet das gehaltskonto und soviel gebracht hat der eh net!

2

26.05.2004, 15:45

jau, wäre ne super sache, dann klappts hoffentlich mal mit dem intertoto cup für euch! :D

3

26.05.2004, 15:51

jo soll er wechseln

vieleicht kann er da seine wahre stärke entfalten
bei bayern hats wohl eher nicht geklappt

4

26.05.2004, 15:54

Tangiert mich ehrlich gesagt nicht. Bei Bayern reisst er eh nichts, kann ruhig zu Barca wechseln...
MfG

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

5

26.05.2004, 16:16

Zitat

Original von Seraph
Tangiert mich ehrlich gesagt nicht. Bei Bayern reisst er eh nichts, kann ruhig zu Barca wechseln...
MfG

ja, genau weil er nix reisst soll er wenigstens geld bringen und budget freimachen ! und woanders standfussball spielen ;)

6

26.05.2004, 16:18

Vonmiraus...so kann mans auch ausdrücken^^
MfG

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

7

26.05.2004, 16:27

hab ich gerade noch gefunden, das wär ja wirklich super wenn sie das realisieren könnten!

http://www.sport1.de/coremedia/generator…llem_20mel.html

erkam für 6 millionen und barca bietet angeblich 12! Zuschlagen sag ich da uli, zuschlagen ;)

8

26.05.2004, 16:33

Tja, irgendwie müssen sie ja Hashemian, Lucio, Deco und Frings finanzieren... ;)

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

26.05.2004, 16:36

Wenn wir ihn jetzt noch in die spanische Nationalmannschaft abschieben, hätten wir einen EM-Gegner weniger :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

10

26.05.2004, 18:21

wäre geil. nationalmannschaft bei völler und verein beim rijkaard :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

11

26.05.2004, 18:29

naja das sind wieder die typischen bayernfans grosse klappe und selber keinen ball spielen können
ballack wurde einfach auf der falschen position eingesetzt
spielmacher ist er nicht er spielt entweder sehr offensiv hinter den spitzen odr hinter dem spielmacher
bei leverkusen hat er auch meist hinter den spitzen gespielt und sehr sehr guten fussball gespielt und auf einmal soll er chef bei bayern werden? nene...
sie brauchen entweder frings oder deco für die spielmacherrolle damit ballack seine position spielen kann dann klappt es auch wieder
ich habe ihn zu leverkusener zeiten oft genug live gesehen und er spielt sehr guten fussball wenn man ihn auf seiner position spielen lässt
achja bevor die ganzen flames kommen ich bin auch bayernfan kann nur die grosskotzigkeit der meisten bayernfans nicht ab die meinen sie dürften über spieler lästern wenn sie selber nichtmal kreisliga spielen...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

26.05.2004, 19:22

jo
ballack is unser einziger weltstar, hatte halt ne schlechte saison

aber ich fänds auch ganz gut wenn zu barce gehen würde, find legionäre viel cooler :)

13

26.05.2004, 20:37

Zitat

Original von AofM_AleX
naja das sind wieder die typischen bayernfans grosse klappe und selber keinen ball spielen können
spielmacher ist er nicht er spielt entweder sehr offensiv hinter den spitzen odr hinter dem spielmacher
bei leverkusen hat er auch meist hinter den spitzen gespielt und sehr sehr guten fussball gespielt und auf einmal soll er chef bei bayern werden? nene...
sie brauchen entweder frings oder deco für die spielmacherrolle damit ballack seine position spielen kann dann klappt es auch wieder
ich habe ihn zu leverkusener zeiten oft genug live gesehen und er spielt sehr guten fussball wenn man ihn auf seiner position spielen lässt
achja bevor die ganzen flames kommen ich bin auch bayernfan kann nur die grosskotzigkeit der meisten bayernfans nicht ab die meinen sie dürften über spieler lästern wenn sie selber nichtmal kreisliga spielen...

Noch ein Leverkusener hier? Dauerkarte?

14

26.05.2004, 22:09

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von AofM_AleX

:baaa:

15

26.05.2004, 22:12

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
hab ich gerade noch gefunden, das wär ja wirklich super wenn sie das realisieren könnten!

http://www.sport1.de/coremedia/generator…llem_20mel.html

erkam für 6 millionen und barca bietet angeblich 12! Zuschlagen sag ich da uli, zuschlagen ;)

lol, der Ramsi springt im Kreis!

Ich fand den Ballack auch noch nie gut. Habe schon damals nicht verstanden warum die Bayern den als Effe-Ersatz für 6 Mio. geholt haben. Es war doch jedem klar, dass er sich immer gerne versteckt statt zeigt. Ich kanns die Freude gut verstehen! :bounce:

Da geht ja richtig was ab bei Bayern grad. Wenn sie ncoh Deco und Frings holen, dann sind sie nächstes Jahr mit einigen erfolgshungrigen und starken Neuverpflichtungen am Start.

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
wäre geil. nationalmannschaft bei völler und verein beim rijkaard :D

hehe, vielleicht spuckt ihn der Rijkaard ja an, wenn er nicht spurt. :D
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (26.05.2004, 22:17)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

16

26.05.2004, 22:27

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von AofM_AleX

nein mein vater arbeitet bei bayer :D

CULT_Scream

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

26.05.2004, 22:28

ballack war dieses jahr sicherlich nicht so der bringer, aber trotzdem ist er mit 20 scorern (7 tore + 13 vorlagen) bester mittelfedlspieler der bundesliga.

nur mal so zur info.

und ich denke mal das bayern sich im nächsten jahr mit einem anderen gesicht zeigen wird.......

nein ich bin kein bayern-fan, aber das sollte auch bekannt sein ^^

CULT = HSV , naja zuminest zu 90% :D

18

26.05.2004, 23:56

jo finde es erstaunlich dass Ballack trotz oft schlechter Leistungen bester Mittelfeldspieler geworden ist, ich freue mich schon ihn mit Deisler in einer Formation zu sehen :)

19

27.05.2004, 00:10

wenn ballack da gross raus kommt kann er der deutschen nationalmannschaft wieder aufschwung geben.

es spielen zuwenige nationalspieler in grossen ausländischen clubs, da fehlt die internationale erfahrung, das einbringen von neuen ideen usw

ein best of bundesliga ist nicht konkurrenzfähig, keine liga in europa würde das schaffen, die guten länder wie frankreich holland england usw profitieren davon dass ihre stars bei weltclubs spielen und hohes niveau in der cl spielen.

spieler die in 5 jahren einmal cl luft schnuppern und sonst nur BuLi sind nicht konkurrenzfähig.

wer lernt in der cl sagen wir einen henry zu stoppen der kann auch was reissen bei einer EM oder WM

wer dagegen nur 2. klassike stürmer aus der BuLi stoppt hat nix zu melden.

just my 2 (€) cents

20

27.05.2004, 00:31

....genau deswegen sind wir auch vizeweltmeister geworden.... :rolleyes:
...man kann langsam wirklich glauben das die deutschen weltmeister in selbstzerfleischen sind....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (27.05.2004, 00:32)

CULT_Scream

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

27.05.2004, 00:53

kann maxpower nur zustimmen ;)

magath hat vor kurzem in einem interview im kicker in die gleiche richtung geredet......

Kicker Interview mit Magath

22

27.05.2004, 04:39

/me sich der Überschrift kommentarlos und mit zu einem " wann bitte endlich" gefalteten Händen anschließt.

greets Elo

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

23

27.05.2004, 10:36

Zitat

Original von AofM_AleX

:stupid:

24

27.05.2004, 11:22

Zitat

....genau deswegen sind wir auch vizeweltmeister geworden....
...man kann langsam wirklich glauben das die deutschen weltmeister in selbstzerfleischen sind....

mein reden... :baaa:
bundesliga nicht konkurenzfähig, zweitklassig blablabla -ihr super experten habt doch echt einen an der waffel^^

man gut, dass bei uns keine guten ausländischen spieler am start sind.

man gut, dass noch nie ne deutsche vereinsmannschaft nen internationalen titel gewonnen hat.

man gut, dass auch madrid, juve und co nicht jedes jahr die CL gewinnen.

man gut, dass die deutsche nationalmannschaft noch keinen einzigen titel hat.

man gut, dass deutschland nicht der amtierende vizeweltmeister ist.

man gut, dass diese obernörgler und nervtypen die ersten sind, die auf der strasse rumschreien, wenn deutschland doch besser abschneidet als erwartet und dann behaupten, sie hättens doch gleich gewusst.

man gut, man gut, man gut...

super tolle voreinstimmung auf ne EM.

was gurken sich die andren grossen fussballnationen oft einen ab?!

dieses rumgeheule ist ja echt nicht mehr zu ertragen; das waren noch zeiten als fans fussballbegeisterung zelebrierten^^

bald müssen sie wahrscheinlich tonnenweise taschentücher in den stadien verteilen, weil sonst die spieler in einer flut aus tränen untergehen :P

ich freu mich auf die em und dabei nicht nur auf die deutschen spiele :bounce:

euch memmen schlag ich vor: hört auf fussball zu schaun, wenns ne nummer zu hart für euch ist :D

wie in guten so in schlechten zeiten; auf freunde, die nur da sind, wenns was zu feiern gibt - kann doch eigentlich jeder verzichten oda? :rolleyes:

25

27.05.2004, 11:46

Zitat

Original von CULT_Scream
kann maxpower nur zustimmen ;)

magath hat vor kurzem in einem interview im kicker in die gleiche richtung geredet......

Kicker Interview mit Magath

der mannhat verdammt recht :D

thx 4 link

26

27.05.2004, 12:16

Zitat

auf freunde, die nur da sind, wenns was zu feiern gibt - kann doch eigentlich jeder verzichten oda?

genaus so isses! aber weisste doch nef, das sind dann die, die wieder am lautesten brüllen und es vorher schon gewusst haben und beim tippspiel in der firma ja eh alles auf deutschland gesetzt haben! :respekt: :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

27

27.05.2004, 12:24

International ist man immer patriot...

28

27.05.2004, 13:02

ich werd nie verstehen wo der vorteil ist ob man nu im trikot von arsenal london in der CL spielt oder im trikot von z.b. bayern münchen , bremen. dortmund oder whatever. die bundesliga ist eine starke liga in europa. da zieht es halt mehr ausländer hin würd ich mal sagen. guck doch mal wieviele italiener oder spanier im ausland spielen. spontan fallen mir da ncht so viele ein wobei ich da nicht wirklich experte bin. sein (maghats) beispiel mit den franzosen hinkt daher etwas, da die französische liga nicht den status der italienischen, spanischen,englischen und deutschen liga geniesst.

29

27.05.2004, 13:09

Frankreich ist im UEFA Ranking vor Deutschland und Monaco war im CL Finale....

30

27.05.2004, 13:17

Das Problem ist einfach, daß man bei uns für wenig (fußballerische) Leistung im Verhältnis viel zu viel Kohle einsackt. Für die Kohle, was der Ballack im Jahre verdient kann man wohl ein bisschen mehr erwarten, als ab und zu mal einen Sprint.

IMHO sind viele Spieler in D überbezahlt. Besonders die deutschen Spieler. Deswegen werden die auch nicht vom Ausland gelockt, weil da niemand bereit ist für wenig Leistung soviel Kohle zu zahlen.

Antares, der den Millionaros gerne mal einen Arschtritt verpassen würde