Zitat
Original von Infinity
Zitat
Original von Neptune
Zitat
Original von Infinity
wie wärs mit um 10 Minuten zurückstellen?
Er möchte ja nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursache beseitigen.
Die Ursache beseitigt man, indem man ein anderes OS benutzt.
Zitat
Original von DS_SavaGe
Uhr anklicken -> Internetzeit -> Haken bei "Automatisch mit Internetzeitserver synchronisieren." setzen, als Server "time.windows.com" eingeben.
Zitat
Original von Neptune
Zitat
Original von Infinity
Zitat
Original von Neptune
Zitat
Original von Infinity
wie wärs mit um 10 Minuten zurückstellen?
Er möchte ja nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursache beseitigen.
Interessant. Was ist deiner Meinung nach die Ursache?
Zitat
Zitat
Original von Infinity
Das glaube ich kaum, aber wenn es wirklich so ist, dann akzeptiere ich das auch.![]()
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Original von Infinity
Das glaube ich kaum, aber wenn es wirklich so ist, dann akzeptiere ich das auch.![]()
Wer sich wie du offenbar mit dem Glauben schwer tut, kann alternativ auch das Hirn einschalten. Wäre Windows für das Anzeigen der Uhrzeit verantwortlich, und nicht die Hardware, müßte man den Rechner rund um die Uhr laufen lassen, damit die Uhrzeit stimmt.
Zitat
stimmt, vlt. ist sogar die kleine Batterie auf dem Mainboard dafür mitverantwortlich.
Zitat
Original von DS_SavaGe
Uhr anklicken -> Internetzeit -> Haken bei "Automatisch mit Internetzeitserver synchronisieren." setzen, als Server "time.windows.com" eingeben.
Zitat
ist wohl die batterie...
Zitat
Digitale
Zitat
weil die Spannung für Normaltempo nicht mehr ausreicht aber noch hoch genug ist, um etwas zu bewegen .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (04.05.2004, 14:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (04.05.2004, 15:32)
Zitat
fakt ist, dass eine schwache Batterie immer dazu führt, dass die Uhr NACH geht, was im krassen Gegensatz zu dem dem steht, was Du behauptest.
Zitat
was im krassen Gegensatz zu dem dem steht, was Du behauptest
Zitat
Es ist Dir weder gelungen, von Deinem Irrtum abzulenken,
Zitat
noch hilfst Du dem Threadersteller weiter, mit dem was Du von Dir gibst,
denn der hat nun gelernt, dass es nicht an der batterie liegen kann, weil die Uhr im Falle einer Spannungsschwäche nach, statt vor gehen müsste
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (04.05.2004, 16:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (05.05.2004, 15:30)