You are not logged in.

• Login

SC_Yamashiro

Professional

• "SC_Yamashiro" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, March 11th 2004, 1:15pm

Beamer kaufen- was is jut, was is praktisch?

Also folgendes: Wir wollen uns einen Beamer anschaffen. Der sollte eine ganz gute Qualität haben, zugleich aber handlich und robust sein, weil er viel mobil im Einsatz sein soll. Problem: Ich hab da gar keine Ahnung von... ?( Was könnte man denn da so empfehlen? Muss kein Low-Budget-Produkt sein, wir können auch nen paar € mehr drauflegen, nur eben gut, handlich und robust.

Chiller

Professional

Occupation: CH

• Send private message

2

Thursday, March 11th 2004, 1:44pm

RE: Beamer kaufen- was is jut, was is praktisch?

Quoted

Original von SC_Yamashiro
Also folgendes: Wir wollen uns einen Beamer anschaffen. Der sollte eine ganz gute Qualität haben, zugleich aber handlich und robust sein, weil er viel mobil im Einsatz sein soll. Problem: Ich hab da gar keine Ahnung von... ?( Was könnte man denn da so empfehlen? Muss kein Low-Budget-Produkt sein, wir können auch nen paar € mehr drauflegen, nur eben gut, handlich und robust.

Wir wärs wenn man einen verkäufer in nem Laden fragst der kann glaubg besser auskunft geben^^.
;)

3

Thursday, March 11th 2004, 2:04pm

Genau dafür ist diese Forum da und deshalb sollte man vorher hier fragen, Verkäufer neigen dazu einem entweder Ladenhüter anzudrehen oder haben wenig bzw. keine Ahnung.

Ich geh nie ohne Vorkenntnisse in ein Fachgeschäft, bin da von Natur aus misstrauisch.

SC_Yamashiro

Professional

• "SC_Yamashiro" started this thread

• Send private message

4

Thursday, March 11th 2004, 2:19pm

Quoted

Wir wärs wenn man einen verkäufer in nem Laden fragst der kann glaubg besser auskunft geben^^.