Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Deine Feudalstrat war ja der Hammer und sehr effektiv dazu noch wie man sah.
Mich wunderte nur das du in Imp keine Goldunits gebaut hast. Dein Gold stieg und stieg bis fast 5k aber du wolltest irgendwie nicht :-). Aber ging ja noch so gut.
man und ich dachte jetzt kommt mal wieder eine megafette neue feudal strat ^^ oh man ich frage mich wogegen soll kaserne und 1 archery gut sein ? EGal was der Gegner macht wenn er voll auf feudal geht biste platt immer. ENtweder ganz oder gar nicht also entweder nur piks un ddefense türme oder 2 archerys aber mit nur einer is witzlos und bringt nix, egal gutes teamwork, bissl spät mit handeln angefangen aber ok.
Original von [AA]Premium
man und ich dachte jetzt kommt mal wieder eine megafette neue feudal strat ^^ oh man ich frage mich wogegen soll kaserne und 1 archery gut sein ? EGal was der Gegner macht wenn er voll auf feudal geht biste platt immer. ENtweder ganz oder gar nicht also entweder nur piks un ddefense türme oder 2 archerys aber mit nur einer is witzlos und bringt nix, egal gutes teamwork, bissl spät mit handeln angefangen aber ok.
gg.
Oder man scoutet gegner und schaut was er macht und reagiert adäquat darauf O_o